Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
O.k.
Dann wird ja mein nĂ€chster Urlaub in Pattaya Ende Dezember richtig billig...😆😆😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.339
4.915
Berlin
Ich kann mit diesem absoluten Gefasel einfach nichts anfangen.
Wer vom eigenen, nicht selten ziemlich engstirnigen Schema in Richtung X oder Y abweicht, ist gleich ein schöner Trottel oder hat das Milieu nicht verstanden.
Das Angebot geht in alle möglichen Richtungen, ist vielfÀltig wie nur irgendwas und dennoch wird in diesem Forum stÀndig pauschalisiert.
MerkwĂŒrdig.

Jeder darf sich seine LT-Beziehungen natĂŒrlich schön reden wie er will und mir gegenĂŒber soll sich niemand rechtfertigen.
Liege ich in Pattaya am Pool und schaue mich um oder laufe ich mit offenen Augen durch die Straßen, dann kommt es bei meinen Beobachtungen selten vor,
als das die MÀdels in Begleitung mit ihren Freiern etwas Àhnliches wie Zufriedenheit ausstrahlen.
Auf mich wirken sie in der Regel gelangweilt.
Bei einem Altersunterschied von 10, 15 oder 20 Jahren und vieles andere mehr, ziemlich nachvollziehbar.
Ich persönlich wĂŒrde eine LT-Begleitung in jeglicher Hinsicht als Klotz am Bein empfinden, aber so sind die Vorlieben eben unterschiedlich.

Ende des Monats schaue ich mal wieder in Pattaya vorbei.
Bin gespannt, wie sich das VerhĂ€ltnis Optik in Kombination mit einem fĂŒr mich pers. akzeptablen Preis darstellen wird.
Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich einige Abstriche bei der Optik hinnehmen und da in meinen Augen sehr attraktive Girls insgesamt nur noch selten
und vornehmlich in einigen wenigen A Go GoŽs anzutreffen sind, hÀlt sich die Erwartungshaltung in Grenzen.

Freue mich trotzdem....insbesondere in diesem Thread ĂŒber aktuelle EinschĂ€tzungen zur Lage vor Ort.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.894
12.965
3.115
Ich kann mit diesem absoluten Gefasel einfach nichts anfangen.
Wer vom eigenen, nicht selten ziemlich engstirnigen Schema in Richtung X oder Y abweicht, ist gleich ein schöner Trottel oder hat das Milieu nicht verstanden.
Das Angebot geht in alle möglichen Richtungen, ist vielfÀltig wie nur irgendwas und dennoch wird in diesem Forum stÀndig pauschalisiert.
MerkwĂŒrdig.

Jeder darf sich seine LT-Beziehungen natĂŒrlich schön reden wie er will und mir gegenĂŒber soll sich niemand rechtfertigen.
Liege ich in Pattaya am Pool und schaue mich um oder laufe ich mit offenen Augen durch die Straßen, dann kommt es bei meinen Beobachtungen selten vor,
als das die MÀdels in Begleitung mit ihren Freiern etwas Àhnliches wie Zufriedenheit ausstrahlen.
Auf mich wirken sie in der Regel gelangweilt.
Bei einem Altersunterschied von 10, 15 oder 20 Jahren und vieles andere mehr, ziemlich nachvollziehbar.
Ich persönlich wĂŒrde eine LT-Begleitung in jeglicher Hinsicht als Klotz am Bein empfinden, aber so sind die Vorlieben eben unterschiedlich.

Ende des Monats schaue ich mal wieder in Pattaya vorbei.
Bin gespannt, wie sich das VerhĂ€ltnis Optik in Kombination mit einem fĂŒr mich pers. akzeptablen Preis darstellen wird.
Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich einige Abstriche bei der Optik hinnehmen und da in meinen Augen sehr attraktive Girls insgesamt nur noch selten
und vornehmlich in einigen wenigen A Go GoŽs anzutreffen sind, hÀlt sich die Erwartungshaltung in Grenzen.

Freue mich trotzdem....insbesondere in diesem Thread ĂŒber aktuelle EinschĂ€tzungen zur Lage vor Ort.
Trefflich auf den Punkt gebracht! (y) (y)

Die TagtrÀumer werden- bzw. wollen es aber nicht verstehen. :laugh

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.699
1.965
Im kÀuflichen Sex Gewerbe geht es immer um Geld...

