Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
487
3.050
1.595
RLP
So, alle Gogos durch.
Verlierer ist, wie immer, die Coke Agogo (nicht zu verwechseln mit der Coco Agogo direkt nebenan). Was hier auf der Bühne steht, darf anderswo nicht mal zum Putzen rein. Draft beer geschmeidige 120 Baht. Das ist zum Glück nicht so groß und man kann schnell weiter, denn ansonsten wird man alle 10 Sekunden nach Drinks gefragt.

Manchmal bin selbst ich noch erstaunt, was gelegentlich für Preise genannt werden. Angels LK, Barfine 1800 für eine der wenigen einigermaßen hübschen. 1500 nach 1 Uhr. ST/LT nicht gefragt.

Andererseits: Pleasure Lounge, Soi Boomerang, 20-jährige mit perfektem Körper verlangt von sich aus nur 1000. Tja, die kennt offenbar ihren Marktwert einfach nicht.

Fazit: für mich hat mittlerweile die Soi 6 das beste Angebot. Da kann man eine Menge junge und hübsche finden. Aber auch da habe ich zum ersten Mal böse 2500 gehört. Ich konnte das schnell nach unten korrigieren; ein Kollege nicht.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.115
41.303
4.215
War die Tage in Tree Town unterwegs - erster Stopp, ich meine Rockstation hieß der Laden - normale kleine Bar mit Live Musik.
Sangsom Coke bestellt (für mich, kein LD) - 120 Baht auf der Rechnung. Normal zahl ich sonst so 60-80.
Zweite Bar (Name nenne ich mal nicht) - ein Jägerbomb ausgegeben als LD - 250 Baht. So nen Preis kannte ich bisher nicht mal von ner Gogo.
Sind das Ausrutscher nach oben oder wird das jetzt das neue normal?
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
@Helploader es scheint sich gerade so richtig zu spalten was Bars angeht .. der @Naiyano kann ja da auch ein Lied von singen. Einige meinen Preise wie in Agogos auf der WS Aufrufen zu müssen andere haben absolut zivile Preise welche einem fast zu günstig vorkommen .. Aber Treetown hab ich schon seit einiger Zeit viele Abzockpreise gehört was Drinks etc. angeht … Ich würde fast sagen das ist zum Touri Nepp verkommen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.575
19.550
3.815
Am Anfang fand ich es ok - manchmal sogar nice ...
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
670
3.090
1.395
Einfach nicht hingehen un juut iss. Treetown der letzte Schrott.
Wohin kann/soll man denn überhaupt noch gehen.
Soi 6 immer mehr Abzocke mit horrenden Barfines. Die Night Wish Bars subs zu boykottieren.
Die WS ist eh Touristennepp voll mit Indern, völlig überzogene Preise in vielen GoGo Bars, in den Clubs herrscht entweder tote Hose oder sie wollen nur VIP Gäste bzw. Typen die gleich eine Flasche mit Mixern kaufen.
Treetown ist nun auch Abzocke, Soi 7 und Soi 8 sind seit Jahren tot.

Langsam wird's eng wo man überhaupt noch hingehen kann.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
Soi 7 und Soi 8 sind seit Jahren tot.
Lebt wieder … war beim durchlaufen erstaunt, Achtung auch hier NW Allüren beim NDTVi und seinen Bars. Dazu gibt es die Potthole und vieles auf der Soi B was wohl auch ok ist. Treetown wird/muss es irgendwann gar zerreißen, dann wird das evtl auch wieder was. Bongkoch 8 darf man ebenfalls nicht vergessen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.575
19.550
3.815
Soi Buahkao gibt es schon ein paar schöne Perlen. 7 und 8 werden wirklich
langsam wieder besser und die clubs- nicht GOGO´s- in der WS gehen immer ...
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
670
3.090
1.395
div. GC in Soi Bongkot 8 mein Farvorit ist das Sin. ST 1000 und fast alle Girls meistens nackt.
Wenn man nicht auf ST steht wird's in diesem Clubs aber schwierig.

Anyway meine Frage war eher rhetorischer Natur, weil in den letzten Monaten doch über die viele Orte (Soi 6, WS, tree town, Naklua, Myth Night Bars) eher negativ berichtet wurde.
 

Ähnliche Themen