Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
div. GC in Soi Bongkot 8 mein Farvorit ist das Sin. ST 1000 und fast alle Girls meistens nackt.
Wenn man nicht auf ST steht wird's in diesem Clubs aber schwierig.

Anyway meine Frage war eher rhetorischer Natur, weil in den letzten Monaten doch über die viele Orte (Soi 6, WS, tree town, Naklua, Myth Night Bars) eher negativ berichtet wurde.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.947
62.793
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Zweite Bar (Name nenne ich mal nicht) - ein Jägerbomb ausgegeben als LD - 250 Baht. So nen Preis kannte ich bisher nicht mal von ner Gogo.

Eigentlich schade @Helploader ... aber ich akzeptiere das natürlich und werde es trotz des Wissens um welche Bar es sich handelt, dann auch für mich behalten. Du kennst aber meine Meinung dazu und der Laden allgemein und die Leitung insbesonders ist für das was da geboten wird, die reine Abzocke -PUNKT-

Ich mag Tree Town auch nicht mehr so wie es anfangs war, aber es wird ja niemand gezwungen, dort seine Zeit zu verbringen.
Auf der Buakhao und auch teilweise in den kleinen Seitenstraßen findet man nach wie vor immer noch einige Perlen, wo man eine angenehme Zeit verbringen kann.

Die Soi 7 und 8 erholen sich, wie bereits erwähnt, langsam wieder und für den ST-Fan gibt es mittlerweile reichlich GCs, die -für mich zumindest- deutlich besser sind für ein solches Vorhaben als die Soi 6.

Immer schwerer hat es in meinen Augen die Fraktion 'Optikficker' - Material findet sich noch, aber dann gehen die Preise doch ein gutes Stück höher. Wer eher Wert auf einen gewissen gegenseitigen Sympathiewert legt, zahlt nach wie vor seine 2000 LT und 1000-1200 ST. Klar kommt da die Barfine und der ein oder andere LD dazu.

Barfine wird langsam ein echtes Thema - neben teilweise stark angezogenen Preisen, erlebt man auch immer mehr Stufenmodelle je nachdem zu welcher Uhrzeit die Dame der Wahl ausgelöst wird.

Kleiner Tipp am Rande - wechselt nach der Barfine die Bar. Damit spart ihr, wenn gewollt, zumindest die LD-Preise für das Mädel. Die Bars berechnen mittlerweile fast durchgängig LD-Preise weiter, obwohl sie bereits die Barfine kassiert haben. Das gerne auch, wenn man die LT 2-3 Tage hält und in dieser Zeit wieder an die Bar zurückkehrt. Hat mich früher schon geärgert -weniger wegen der paar THB, sondern aus Prinzip- ist aber mittlerweile fast überall Praxis.

Wer ganz spät noch eine Freelancerin abgreifen will - ich bin am Sonntag Nacht quasi zum Toreschluss am Candy Club (Ecke Tree Town/Soi Buakhao) vorbei gekommen. Der Club ist ja eh bekannt für viele Freelancerinnen und alle, die keinen Customer erwischt haben, werden dann nach draußen 'gespült' - leichtes Spiel für kleines Geld. Noch ne schnelle Nudelsuppe um die Ecke und ab zum Room.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.440
18.908
3.815
Es kann doch jeden schreiben was er möchte mM. nach...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.216
23.199
3.915
eine im Forum halbwegs bekannte Bar. Ich will hier keinen Glaubenskrieg anzetteln.
Preise zu nennen finde ich für jede Bar ok, egal ob bekannt oder unbekannt.

Ob es einem den Preis trotzdem wert ist entscheidet eh jeder selbst, Namentlich genannt haben alle wissentlich die Wahl, mehr ist es ja nicht...und eigentlich positiv.

Die Empfindung von teuer, billig oder angemessen geht in jedem Fall auseinander was ich als OK erachte.
 
  • Like
Reaktionen: Dr Kurt und max_hh

Ähnliche Themen