Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Sagt mal, geht das nur mir so, oder was ist in die Mädels gefahren.

Als ich im Dezember in Pattaya war, ist mir einmal passiert, dass ein Girl ihre Periode bekommen hat, und das wirklich über N8 und hat sie nicht gewusst, Sauerei, OK, sauber machen "Schwamm" drübber.

Aber jetzt in meinem Urlaub hab ich gerade das 4. Mädel gehabt mit Periode, wobei ich mitlerweile alle frage vorher nach Periode.

Problem ist ja jetzt nicht so die Periode, Problem ist das Bett sauber zu bekommen, und wenn sauber, dann auch wieder trocken.

Die Mädels sagen natürlich immer "I didn't know" .... hab ich bisher nur Pech gehabt, oder kennt ihr das, wie geht ihr damit um? OK, ich habe wirklich sehr viele Mädels gehabt und die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen, die Periode hat, ist natürlich sehr hoch, aber was ist in die Mädels gefahren, die scheint das gar net mehr zu interessieren?

Bei mind. einer von den vieren weiß ich, dass sie es gewusst hat und "Vorsorgungsmaßnahmen" ergriffen mit geparktem Tampon.

Ich habe bis jetzt immer ein wenig den Preis nach unten geschraubt, weil es ja ein abruptes Ende gab.

Wie geht ihr damit um, ist das auch häufiger der Fall bei euch?

Am besten die Mädels auf dem Sessel "vorknallen", um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Bett verschont bleibt? :D

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.448
6.870
2.465
53
Wien
... @thaipower und @Detok, ich regle das dann ueber den Preis :laugh , Reinigung 500,- Baht, I don't care your story, und siehe da, es funktioniert :prost
...Natuerlich mit der Option sich nach den "red days" wieder zu treffen...

• Like
Reaktionen: Detok

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Langsam ist es echt nicht mehr schön, gerade aus der Soi 6 #5 rausgeschmissen, dieses mal habe ich aber den Preis halbiert.
Ich hab sie extra noch gefragt in der Bar und sie meinte, die Periode ist gerade weg .... klar, wieder putzen in der früh um 2 Uhr :( ... take it easy, OK, aber fällt halt langsam auf und ist total nervig.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.703
1.965
Sagt mal, geht das nur mir so, oder was ist in die Mädels gefahren.

Als ich im Dezember in Pattaya war, ist mir einmal passiert, dass ein Girl ihre Periode bekommen hat, und das wirklich über N8 und hat sie nicht gewusst, Sauerei, OK, sauber machen "Schwamm" drübber.

Aber jetzt in meinem Urlaub hab ich gerade das 4. Mädel gehabt mit Periode, wobei ich mitlerweile alle frage vorher nach Periode.

Problem ist ja jetzt nicht so die Periode, Problem ist das Bett sauber zu bekommen, und wenn sauber, dann auch wieder trocken.

Die Mädels sagen natürlich immer "I didn't know" .... hab ich bisher nur Pech gehabt, oder kennt ihr das, wie geht ihr damit um? OK, ich habe wirklich sehr viele Mädels gehabt und die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen, die Periode hat, ist natürlich sehr hoch, aber was ist in die Mädels gefahren, die scheint das gar net mehr zu interessieren?

Bei mind. einer von den vieren weiß ich, dass sie es gewusst hat und "Vorsorgungsmaßnahmen" ergriffen mit geparktem Tampon.

Ich habe bis jetzt immer ein wenig den Preis nach unten geschraubt, weil es ja ein abruptes Ende gab.

Wie geht ihr damit um, ist das auch häufiger der Fall bei euch?

Am besten die Mädels auf dem Sessel "vorknallen", um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Bett verschont bleibt? :D

Ich befürchte eher, ist ein "individuelles" Problem von dir...erst fickst du die armen Geschöpfe blutig, dann setzt du sie mit weniger Knete vor die Tür.
Gruß Broker

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.790
4.965
Berlin
hab ich bisher nur Pech gehabt, oder kennt ihr das, wie geht ihr damit um?
Gerade zufällig gelesen....
Hatte das auch im Mai. Abends noch alles ok und morgens dann die Sauerei im Bett....

