Trefflich auf den Punkt gebracht!Ich kann mit diesem absoluten Gefasel einfach nichts anfangen.
Wer vom eigenen, nicht selten ziemlich engstirnigen Schema in Richtung X oder Y abweicht, ist gleich ein schöner Trottel oder hat das Milieu nicht verstanden.
Das Angebot geht in alle möglichen Richtungen, ist vielfÀltig wie nur irgendwas und dennoch wird in diesem Forum stÀndig pauschalisiert.
MerkwĂŒrdig.
Jeder darf sich seine LT-Beziehungen natĂŒrlich schön reden wie er will und mir gegenĂŒber soll sich niemand rechtfertigen.
Liege ich in Pattaya am Pool und schaue mich um oder laufe ich mit offenen Augen durch die StraĂen, dann kommt es bei meinen Beobachtungen selten vor,
als das die MÀdels in Begleitung mit ihren Freiern etwas Àhnliches wie Zufriedenheit ausstrahlen.
Auf mich wirken sie in der Regel gelangweilt.
Bei einem Altersunterschied von 10, 15 oder 20 Jahren und vieles andere mehr, ziemlich nachvollziehbar.
Ich persönlich wĂŒrde eine LT-Begleitung in jeglicher Hinsicht als Klotz am Bein empfinden, aber so sind die Vorlieben eben unterschiedlich.
Ende des Monats schaue ich mal wieder in Pattaya vorbei.
Bin gespannt, wie sich das VerhĂ€ltnis Optik in Kombination mit einem fĂŒr mich pers. akzeptablen Preis darstellen wird.
Bei meinem letzten Aufenthalt musste ich einige Abstriche bei der Optik hinnehmen und da in meinen Augen sehr attraktive Girls insgesamt nur noch selten
und vornehmlich in einigen wenigen A Go GoŽs anzutreffen sind, hÀlt sich die Erwartungshaltung in Grenzen.
Freue mich trotzdem....insbesondere in diesem Thread ĂŒber aktuelle EinschĂ€tzungen zur Lage vor Ort.
Im kÀuflichen Sex Gewerbe geht es immer um Geld...
dafĂŒr gibt es ja die 3 Tage RegelJa, aber aufpassen.
Nach lĂ€ngerer Zeit fĂŒhlen sie sich dann manchmal, trotz Bezahlung, ein bisschen wie Girlfriend und fĂŒhren sich auch so auf, mit Zickereien etc.
Naja, solche BĂ€ckerblume-Regeln haben mich noch nie beeindrucktdafĂŒr gibt es ja die 3 Tage Regel
Um einen Spruch meines Freundes zu zitieren:Ich denke fĂŒr viele der Damen ist Strand, Sonne und ein alter Sack nicht die Traumvorstellung eines Urlaubs!
Sie fahren nicht nach Pattaya weil da der Strand so super ist sondern um Kohle zu machen
Wenn die stimmt - alles happy
Urlaub definieren die Damen sicher anders!
Sicher, deshalb lieben wir ja alle Pattaya so sehr...Mensch Matten, lass uns doch unsere kleine heile "Pattayawelt", mit den jungen feuchten MÀdchen/Girls, welche auf uns Àltere legere Herren doch so stehen! Schliesslich betören wir sie mit unserem Charme, Witz und Esprit und unseren Bierbauch gestÀhlten Körpern, da spielt Money doch eher eine untergeordnete Rolle, oder etwa nicht?
Gruss, Broker
Auf den Punkt gebracht...Ich denke fĂŒr viele der Damen ist Strand, Sonne und ein alter Sack nicht die Traumvorstellung eines Urlaubs!
Sie fahren nicht nach Pattaya weil da der Strand so super ist sondern um Kohle zu machen
Wenn die stimmt - alles happy
Urlaub definieren die Damen sicher anders!
Daher ist das Argument Futter und Hotel auf der Insel bezahlen irrelevant da keine Sau auĂer uns Farangs Interesse an einer Insel hat.
Zitat einer Dame: why you like beach - nothing grows there only coconut- useless!
WĂŒrde ja gerne mal den Arbeitnehmer sehen, der auf GeschĂ€ftsreisen LohnkĂŒrzungen in Kauf nimmt, weil der AG ja Flug und Hotel bezahlen muss.mit der BegrĂŒndung das Essen und Hotel zu bezahlen, hĂ€tte sie sich wahrscheinlich tot gelacht.
Ich lese ja manchmal etwas in einem englischsprachigen Forum mit, und da scheinen nicht wenige bereit zu sein, 5000+ pro Tag fĂŒr ihre SLT zu bezahlen. WĂ€re mir persönlich fĂŒr eine lĂ€ngere Dauer auch zu viel, aber solange beide Parteien damit einverstanden sind, ist doch alles in Ordnung.Bezahlt habe ich 3.000 Baht tĂ€glich.
Das fand ich o.k.
das hat nichts mit Sympathie zu tun. Entweder hat sie das Sussi-Sorglos Paket bei dir (mindestens 1000 Baht Zusatzkosten am Tag) mit der Chance das du sie nĂ€chsten Tag wieder nimmst. Oder sie hockt zu Hause in Ihrem Loch ohne Aircon und schwitzt sich einen ab und muss am Abend wieder auf Kundschaft hoffen.Deswegen finde ich es auch ziemlich naiv zu glauben, dass jede fĂŒr 1500 Baht 24 Stunden mit dir verbringt, nur weil etwas Sympathie im Spiel ist.
Da trifft auf die Mehrzahl der DL in der LS zu.Klar, fĂŒr eine Barlady die im Schnitt zweimal pro Monat ausgelöst wird, sind 10K pro Woche natĂŒrlich ein super Angebot. Da muss man dann nicht mal mehr unbedingt sympathisch sein, da reichts wahrscheinlich wenn man sich noch selbstĂ€ndig die Hose zuknöpfen kann.
richtig, 2000-3000 macht sie als Freelancer an einem Abend! dann bumst sie mit Dir ne Woche fĂŒr 10k? im Leben nichtEine hĂŒbsche fĂŒr 10.000 pro Woche zu finden wird sicher nicht leicht.
Also schreib nicht so einen Unsinn.
Erst denken, dann schreiben â
Ich habe diese sog. SLT noch nie probiert. Ich war mir immer etwas unschlĂŒssig, ob das etwas bringt. Jetzt habe ich diesen thread (nur die verhĂ€ltnismĂ€Ăig aktuellen BeitrĂ€ge auf den letzten Seiten) durchgelesen und weiĂ nun: DarĂŒber brauche ich mir keinerlei Gedanken mehr zu machen, das scheidet -jedenfalls fĂŒr mich- definitiv aus.
80 % trĂ€umen von SLT, spielt es halt das nur selten. Es ist nicht die Masse die eine Ehe auf Zeit sucht. Die Meisten wollen nur Abwechslung.Realistisch gesehen dĂŒrften sich ohnehin nur die wenigsten Girls die in den oberen Ligen spielen auf SLT einlassen. Und falls doch dann halt zu Konditionen, die fĂŒr den Durchschnitts-Customer jenseits von Gut und Böse liegen. Aber auch die werden Ă€lterâŠ.. .