Warst Du da schon vor Ort ???Vor 25 gab es kein mcdoof und Burger King
Warst Du da schon vor Ort ???Vor 25 gab es kein mcdoof und Burger King
Das stimmt einfach nicht. Die Fastfood Buden gab es schon vor 30 Jahren.Vor 25 gab es kein mcdoof und Burger King
Da stimme ich absolut mit die überein. Es war selbstverständlich, daß die Haare frisch gewaschen waren und man zum stylen in Beauty Salon ging. Jedem Tag! Zum Dutt hochgesteckte Haare waren ein No-Go. Ein war es normal sich sexy zu kleiden. Alle trugen High Heels.Die Mädels haben wirklich mehr auf Ihr äußeres Wert gelegt,denn die ganze Stadt war ja ein Kontakthof!
Ich trinke gewöhnlich nicht. In den 90er und ersten Jahren des neuen Millenniums, gab es auch noch viele Girls, die O-Saft, Cola oder Wasser getrunken haben. Ich wurde häufig angesprochen, ich sei good man, weil ich nicht trinke oder rauche. Heute saufen über 90% der DL regelmäßig und ich werde ich eher angelabert warum ich keinen Alkohol trinke. Oft kommt dann die Bemerkung 'you want fuck too much'.Frauen die rauchen oder sich besaufen, sind auch nicht mein Fall! Dein Eindruck,das es viele Girls nicht mehr juckt,den kann ich nur bestätigen!
Günstig ist es doch überhaupt nicht! Heute zahlt man 5k THB und mehr für LT (wenn man die 5 bis 6h überhaut so nennen kann) für Tänzerinnen, die vor 20 Jahren Probleme hätten in einer der populären Gogo Bars überhaupt angestellt zu werden.Das kann aber auch auf die geringeren Ansprüche der neuen Klienten von Touristen liegen,da wo es Gruppen einfach nur Günstig wollen??
Ich denke das ist ein Vorurteil. Der übermäßige und hohe Alkoholgenuss trägt zur Gewichtszunahme wesentlich mehr bei als McDonald's & Co. Denn oft kommt dann nach der Sauferei noch die große Fresserei.Beim Gewicht hat sich wirklich sehr viel geändert! Aber das ist eben der Nebeneffekt von Burger King, Mc Donalds, KFC und den Dunkin Donats Läden etc.
Sehe ich genauso. Gerade die beliebten Eistee Getränke wie Oishi enthalten zum Teil mehr Zucker als Cola. Die beliebten Smoothies und Eiskaffee sind auch wahr Kalorienbomben.Denn auch der (polierte) Reis, die aufgezuckerten Suppen und Soßen und das omnipräsente Fritieren bringen Hüftgold - und davon reichlich.
Ich bin nur 30 Jahre im Lande, aber mein Eindruck ist, daß die Mädels vor 15, 20 oder 25 Jahren mehr wert auf ihre Äußeres gelegt haben. Ist ja nicht nur Reinlichkeit, welche bei der überwiegenden Mehrheit der Thais in der Tat vorbildlich ist. Ich meine eben auch Gewicht, Kleidung, Haare oder Tattoos usw.
Viele Girls schauen heute schon etwas abgefuckt aus.
Der Alkoholkonsum der Damen hat, meiner Meinung nach extrem, zugenommen.Ich bin der Meinung das nur eine Minderheit der Freelancer dem exzessivem saufen zugetan sind! Das würde sich ja auch geschäftsschädigend auswirken!
11:00am der erste ST, dann der 2. 3. etc. Da kann sie sich nicht besaufen, sonst ist das "Geschäft" am späten Nachmittag für sie schon gelaufen! Vom Abend ganz zu schweigen, so schlau sind sie schon.
Aber nicht nur bei den Indischen Gästen... ;-) Da geht es eben nur Günstig, oft auch nach Körpergewicht ;-)
Also 5000.-THB für Long Time...Wer das bezahlt ist selber schuld!
Einen solchen Preis aufrufen ist das eine, das auch zu bekommen, etwas ganz anderes!
Diese Preise werden normalerweise nur von Koreanern, Japanern etc. bezahlt, weil bei denen im Land andere Preise aufgerufen werden!
Korea ab Minimum Straße 100.- oder ST Hotel - 350.-USD für ST! 3.500.-THB bis 12-15.000.-THB
Ich denke, das hat eher mit teueren Preisen z.B. in China zu tun. Ich bin gerade selber in China und wir waren eine Nacht in einer Karaoke Bar, da kosten die Mödels ungefähr 500 Euro für die Nacht. Ca. 100 Euro erstmal nur dafür, dass die dir in der Karaokebar Gesellschaft leisten, danach kannst dann am Ende des Abends entscheiden, ob du die mitnehmen willst und dann nochmal ca. 400 Euro für die Nacht bezahlen.Die Asiaten haben nicht wirklich mehr Kohle als wir. Sie haben in aller erste Linie weniger Zeit. Wer nur 7 Tage Urlaub im Jahr hat, dem ist es egal ob 3k, 5k oder 7k THB für die Dame seiner Wahl zahlt. Da geht es einfach darum aus der wenigen Zeit das beste zu machen.
Mhnn ich habe 1999 am alten Flughafen BKk schon einen Wopper gegessen bei Burger KingDas stimmtaber nicht...Mc Donalds gibt es schon seit 30 Jahren in Thailand!
Und ab dem Jahr 2000 auch Burger King!
Habe so einige Eröffnungen selber erlebt!
Und Dunkin Donats war schon in den 1980ern da!!
Bestimmt ein cooles Erlebniss, noch vor der Eröffnung den ersten Burger zu bekommen!!Mhnn ich habe 1999 am alten Flughafen BKk schon einen Wopper gegessen bei Burger King
Aktuelle Lage - Endlich Regen
Hier (in der Darkside) schüttet es wie aus Eimern.Leider schon durch.
Aktuelle Lage - Endlich Regen
seit Monaten endlich ein Vormittag, wo es bezogen ist, und ein paar Tropfen fallen.
Gestern wurde auf der zwei-jährigen Dauerbaustelle in der Second Road wieder mal gearbeitet,
der Tunnel auf der Sukumvit ist einspurig, mit garanntiertem Dauerstau,
die Chinesen im Foodcourt von T21 räumen ihre Tische nicht ab, und sind Müll Weltmeister.
Damit tragen sie zur ungesteuertem Schmutzvermehrung und auch Ungezieferausbreitung bei.
War ja vor 2 Wochen (?) schon mal gesperrt.Temporäre Sperrung in Nord-Pattaya NEU !!!