Ja dann bleib gern zu Hause.
Das ist aber generell so in allen Läden, die ich kenne.
Die Bills in den Becher bekommst du eigentlich nur in Agogos und Beerbars. Oder Restaurants.
Die Mädels bestellen vielleicht ggf. halt beim Kellner Drinks mit, wenn du was bestellst.
Ich hatte damit aber noch nie Probleme.
Ich hatte überhaupt nie großartig Probleme, vielleicht suche ich mir meine Mädels besser aus, als andere. Pattaya ist halt kein Supermarkt, in dem man sich eine Barbiepuppe aus der Agogo bestellt und wieder zurückgeben kann, wenn man unzufrieden ist. Viel hat aus meiner SIcht mit Sympathie zu tun.
Wenn ich eine Lady aus einem Club mitnehme, dann bleibt die meistens freiwillig über Nacht. Ich zahle auch nicht mehr dafür, wenn sie bleibt. Auf diese ST oder LT Diskussionen lasse ich mich selten ein wie auch selten nach Preisen frage. Wenn eine versucht, einen Preis zu verhandeln, blocke ich das meistens ab. Talk later oder so. Die besonders geschäfstüchtigen lasse ich einfach stehen. Die nächste Lady ist halt meistens 3-5 Meter entfernt. Ich habe schon öfters welche stehen lassen, ist mir wurscht. Und sollte ich auch mal alleine nach Hause gehen, ist mir auch das wurscht. Ich bin im Urlaub. Dass im Insomnia gerne 3000 aufgerufen werden, weiß ich auch. Muss man aber nicht bezahlen. Auch wenn sich die Mädels gerne absprechen. Nummer geben lassen, sich freundlich verabschieden und 1-2 Tage später tagsüber anrufen, ob sie Bock hat. Klappt dann meistens für die Hälfte.