Die Kleine total erschrocken und sagte mir, dass sie daran überhaupt nicht gedacht hat. Glaub ich ihr auch. Abends natürlich noch Alk und dann sind die Gedanken an die Periode ganz weit weg....

Sie hat das aber alles selber mit dem Zimmermädchen geregelt von ihrem eigenen Geld.

Im D Hotel war die Reinigungskraft mit 300 Baht einverstanden.

Muss aber dazu sagen, dass ich den Zimmermädchen jeden Tag sowieso immer 40 Baht aufs Bett gelegt habe. Nur für die Exel Fraktion hier....;)

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.538
9.400
2.815
Ist euch eigentlich auch mal die neue Barfine Politik mancher Bars aufgefallen? Die Bar aus der ich meine Perle habe möchte für LT 1000 und für ST 500 Baht Barfine.Ist eine stinknormale Bar In der Soi Schlagloch.Ach so und es müssen mindestens 2 Ladydrinks ausgegeben werden.
Sie bekommt aber pro Monat nur 6000 Baht von der Bar.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
607
3.901
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Muss aber dazu sagen, dass ich den Zimmermädchen jeden Tag sowieso immer 40 Baht aufs Bett gelegt habe. Nur für die Exel Fraktion hier....;)
Ganz wichtiger Move! Gutes Verhältnis zum Roomservice ist immer gut. Sei es bei einer kleinen Schweinerei im Bett, wenn es mal ein Handtuch mehr sein darf oder man einfach verpennt hat aber doch noch gerne ein frisches Bett hätte. Die paar THB sind immer gut angelegt.
Ist euch eigentlich auch mal die neue Barfine Politik mancher Bars aufgefallen? Die Bar aus der ich meine Perle habe möchte für LT 1000 und für ST 500 Baht Barfine.Ist eine stinknormale Bar In der Soi Schlagloch.Ach so und es müssen mindestens 2 Ladydrinks ausgegeben werden.
Also vom Zeitpunkt der Auslöse abhängige Barfines kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber was soll denn dieser Bullshit? Wenn ich ein Mädel nach Mitternacht auslöse, dann ist es doch völlig egal ob für ST oder LT weil die an dem Abend ohnehin keinen Umsatz mehr macht. Ist doch völlig Wurscht ob die um 3.00 Uhr aus meinem Zimmer geht oder am Mittag. Mal wieder ‘ne neue Abzockmasche?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.448
6.870
2.465
53
Wien
...sag Ihr, Sie soll die Bar wechseln & oder Freelancer werden :prost

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.703
1.965
dann müssen diese stinknormalen Bars halt "beschissen" werden. Sorry, aber bei diesen Preisen geht´s nicht anders....und da hab ich dann auch keine Skrupel. Bei A-Gogos mit Staff, toller Location, Tanz, DJ, sind diese Preise gerechtfertigt. Telefonnummer, oder Whatsapp/Line-Kontakt austauschen und sich "privat" von den Girls für nen Tausender besuchen lassen.

Ach ja, noch etwas.....diese Preise werden nur gemacht, weil sie irgend jemand wohl akzeptiert + bezahlt! Macht euch eure Gedanken, anstatt rumzuweinen.

Gruß, Broker

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
dann müssen diese stinknormalen Bars halt "beschissen" werden. Sorry, aber bei diesen Preisen geht´s nicht anders....und da hab ich dann auch keine Skrupel. Bei A-Gogos mit Staff, toller Location, Tanz, DJ, sind diese Preise gerechtfertigt. Telefonnummer, oder Whatsapp/Line-Kontakt austauschen und sich "privat" von den Girls für nen Tausender besuchen lassen.

Ach ja, noch etwas.....diese Preise werden nur gemacht, weil sie irgend jemand wohl akzeptiert + bezahlt! Macht euch eure Gedanken, anstatt rumzuweinen.

