Eigentlich wie immer: vieles bleibt gleich, aber so manches ändert sich.
Pin-up und XS voll bis oben hin. Die Qualität ist unverändert, Preise auch. Ich hatte einer Dame, die optisch eher so im unteren Drittel anzusiedeln ist, einen Drink ausgegeben. Sie wollte unbedingt, dass ich sie mitnehme, obwohl ich das weder erwähnt, noch irgendwelches Interesse daran gezeigt habe. Und damit wurden auch gleich mehrfach unaufgefordert die Standard-Preise genannt: BF 1500, ST 3000, LT 6000. Später hieß es dann, pay Bar 1500, Lady in room. Vielleicht gibt es bei den unattraktiveren dann Discount. Egal.
Sapphire: schon länger auf dem absteigenden Ast. Es hat sich nichts verändert; wenig los, wenig attraktive girls.
Tantra Agogo: Ca. 80% voll. Keine Ahnung wieso. Ausschließlich durchschnittliche girls.
Fahrenheit: gegen Mitternacht vielleicht ein Dutzend Gäste. Noch niemals so leer gesehen. Dann kommt noch ein halbes Dutzend Inder dazu, die mit einer Menge 20ern rumwerfen. Eine handvoll hübscher Mädels, der Rest eher so Bierbar Niveau. Enttäuschung des Jahres.
Sensations: Die ehemalige Asiatenhochburg ist nicht mehr so sensationell. Fast keine Kunden, girls nur Durchschnitt. Vor 3 Uhr wird dann auch gerne zugemacht, da es sich nicht mehr lohnt.
Lustige Anekdote am Rande: Ein Farang kommt zu mir und fragt mich, ob ich ihm 1500 Baht geben könnte, da er nicht genug Baht dabei hat, um die Rechnung zu zahlen. Er würde mir das dann per IBAN überweisen. Als die Gogo dann überraschend keine 5 Minuten später schließt, ist von ihm nichts mehr zu sehen. Da hat er sein "Problem" wohl schnell lösen können.
Baccara: mittlerweile auch wenig los. Girls Durchschnitt, aber mittlerweile offenbar sehr an Farangs interessiert.
Die Windmills: wie immer. Ich fand die optische Qualität in der Windmill 2 allerdings besser.
Leela Club: Mal in die riesige Inder-Disco reingeschaut. SML 330 Baht, Corona über 400. Beer-Tower 2820 (Literzahl konnte ich nicht so genau erkennen; Flaschenpreise ebenfalls nicht). Aber Club komplett voll, mit praktisch ausschließlich Indern und einer Menge unattraktiven girls. Ich will jetzt nicht unbedingt Clichés förden, aber es riecht wirklich sehr seltsam da drin.
Soi 6: viele hübsche girls, auch junge und kinderlose. Das Angebot ist mittlerweile wirkich sensationell gut. Preise eigentlich überall 1500 oder 2000. 2000 eher in den Nightwish Bars. Jemand hat mir erzählt, dass es in der Nightwish Group wohl irgendwelche Probleme gäbe. Tatsächlich hat man das Branding überall dort, wo das einfach geht, entfernt. Keine Ahnung.
Soi Honey: in den beiden 24-Stunden Massageläden möchten man jetzt auch gerne 1500. Zumindest wurde das mir gegenüber aufgerufen.
Club X-Cite und Club Secret: wie immer. Club Secret hat die jüngeren Mädels, inklusive mindestens einem Hammer-Mädel.
Octopussy: mittlerweile einige echt hübsche Dinger am Start!
Heaven Above: voll wie immer, gute Stimmung. Leider optisch wenig interessantes dabei.