Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
Hier kann man mal sehen, was für einige Girls möglich ist. Geld von möglichen Sponsoren kommt natürlich noch obendrauf.

Anhang anzeigen 1914132
Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Freund Josef bekommt das Gleiche an Rente und das 14 mal und muss nicht saufen.
Er hat am Monatsende sicher noch mehr Geld übrig als die Mel. Ich bezweifle das sie so alt wird wie mein Freund und das ihre Leber das durch hält.
Es sei ihr vergönnt. Aber aus meiner Erfahrung haben über 90% der Nutten nach 20 Jahre im Gewerbe aus der Not in Dosen nichts.
Scheinbar läuft die Gogo gut. Gratuliere.;)

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und Detok

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.124
11.450
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Mein Freund Josef bekommt das Gleiche an Rente und das 14 mal und muss nicht saufen.
Tolle Leistung von Deinem Freund Josef!! 👏🏼👏🏼
Hätt ich nu nicht gedacht, dass ein Rentner aus DACH (wahrscheinlich Österreich?) den Verdienst einer Prostituierten in Pattaya übertrifft, und das ohne zu arbeiten.

Ihr seid echt Helden 🤦🏻‍♂️

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
Tolle Leistung von Deinem Freund Josef!! 👏🏼👏🏼
Hätt ich nu nicht gedacht, dass ein Rentner aus DACH (wahrscheinlich Österreich?) den Verdienst einer Prostituierten in Pattaya übertrifft, und das ohne zu arbeiten.

Ihr seid echt Helden 🤦🏻‍♂️
Er ist halt auch eine Ausnahme wie die Nutte und nicht die Regel. Es gibt halt nicht nur reiche Rentner und reiche Nutten, das Leben ist nicht gerecht. :jerry

Thailernen.net

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
...und du kannst dir aufgrund deines Statements kaum vorstellen, wie viele Apartments, Häuser, Autos, Roller, tonnenweise Goldschmuck von alten Gockeln für ihre jungen und auch nicht mehr ganz so jungen Hühner gekauft wurden und werden.
Doch diese Deppen gibt es, leider habe ich auch solche Bekannte. Das ist Thailand :jerry

• Like
Reaktionen: Andyfr

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.006
3.365
...und du kannst dir aufgrund deines Statements kaum vorstellen, wie viele Apartments, Häuser, Autos, Roller, tonnenweise Goldschmuck von alten Gockeln für ihre jungen und auch nicht mehr ganz so jungen Hühner gekauft wurden und werden.
Kenne da auch sehr viele . . . die zahlen . . .

Es gibt da aber auch Unterschiede . .

1. Mann ist Verliebt , und schickt was Er kann ( >35.000) , und Sie nimmt es und geht weiter anschaffen , und ist nicht immer zu erreichen. :wink:
2. Mann ist Verliebt , und schickt was Er kann , und Sie ist Ehrlich , geht nach Hause und Telefoniert bzw. geht immer an Handy wenn Er anruft.
3. Mann möchte im Urlaub auf SLT zurückgreifen , zahlt Ihr einen mtl. Obolus (10.000 - 15.000) , und fickt dann im Urlaub umsonst. (gibt aber noch Geschenke)
4. Mann mag die Dame , und weiß das Sie nicht viel Verdient und Unterstützt Sie etwas mtl. (3.000 - 5.000)

Glaube da finden sich viele wieder . . . :cool: . . . . übriges . . bei zwei Punkten bin ich auch dabei . . :giggle:

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
87
589
773
36
Zirndorf
Wenn man ein entsprechendes Äußeres hat, womit die Mädels angeben können, kann es auch mal sein, dass sie für 0 Baht mitgehen, so geschehen vorgestern bei einem Stunner in der Wrath. Es reichten 3 LDs, damit sie bemerkte, dass sie mit in die WS mochte, also die 2000 BF, ganz schöner Hammer, im Wrath gelöhnt, 1300 für Getränke und ab gings. Im Restaurant bestellte sie sich exakt das gleiche wie ich, was preisgünstig war und die 500 Baht in der Hot Tuna2, die normalerweise immer ich der Band nach dem Gesang meiner beiden Lieblingsrammsteinlieder gebe, hat sie mir bar für die Performance wiedergegeben. Like you so much und viele Fotos später gingen wir dann Lt und sie wollte nichts, außer dem Versprechen, dass ich sie an dem Tag wieder auslösen komme. Versprochen leider gebrochen, da ich kurze Zeit später throat pain hatte und somit auf dem Zimmer blieb, wie der aufmerksame Leser in einem anderen Thread bereits erkennen konnte. Optisch sind Mods, Omega und Wrath momentan am besten besetzt, wobei Omega nochmal heraussticht. WS, D3, und Health Food Restaurant reichen mir völlig aus im Urlaub. Normale Bars, GCs, Naklua, Buakao, Chayapoon, Honey und LK etc. sind irgendwie nicht so meins...
Kann ich nur zu 100% bestätigen. Wenn du optisch zum herzeigen bist dann vögeln dich viele umsonst ( Essen und Getränke bezahlen ist jetzt kein Kostenfaktor )
Ich spreche nicht von der Bar, oder Agogo.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Das ist aber nicht das, was der normale Touri hier in Pattaya wohl erwarten kann. Das man in Thailand auch umsonst ficken kann ist nix neues ...in Pattaya und mit einem Zeitfenster von 2 bis 3 Wochen werden das wohl keine 0.1% der Touris machen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.402
24.775
3.915
Das man in Thailand auch umsonst ficken kann ist nix neues
Das setzt oft ein paar Dinge voraus die oft nicht schmecken dürften :cool1: allem vorneweg das poppen in der eigenen Liga, Alter incl. :cool:, zumindest wenn man fair bleibt und nicht mit möglicher Ehe und Absicherung ködert

Dann muss man auch noch Baggern, etwas Zeit aufwenden, Eigeninitiative ergreifen, Spaß bereiten...alles viel zu anstrengend :eek::bigsmile

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
974
2.612
1.443
Die werden sich noch umschauen,wenn kohle alle,pussy say: good luck darling😂😂😂

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.699
1.965
Die werden sich noch umschauen,wenn kohle alle,pussy say: good luck darling😂😂😂
Nee, nee...meine hier nicht den "gemeinen Holsteiner Gockel" (wie viele in TH), sondern Leute, die es sich wirklich und bis Schluss Gelände leisten können. Kenne z.B. einige, die ihre monatlichen Mieteinnahmen (Mietshäuser in München + Zürich) nicht ausgeben können.
Gruss, Broker