Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
völlig unterschiedlich zwischen Soi 6 und Bars oder G Clubs
Go gos ganz andere Nummer: 1500 bis was weiß ich
1500 noch das billigste

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Red Cat Beach Road:
Barfine 400 Baht
Lady 1500 Baht
Room in etwas entfernter liegendem Haus 400 Baht

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Na nicht alle wollen eine Dame, die auch die Mutter von einem sein kann. Aber ja, die böse Abzocker BF, ist schon ungaublich, dass die Bars die Mädels nicht kostenlos zur Verfügung stellen.
Denke mal wollte er damit auch nicht sagen ! Aber Barfines von 1500-2500 finde ich schon ich sage mal ein
nicht zu ignorierender Gesamtpreisaspekt

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Aber Barfines von 1500-2500 finde ich schon ich sage mal ein
nicht zu ignorierender Gesamtpreisaspekt
Über die Höhe kann man immer diskutieren, und ich bin da eigentlich auch bei dir, finde das ehrlich gesagt auch überzogen. Aber ich war die letzten Tage viel in solchen Agogos, mit eben diesen BFs. Und gebarfined wird da wie am Fliessband, am Ende scheint es einfach Angebot und Nachfrage zu sein.

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.815
59.320
3.435
Klar, ich schlag ja auch hin und wieder online zu, und hab dann natürlich auch nichts dagegen die BF zu sparen. Aber die Bars müssen ja auch irgendwie überleben.

Generell darf man sicher mal nachfragen.
BF= man nimmt die Angestellte aus der Bar. In dieser Zeit kann sie keine Getränke generieren.
Die Bar verdient nichts.
So wurde/ wird es immer kommuniziert.
Wenn man nun mit einer Dame in ein Zimmer an oder über der Bar geht wird ein Betrag fällig. Manchmal BF, manchmal für Room.
Das kennen die Meisten die solche Örtlichkeiten aufsuchen.
Nun hört/liest man oft das Girls für die BF gezahlt wurde, immer wieder aus dem Room rennen um neue Getränke zu holen . Von einem Ausfall für die Bar kann an dieser Stelle dann keine Rede sein!
Warum muss dann BF gezahlt werden?
Auch wenn ich einige Betreiber kenne, kann man doch mal fragen dürfen.

Ausserdem ist scheiss Wetter und mir ist fad.:biggrin:

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Scheiß Wetter? Wo bist Du denn? Good old Germany? 5555
Wir hatten hier ( Surin / Isaan ) heute schlappe 35 °C und strahlenden Sonnenschein.

Aber fad ist mir heute auch irgendwie. 5555
Fehlt jeder Antrieb, bin sogar zu faul zum wichsen. 55555

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Ab und zu ist Mann eben auch mal allein. Da spielt meinereiner ab und an an seiner Nudel. Mai pen rai. 55555

• fröhlich
Reaktionen: Hammer67

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Fürs in Thailand (selber) wichsen gäbe es definitiv die Kiniauplakette in Platin 😎😜
Vor ca.10 Jahren hat mir einer erzählt ( war ein Bekannter) , dass er sich neben dem Mädl einen von der Palme gewedelt hat, da sie nicht wollte 🙈🤣, kann mich noch erinnern, dass er in der Nacht angerufen hat und meine Eine gebeten mit ihr zu reden , da es eine Freundin von meiner war , er wollte ja unbedingt eine, die die erste Nacht in Pattaya gearbeitet hat 🤣

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Nun hört/liest man oft das Girls für die BF gezahlt wurde, immer wieder aus dem Room rennen um neue Getränke zu holen . Von einem Ausfall für die Bar kann an dieser Stelle dann keine Rede sein!
Warum muss dann BF gezahlt werden?
Auch wenn ich einige Betreiber kenne, kann man doch mal fragen dürfen.
Gut, sowas würd ich auch nicht akzeptieren. Ich sprach jetzt eher davon, wenn du einer aus der Bar mitnimmst, muss die Bar natürlich dafür auch was bekommen. Die zahlen ihr ja auch ein Grundgehalt, und wenn sie weg ist verkauft sie natürlich auch keine Getränke.

Aber wie ich sagte, die Höhe finde ich manchmal auch als deutlich zu hoch. Da gibts nix zu diskutieren. Aber am Ende gibts immer Leute die das bezahlen,(und ich nehm mich da selbst nicht aus, wenn ich eine unbedingt will), man kanns machen oder man kanns lassen. Gibt ja genügend andere Möglichkeiten. Aber das ständige reklamieren ist doch einfach unnötig, wenn ich mir keinen BMW leisten kann oder möchte, meckere ich doch auch nicht über deren Preise, sondern schau mich nach einer Alternative um.