Gruß, Broker
Grundsätzlich ein guter Vorschlag, die Line-ID etc. auszutauschen und sicht privat unter Ausschluss der Bar mit den Mädels zu treffen! Allerdings wird das angesichts der Arbeitszeiten schwierig für die Mädels! Beispielsweise müssen die Mädels in der Rolling 4 Live Bar in der Soi 7 um 15:00 Uhr anfangen, um 3:00 Uhr nachts haben sie erst Feierabend! Schlafen müssen sie auch noch! Und die meisten wohnen dort auch über der Bar zu zweit oder dritt in einem Zimmer, weshalb es auffallen würde, wenn sie für längere Zeit verschwinden! Es bleibt also nur ein kleines ST-Fenster, um den Vorschlag von Brokerxy in die Tat umzusetzen!

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Grundsätzlich ein guter Vorschlag, die Line-ID etc. auszutauschen und sicht privat unter Ausschluss der Bar mit den Mädels zu treffen! Allerdings wird das angesichts der Arbeitszeiten schwierig für die Mädels! Beispielsweise müssen die Mädels in der Rolling 4 Live Bar in der Soi 7 um 15:00 Uhr anfangen, um 3:00 Uhr nachts haben sie erst Feierabend! Schlafen müssen sie auch noch! Und die meisten wohnen dort auch über der Bar zu zweit oder dritt in einem Zimmer, weshalb es auffallen würde, wenn sie für längere Zeit verschwinden! Es bleibt also nur ein kleines ST-Fenster, um den Vorschlag von Brokerxy in die Tat umzusetzen!
In der Rolling 4 Live musste ich sogar 1.200 Baht für LT bezahlen und zuvor noch ein paar Ladydrinks ausgeben! Die Bar gehört 2 Ladyboys, die scheinen besonders geschäftstüchtig zu sein!

• Like
  • Wow
Reaktionen: wanderer und Mr.Devil

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.538
9.400
2.815

Gruß, Broker
Habe ich geweint oder nur auf etwas Aufmerksam gemacht ? Anscheinend bist du für eine Diskussion nicht fähig

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.790
4.965
Berlin
Versucht das mal in der Telefon Bar. Bei einer hat's nur geklappt und das war vor zwei Jahren. Die haben dort feste Regeln, dass keine Line oder sonstige Kontakte rausgegeben werden.
Ist natürlich unmöglich das komplett zu unterbinden.

Verstehen kann ich das aber schon. Wenn die Mädels alle ausgelöst sind, kann JEDE Bar über kurz oder lang zumachen. Wer hockt sich (ausser der Exel und/oder 2k Baht Fraktion) schon in eine leere Bar?

Je hübscher die Girls, desto mehr Barfine wird aufgerufen. Ist doch logisch. Manche Mädels bekommen echte Schwierigkeiten mit der Mamasan, auch wenn sie sich nach Feierabend (ohne Barfine also) sich mit Kunden treffen. Gerade in den GoGo's.

In der Soi 6 (Nightwish Group) haben die Mädels zusätzlich absolutes Handy Verbot. Nachrichten dürfen mal kurz zwischendurch gelesen werde, aber Videocall etc ist komplett verboten.

Das finde ich auch richtig so. Es gab mal ne' Zeit vor Corona, da ist man durch die Doppel Drei gelaufen und alle Weiber waren mit ihren Handys beschäftigt. Kein Schwein hat irgendwas gerufen. Denen waren die Kunden komplett scheiss egal. :wall

Meine LT hatte nur kurz Zeit anzurufen, wenn sie zwischendurch mal zum 7 / Eleven gelatscht ist und für Mamasan was zu fressen holen musste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.538
9.400
2.815
Ich kann das aber bei 1000 Baht nicht nachvollziehen wenn das Mädchen nur 6000 im Monat bekommt.Angenommen ich löse sie für 30 Tage aus ,dann wären es 30000 Baht für die Bar abzüglich ihrer 6000 tut der Owner sich dann 24000 in die Tasche

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower