Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.608
40.627
4.965
Berlin
Versucht das mal in der Telefon Bar. Bei einer hat's nur geklappt und das war vor zwei Jahren. Die haben dort feste Regeln, dass keine Line oder sonstige Kontakte rausgegeben werden.
Ist natürlich unmöglich das komplett zu unterbinden.

Verstehen kann ich das aber schon. Wenn die Mädels alle ausgelöst sind, kann JEDE Bar über kurz oder lang zumachen. Wer hockt sich (ausser der Exel und/oder 2k Baht Fraktion) schon in eine leere Bar?

Je hübscher die Girls, desto mehr Barfine wird aufgerufen. Ist doch logisch. Manche Mädels bekommen echte Schwierigkeiten mit der Mamasan, auch wenn sie sich nach Feierabend (ohne Barfine also) sich mit Kunden treffen. Gerade in den GoGo's.

In der Soi 6 (Nightwish Group) haben die Mädels zusätzlich absolutes Handy Verbot. Nachrichten dürfen mal kurz zwischendurch gelesen werde, aber Videocall etc ist komplett verboten.

Das finde ich auch richtig so. Es gab mal ne' Zeit vor Corona, da ist man durch die Doppel Drei gelaufen und alle Weiber waren mit ihren Handys beschäftigt. Kein Schwein hat irgendwas gerufen. Denen waren die Kunden komplett scheiss egal. :wall

Meine LT hatte nur kurz Zeit anzurufen, wenn sie zwischendurch mal zum 7 / Eleven gelatscht ist und für Mamasan was zu fressen holen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
Ich kann das aber bei 1000 Baht nicht nachvollziehen wenn das Mädchen nur 6000 im Monat bekommt.Angenommen ich löse sie für 30 Tage aus ,dann wären es 30000 Baht für die Bar abzüglich ihrer 6000 tut der Owner sich dann 24000 in die Tasche
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.983
5.290
2.165
Das mit den 6000 Baht glaub ich nicht. Da drückt wohl eine auf die Tränendrüse.( so quasi für bischen Kohle nebenbei unterm Radar. 5555
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
125
248
573
Das mit den 6000 Baht glaub ich nicht. Da drückt wohl eine auf die Tränendrüse.( so quasi für bischen Kohle nebenbei unterm Radar. 5555
In
Das mit den 6000 Baht glaub ich nicht. Da drückt wohl eine auf die Tränendrüse.( so quasi für bischen Kohle nebenbei unterm Radar. 5555
In der Rolling Live Bar 4 bekommen die Mädels sogar nur 4.000 Baht Grundeinkommen! Der Rest läuft über Provisionen vom Getränkeumsatz, Barfine-Anteil und Liebeslohn! Das weiß ich von einem Mädel, mit dem ich 3 Monate lang „zusammen“ war!
 
Thailernen.net

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.983
5.290
2.165
Ich kann das aber bei 1000 Baht nicht nachvollziehen wenn das Mädchen nur 6000 im Monat bekommt.Angenommen ich löse sie für 30 Tage aus ,dann wären es 30000 Baht für die Bar abzüglich ihrer 6000 tut der Owner sich dann 24000 in die Tasche
Da steht aber nix von Grundlohn
Egal, hab ich eh nix mit zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
559
2.438
1.243
Ich verstehe, wenn man die Abzocke bei den Barfines nicht mit machen will.

Allerdings würde ich mich dann eher in der Freelancer Szene in den Discos, BR und anderen gängigen Locations, sowie Online bei TF&Co umschauen, als Bargirls mühsam zu einem Sneak Out zu überreden.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Gerade zufällig gelesen....
Hatte das auch im Mai. Abends noch alles ok und morgens dann die Sauerei im Bett....

Die Kleine total erschrocken und sagte mir, dass sie daran überhaupt nicht gedacht hat. Glaub ich ihr auch. Abends natürlich noch Alk und dann sind die Gedanken an die Periode ganz weit weg....

Sie hat das aber alles selber mit dem Zimmermädchen geregelt von ihrem eigenen Geld.

Im D Hotel war die Reinigungskraft mit 300 Baht einverstanden.

Muss aber dazu sagen, dass ich den Zimmermädchen jeden Tag sowieso immer 40 Baht aufs Bett gelegt habe. Nur für die Exel Fraktion hier....;)
Ich hatte wirklich 5 ... die letzte noch aus der Soi 6 und extra vorher gefragt - ich war total sauer und hab sie rausgeworfen, natürlich hat sie den vereinbarten Betrag bekommen.

Seitdem nehme ich immer erst ein 100 THB-Schein und steck sie ihr oben rein ... wenn das noch OK ist (viele haben ja zig Brusthalter an und dann bleibt nix mehr übrig) ... dann der nächste 100 THB-Schein und der geht ins Höschen.

Die meisten Thais tragen Binden und keine Tampons, so dass ich da auch ziemlich schnell sehe, ob sie Tage hat - viele sind auch total ehrlich und dann muss man halt paar Tage warten.

Hab sogar eine ganz Liebe gefunden, die echt gejammert hat und immer geschrieen "why, why" ... die hatte eine Binde im Höschen :( ... und das finde ich heute sogar noch schade, dass ich dann irgendwann nach zig Drinks bye sagen musste.

