Bamboo Bar Null BF. Wie kann man diese Abzocke noch unterstützen?Was wird denn aktuell an BF aufgerufen... das muss man ja noch hinzurechnen.
Na nicht alle wollen eine Dame, die auch die Mutter von einem sein kann. Aber ja, die böse Abzocker BF, ist schon ungaublich, dass die Bars die Mädels nicht kostenlos zur Verfügung stellen.Bamboo Bar Null BF. Wie kann man diese Abzocke noch unterstützen?
Das mit der Bamboo war nur ein Beispiel. Netz laufen auch junge hübsche Hühner rum.nicht alle wollen eine Dame, die auch die Mutter von einem sein kann
Klar, ich schlag ja auch hin und wieder online zu, und hab dann natürlich auch nichts dagegen die BF zu sparen. Aber die Bars müssen ja auch irgendwie überleben.Das mit der Bamboo war nur ein Beispiel. Netz laufen auch junge hübsche Hühner rum.
Denke mal wollte er damit auch nicht sagen ! Aber Barfines von 1500-2500 finde ich schon ich sage mal einNa nicht alle wollen eine Dame, die auch die Mutter von einem sein kann. Aber ja, die böse Abzocker BF, ist schon ungaublich, dass die Bars die Mädels nicht kostenlos zur Verfügung stellen.
Über die Höhe kann man immer diskutieren, und ich bin da eigentlich auch bei dir, finde das ehrlich gesagt auch überzogen. Aber ich war die letzten Tage viel in solchen Agogos, mit eben diesen BFs. Und gebarfined wird da wie am Fliessband, am Ende scheint es einfach Angebot und Nachfrage zu sein.Aber Barfines von 1500-2500 finde ich schon ich sage mal ein
nicht zu ignorierender Gesamtpreisaspekt
LB grundsätzlich billiger, da denen ja eine "Öffnung" fehlt!Und wenn ich schon mal in Thailand bin und auch mal die "lokalen Spezialitäten" probieren will: sind die Preise für LBs die gleichen?
Ist das wirklich so?LB grundsätzlich billiger, da denen ja eine "Öffnung" fehlt!
Klar, ich schlag ja auch hin und wieder online zu, und hab dann natürlich auch nichts dagegen die BF zu sparen. Aber die Bars müssen ja auch irgendwie überleben.
Fürs in Thailand (selber) wichsen gäbe es definitiv die Kiniauplakette in Platinbin sogar zu faul zum wichsen. 55555
Ab nach Pattaya oder Deinem Mädel charmant andeuten das ausreichendes Entsaften, insbesondere vorm gehen, eventuellen Monogarmen Ansprüchen sehr entgegen kommtAb und zu ist Mann eben auch mal allein
Vor ca.10 Jahren hat mir einer erzählt ( war ein Bekannter) , dass er sich neben dem Mädl einen von der Palme gewedelt hat, da sie nicht wollte , kann mich noch erinnern, dass er in der Nacht angerufen hat und meine Eine gebeten mit ihr zu reden , da es eine Freundin von meiner war , er wollte ja unbedingt eine, die die erste Nacht in Pattaya gearbeitet hatFürs in Thailand (selber) wichsen gäbe es definitiv die Kiniauplakette in Platin
Gut, sowas würd ich auch nicht akzeptieren. Ich sprach jetzt eher davon, wenn du einer aus der Bar mitnimmst, muss die Bar natürlich dafür auch was bekommen. Die zahlen ihr ja auch ein Grundgehalt, und wenn sie weg ist verkauft sie natürlich auch keine Getränke.Nun hört/liest man oft das Girls für die BF gezahlt wurde, immer wieder aus dem Room rennen um neue Getränke zu holen . Von einem Ausfall für die Bar kann an dieser Stelle dann keine Rede sein!
Warum muss dann BF gezahlt werden?
Auch wenn ich einige Betreiber kenne, kann man doch mal fragen dürfen.