Mensch Matten, lass uns doch unsere kleine heile "Pattayawelt", mit den jungen feuchten MÀdchen/Girls, welche auf uns Àltere legere Herren doch so stehen! Schliesslich betören wir sie mit unserem Charme, Witz und Esprit und unseren Bierbauch gestÀhlten Körpern, da spielt Money doch eher eine untergeordnete Rolle, oder etwa nicht?

Gruss, Broker

softy

Ich bin zu weich fĂŒr diese Welt!
   Autor
5 MĂ€rz 2015
1.444
16.279
3.515
Ich denke fĂŒr viele der Damen ist Strand, Sonne und ein alter Sack nicht die Traumvorstellung eines Urlaubs!
Sie fahren nicht nach Pattaya weil da der Strand so super ist sondern um Kohle zu machen
Wenn die stimmt - alles happy
Urlaub definieren die Damen sicher anders!
Daher ist das Argument Futter und Hotel auf der Insel bezahlen irrelevant da keine Sau außer uns Farangs Interesse an einer Insel hat.
Zitat einer Dame: why you like beach - nothing grows there only coconut- useless!

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.125
11.454
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima
 đŸ„ł
Ich denke fĂŒr viele der Damen ist Strand, Sonne und ein alter Sack nicht die Traumvorstellung eines Urlaubs!
Sie fahren nicht nach Pattaya weil da der Strand so super ist sondern um Kohle zu machen
Um einen Spruch meines Freundes zu zitieren:
"You are on holiday with me, but i’m not on holiday with you"

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
Mensch Matten, lass uns doch unsere kleine heile "Pattayawelt", mit den jungen feuchten MÀdchen/Girls, welche auf uns Àltere legere Herren doch so stehen! Schliesslich betören wir sie mit unserem Charme, Witz und Esprit und unseren Bierbauch gestÀhlten Körpern, da spielt Money doch eher eine untergeordnete Rolle, oder etwa nicht?

Gruss, Broker
Sicher, deshalb lieben wir ja alle Pattaya so sehr...

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
Daher ist das Argument Futter und Hotel auf der Insel bezahlen irrelevant da keine Sau außer uns Farangs Interesse an einer Insel hat.
Zitat einer Dame: why you like beach - nothing grows there only coconut- useless!
Auf den Punkt gebracht...

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
Als ich vor kurzem im September wieder mal in Pattaya war, hatte ich ĂŒber Thaifriendly ein Date klar gemacht.
Sie war 38, wohnt in Bangkok und hat dort angeblich ein eigenes Nagelstudio und verkauft nebenbei noch online Klamotten.
Aber sie ist natĂŒrlich auch "Holiday Girlfriend"...
Das beste war das sie ein eigenes Auto hatte, ich habe dann jeden Tag schöne Touren mit ihr gemacht.
Unter anderem nach Bang Saray, Satthahip usw.
Bezahlt habe ich 3.000 Baht tÀglich.
Das fand ich o.k.
HĂ€tte ich ihr fĂŒr eine gemeinsame Woche 10.000 Baht angeboten, mit der BegrĂŒndung das Essen und Hotel zu bezahlen, hĂ€tte sie sich wahrscheinlich tot gelacht.
Wir haben uns auch schon wieder fĂŒr Ende Dezember verabredet.
Aber GefĂŒhle waren natĂŒrlich nie im Spiel, weder bei ihr noch bei mir.
Es war eine rein geschÀftliche Beziehung, und das wird es auch beim nÀchsten Mal.

Detok

SchreibwĂŒtig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
mit der BegrĂŒndung das Essen und Hotel zu bezahlen, hĂ€tte sie sich wahrscheinlich tot gelacht.
WĂŒrde ja gerne mal den Arbeitnehmer sehen, der auf GeschĂ€ftsreisen LohnkĂŒrzungen in Kauf nimmt, weil der AG ja Flug und Hotel bezahlen muss.

Bezahlt habe ich 3.000 Baht tÀglich.
Das fand ich o.k.
Ich lese ja manchmal etwas in einem englischsprachigen Forum mit, und da scheinen nicht wenige bereit zu sein, 5000+ pro Tag fĂŒr ihre SLT zu bezahlen. WĂ€re mir persönlich fĂŒr eine lĂ€ngere Dauer auch zu viel, aber solange beide Parteien damit einverstanden sind, ist doch alles in Ordnung.

Deswegen finde ich es auch ziemlich naiv zu glauben, dass jede fĂŒr 1500 Baht 24 Stunden mit dir verbringt, nur weil etwas Sympathie im Spiel ist.