Ich habe meiner Putzfrau immer 100 THB auf das Tischchen gelegt und am letzten Tag gab es 500 und ein Tütchen voller Süßigkeiten - hat sich sehr gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: Didony und MADBKK

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
483
2.991
1.493
RLP
Eigentlich wie immer: vieles bleibt gleich, aber so manches ändert sich.

Pin-up und XS voll bis oben hin. Die Qualität ist unverändert, Preise auch. Ich hatte einer Dame, die optisch eher so im unteren Drittel anzusiedeln ist, einen Drink ausgegeben. Sie wollte unbedingt, dass ich sie mitnehme, obwohl ich das weder erwähnt, noch irgendwelches Interesse daran gezeigt habe. Und damit wurden auch gleich mehrfach unaufgefordert die Standard-Preise genannt: BF 1500, ST 3000, LT 6000. Später hieß es dann, pay Bar 1500, Lady in room. Vielleicht gibt es bei den unattraktiveren dann Discount. Egal.

Sapphire: schon länger auf dem absteigenden Ast. Es hat sich nichts verändert; wenig los, wenig attraktive girls.

Tantra Agogo: Ca. 80% voll. Keine Ahnung wieso. Ausschließlich durchschnittliche girls.

Fahrenheit: gegen Mitternacht vielleicht ein Dutzend Gäste. Noch niemals so leer gesehen. Dann kommt noch ein halbes Dutzend Inder dazu, die mit einer Menge 20ern rumwerfen. Eine handvoll hübscher Mädels, der Rest eher so Bierbar Niveau. Enttäuschung des Jahres.

Sensations: Die ehemalige Asiatenhochburg ist nicht mehr so sensationell. Fast keine Kunden, girls nur Durchschnitt. Vor 3 Uhr wird dann auch gerne zugemacht, da es sich nicht mehr lohnt.
Lustige Anekdote am Rande: Ein Farang kommt zu mir und fragt mich, ob ich ihm 1500 Baht geben könnte, da er nicht genug Baht dabei hat, um die Rechnung zu zahlen. Er würde mir das dann per IBAN überweisen. Als die Gogo dann überraschend keine 5 Minuten später schließt, ist von ihm nichts mehr zu sehen. Da hat er sein "Problem" wohl schnell lösen können. :rolleyes:

Baccara: mittlerweile auch wenig los. Girls Durchschnitt, aber mittlerweile offenbar sehr an Farangs interessiert.

Die Windmills: wie immer. Ich fand die optische Qualität in der Windmill 2 allerdings besser.

Leela Club: Mal in die riesige Inder-Disco reingeschaut. SML 330 Baht, Corona über 400. Beer-Tower 2820 (Literzahl konnte ich nicht so genau erkennen; Flaschenpreise ebenfalls nicht). Aber Club komplett voll, mit praktisch ausschließlich Indern und einer Menge unattraktiven girls. Ich will jetzt nicht unbedingt Clichés förden, aber es riecht wirklich sehr seltsam da drin.

Soi 6: viele hübsche girls, auch junge und kinderlose. Das Angebot ist mittlerweile wirkich sensationell gut. Preise eigentlich überall 1500 oder 2000. 2000 eher in den Nightwish Bars. Jemand hat mir erzählt, dass es in der Nightwish Group wohl irgendwelche Probleme gäbe. Tatsächlich hat man das Branding überall dort, wo das einfach geht, entfernt. Keine Ahnung.

Soi Honey: in den beiden 24-Stunden Massageläden möchten man jetzt auch gerne 1500. Zumindest wurde das mir gegenüber aufgerufen.

Club X-Cite und Club Secret: wie immer. Club Secret hat die jüngeren Mädels, inklusive mindestens einem Hammer-Mädel.

Octopussy: mittlerweile einige echt hübsche Dinger am Start!

Heaven Above: voll wie immer, gute Stimmung. Leider optisch wenig interessantes dabei.
 

Ksboy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2015
51
58
648
37
Hallo zusammen,

nach 10 Jahren Ehe nun geschieden und freue mich drauf wieder dabei zu sein und plane nach Jahren wieder nach Pattaya zufliegen. Freue mich auf das ein oder andere neue und bin vorab schon mal dankbar für jeden Tip.
 

Ksboy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2015
51
58
648
37
Wir sind denn die Preise mittlerweile auf der Beachroad? Sind dort gescheite Frauen unterwegs ?
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
243
767
1.223
....
Sind dort gescheite Frauen unterwegs ?

Keine Ahnung. Hab da nie tiefgreifende Gespräche geführt mit denen. Aber den ein- oder anderen guten Fick hatte ich dort schon erwischt. 😉

Preislich ist die Beachroad das Paradies für Pfennigfuchser und Excel Tabellaren.
Bei vernünftigen Ansprech Prozedere und halbwegs Tageslicht tauglichem Aussehen, sind die Preise gefühlt in den letzten Jahren nicht gestiegen.
Wenn man die Horden Inder sieht, die dort auf Brautschau geht, is jeder frisch geduschte Farrang ein Lichtblick für die Girls.
Nur ist leider der BMI der Damen in den letzten Jahren deutlich angestiegen.
Konnte man früher gefühlt jede Dritte mitnehmen, so ist es jetzt jede Zwanzigste. Es gibt aber trotzdem noch ausreichend Auswahl.
ST 1000-1500, LT 2000 aufwärts je nach gewünschter Perversion....

Stand: März/April 2024
Jetzt in der Off season sollte das Verhandlungpotenzial nochmals zunehmen
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix und tom089

Ähnliche Themen