Mit 3 Monaten die Leute abzocken kann man selten überleben, das Jahr hat 12 Monate.Naja im Mai ist ja generell nicht viel los.
Mit 3 Monaten die Leute abzocken kann man selten überleben, das Jahr hat 12 Monate.Naja im Mai ist ja generell nicht viel los.
Zweite Bar (Name nenne ich mal nicht) - ein Jägerbomb ausgegeben als LD - 250 Baht. So nen Preis kannte ich bisher nicht mal von ner Gogo.
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Nenne ich mal inkonsequent. Dann solltest du auch den Namen der 1. Bar nicht nennen.Zweite Bar (Name nenne ich mal nicht
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Nenne ich mal inkonsequent. Dann solltest du auch den Namen der 1. Bar nicht nennen.
Kein Problem, nur solltest du dann auch den Namen der ersten Bar nicht nennen. Ist aber nur meine persönliche MeinungIst wie @billy13 angedeutet hat eine im Forum halbwegs bekannte Bar. Ich will hier keinen Glaubenskrieg anzetteln.
Preise zu nennen finde ich für jede Bar ok, egal ob bekannt oder unbekannt.eine im Forum halbwegs bekannte Bar. Ich will hier keinen Glaubenskrieg anzetteln.
Z.b Bamboo Bar naklua . Es gibt einige Bars
So noch 88 Tage bis ich in Pattaya bin. Habe ja eine Buchung im Amethyst (und werde sehr wahrscheinlich die im August Suites stornieren) und danach noch eine im Sleep with me. Wollte gerade mal meine Pläne etwas ändern und mal gesucht alternativ über den Jahreswechsel. Sieht aber aktuell düster aus von Auswahl und Preisen. Alles so 70 € aufwärts.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Tage nach Bangkok vor dem Rückflug am 07.01. aber so wie es aussieht, macht es Sinn, die Buchung im Sleep with me (Superior mit Poolblick) für 36 € pro Nacht aufrecht zu erhalten. Selbst wenn ich vorzeitig abreise, ist das nicht teurer als stornieren und 4 Tage eine Zwischenbuchung irgendwo.
Irgendjemand eine Empfehlung für Bangkok so um die 100 € pro Nacht für Anfang Januar ?
Falls kein Memer Dir helfen kann, gebe mal das bei Google ein : "Bargain prices for luxury hotels Bangkok"Dachte mal so in Richtung Silom / Riverside.Bargain prices for luxury hotels Bangkok Riverside
Wo findet man die Schnäppchenpreise für die Luxus Hotels ?
Was LD Preise betrifft konnte ich keine Unterschiede feststellen. BF werden schon eher nach oben gehen. Soi6 z.b. Low Season einige Bars um die 1000 Baht, High Season bis zu 1500 Baht. Kenne da natürlich nicht die Preise von jeder einzellnen Bar. Agogo kann ich nicht viel zu sagen, hatte 2 mal gefragft und die selben Preise wie im Sommer bekommen.Merkt man einen Preisunterschied an den LD oder BF oder ST, LT zwischen High Season und Low Season? Gehe dieses Jahr wahrscheinlich zum ersten mal an Weihnachten Neujahr nach Thailand / Pattaya. War bisher immer nur Low Season.
Dann ist die Nachfrage größer als das Angebot und alle wollen Party und keiner Costumer machen.ich hoffe du weist was Neujahr auf die zukommen
Silvester und die Tage davor und danach ist Pattaya schon arg überfüllt. War selber die letzten zwei Jahre über den Jahreswechsel vor Ort. Plane genug Zeit ein um von A nach B zu kommen. Oft kommst du zu Fuß schneller ans Ziel, weil die Taxis und Mopeds einfach im Stau versinken. Die Preise ziehen in der Peak Season natürlich auch etwas an, aber du wirst schon fündig werdenOki alles klar
Was genau meinst du mit "ich hoffe du weist was Neujahr auf die zukommen wird" ? 5x soviel Customer als Ladys da? Oder was meinst du genau?
Leider haben wir da 2 Wochen Pflichturlaub, ansonsten würde ich auch eher gegen ende Januar/Februar gehen. Allein von den Flügen schon günstiger.
Laut Vorstellungsthread warst du vor 13 Jahren das letzte Mal in Thailand. Dass alles, egal wo, teurer geworden ist, hast du schon mitbekommen?2000 Bath für eine ST-Nummer ist ja reine Abzieherei. Auch für eine Longtime-Nummer, die ja dann in der Regel doch nur die 15-Minuten-Nummer in der Nacht ist und der Rest ist dann Schlafen. Wer das bezaht, ist selbst schuld. Vielleicht sollten sich manche hier mal überlegen, was ein thailändische Arbeitskraft im Monat durchschnittlich verdient!!! Wenn eine Hure 2000 Bath aufruft, gibt es eine einzige gute Reaktion: Die Dame stehenlassen.
2000 Bath für eine ST-Nummer ist ja reine Abzieherei. Auch für eine Longtime-Nummer, die ja dann in der Regel doch nur die 15-Minuten-Nummer in der Nacht ist und der Rest ist dann Schlafen. Wer das bezaht, ist selbst schuld. Vielleicht sollten sich manche hier mal überlegen, was ein thailändische Arbeitskraft im Monat durchschnittlich verdient!!! Wenn eine Hure 2000 Bath aufruft, gibt es eine einzige gute Reaktion: Die Dame stehenlassen.