Klar, fĂŒr eine Barlady die im Schnitt zweimal pro Monat ausgelöst wird, sind 10K pro Woche natĂŒrlich ein super Angebot. Da muss man dann nichtmal mehr unbedingt sympathisch sein, da reichts wahrscheinlich wenn man sich noch selbstĂ€ndig die Hose zuknöpfen kann.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
Deswegen finde ich es auch ziemlich naiv zu glauben, dass jede fĂŒr 1500 Baht 24 Stunden mit dir verbringt, nur weil etwas Sympathie im Spiel ist.
das hat nichts mit Sympathie zu tun. Entweder hat sie das Sussi-Sorglos Paket bei dir (mindestens 1000 Baht Zusatzkosten am Tag) mit der Chance das du sie nÀchsten Tag wieder nimmst. Oder sie hockt zu Hause in Ihrem Loch ohne Aircon und schwitzt sich einen ab und muss am Abend wieder auf Kundschaft hoffen.

Klar, fĂŒr eine Barlady die im Schnitt zweimal pro Monat ausgelöst wird, sind 10K pro Woche natĂŒrlich ein super Angebot. Da muss man dann nicht mal mehr unbedingt sympathisch sein, da reichts wahrscheinlich wenn man sich noch selbstĂ€ndig die Hose zuknöpfen kann.
Da trifft auf die Mehrzahl der DL in der LS zu.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.157
71.307
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Es ist genau wie bei den Preisen fĂŒr ST und LT auch bei SLT ein mitentscheidender Punkt 'wen' ich von 'wo' auslöse, um z.B. ein paar Tage mit mir zu verreisen.
Ist das ne Lady aus einer Beer Bar, arbeitet die in einer A-Go-Go, ist das der Star ihrer Short-Time Bar in der Soi 6 oder die Massagelady in einer der unzÀhligen Shops aus irgendeiner Strasse...man könnte das jetzt noch ewig fortsetzen...

FĂŒr die einen sind 10k fĂŒr ne Woche gutes Geld, fĂŒr die anderen der Verdienst von max. 2 Tagen in der High-Season.

NatĂŒrlich ist es so, dass wenn Sympathie mit dazu kommt, dass es dann etwas gĂŒnstiger wird. Ist aber bei ganz normalem LT nicht anders. Da geht dann das Girl schon mal etwas mit dem Preis runter, wenn es weiß, dass es ne gute Zeit haben wird. Aber 'verramschen' wird sich deswegen keine.

Ein Vergleich bringt also nichts, wenn man 'Äpfel mit Birnen' vergleicht. ;)

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
607
3.897
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Realistisch gesehen dĂŒrften sich ohnehin nur die wenigsten Girls die in den oberen Ligen spielen auf SLT einlassen. Und falls doch dann halt zu Konditionen, die fĂŒr den Durchschnitts-Customer jenseits von Gut und Böse liegen. Aber auch die werden Ă€lter
.. .:devil

• Like
Reaktionen: Matten

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Ich habe diese sog. SLT noch nie probiert. Ich war mir immer etwas unschlĂŒssig, ob das etwas bringt. Jetzt habe ich diesen thread (nur die verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig aktuellen BeitrĂ€ge auf den letzten Seiten) durchgelesen und weiß nun: DarĂŒber brauche ich mir keinerlei Gedanken mehr zu machen, das scheidet -jedenfalls fĂŒr mich- definitiv aus.

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
121
433
753
38
Ich habe diese sog. SLT noch nie probiert. Ich war mir immer etwas unschlĂŒssig, ob das etwas bringt. Jetzt habe ich diesen thread (nur die verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig aktuellen BeitrĂ€ge auf den letzten Seiten) durchgelesen und weiß nun: DarĂŒber brauche ich mir keinerlei Gedanken mehr zu machen, das scheidet -jedenfalls fĂŒr mich- definitiv aus.

das sagst du genau solange bis du die deine findest, "die anders ist", und gleichzeitig (zumindest kurzfristig) als finanzielle entlastung wahrgenommen wird...

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
Realistisch gesehen dĂŒrften sich ohnehin nur die wenigsten Girls die in den oberen Ligen spielen auf SLT einlassen. Und falls doch dann halt zu Konditionen, die fĂŒr den Durchschnitts-Customer jenseits von Gut und Böse liegen. Aber auch die werden Ă€lter
.. .:devil
80 % trÀumen von SLT, spielt es halt das nur selten. Es ist nicht die Masse die eine Ehe auf Zeit sucht. Die Meisten wollen nur Abwechslung.

• Like
Reaktionen: P4p4y4