Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
Lust auf mich ! Da ist schon alles gesagt .Ich sage mal so wenn es wirklich darauf ankommt könnte ich den Pay6 was mich angeht vergesssen
den wirklich Lust hat keine mit mir alten sechziger Sex zu haben und ich denke da bin wirklich nicht der einzige
Man ist so alt wie man sich fühlt :).
Das sagt sogar der Arny:
1707821943224.png

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.703
1.965
Kann sich aber lohnen bei zu bleiben. Ist mir Donnerstag passiert. Ein paar Drinks und sanftes Rumgemache später wurde ich zu meinem Preis gleich umm eine ganze Woche gebeten.

Hast vielleicht auch Glück gehabt, dass die Süsse genau in deiner Balzzeit ne wiederholte Message vom Vermieter per Line bekam, in der sie mit Nachdruck an die ausstehende Zimmermiete erinnert wurde. Wer weiss, wer weiss....

Gruss Broker

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
80
1.243
783
Hast vielleicht auch Glück gehabt, dass die Süsse genau in deiner Balzzeit ne wiederholte Message vom Vermieter per Line bekam, in der sie mit Nachdruck an die ausstehende Zimmermiete erinnert wurde. Wer weiss, wer weiss....

Gruss Broker

Wir reden hier nicht über Buschladies o.ä. Soviel wer weiss weiss ich.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
469
1.741
1.393
Es ist immer die große Liebe! :elefant Meistens aber die zum Geld!:prost Aber wo ist das nicht so?:keine Ahnung Oder wie R. Fendrich schon gesungen hat,: So hat auch der Mann mit 70 noch seinen Reiz er liegt gebündelt in der Schweiz! :obelix
Gruß Fahrer :hut

Zuletzt bearbeitet:

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Lust auf mich ! Da ist schon alles gesagt .Ich sage mal so wenn es wirklich darauf ankommt könnte ich den Pay6 was mich angeht vergesssen
den wirklich Lust hat keine mit mir alten sechziger Sex zu haben und ich denke da bin wirklich nicht der einzige
In meinem Alter ist der entscheidende Faktor wie sieht es mit der Pay6willigkeit des Mädels aus
oder anders gesagt hat Sie Motivation das es zum einem Wiederholungspiel kommt oder ob es
es ihr schlichtweg egal ist was leider stetig zunimmt und das bei doch IMO nicht ganz mehr moderaten Preisen

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
In der Regel besteht hier klar eine Korrelation, welche auch nicht wirklich überraschend ist.

Wenn ein Girl (aus welchen Gründen auch immer) wirklich mit einem Kunden mitgehen will, dann wird sie keinen überzogenen Preis aufrufen bzw. bereit sein auch einen niedrigeren Preis zu akzeptieren.

Z.b. habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich merkte, daß ein Girl Interesse an mir zeigt, und ich dann erst einmal verhandelt habe. Wenn das Girl einmal einen Preis akzeptiert hat, ist das gezahlte Geld irrelevant für ihre Performance.

Hat das Girl dagegen keinen Bock auf den Kunden, wird sie einen höheren Preis nennen und nicht verhandlungsbereit sein. Wenn der Kunde diese Dame dann dennoch unbedingt will und den hohen Preis akzeptiert, hat das Girl ja nicht mehr "Bock" auf ihn und die Performance ist zumeist unterdurchschnittlich, trotz des hohen Preises.

Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Isso

• Like
Reaktionen: Locobah

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Wie heißt es so schön und ich finde es trifft auf pattaya voll zu:

"It´s just an illusion"

Außer saufen und f.... hat es da nichts. für (sex)-touris ok, für langfristig - boring.

meine 2 baht

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.804
3.915
Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Wohl wahr. Die Ausnahme nennt sich Professionalität sofern das Beutechema sich nicht der eigenen Alters/Optikklasse anpasst oder die Chemie einfach passt.

Da die Mädels mit zunehmendem Alter des Customer oft nicht weniger Hübsch und nicht älter werden als "die Beute" von vor 20 Jahren ist letztlich in Thailand leider fast selbsterklärend für höher Preise bei vergleichsweise schlechterem Service.
Hoffentlich wissen das auch die Mädels und erheben keinen Altersaufschlag….

Wenn mit dem Aufschlag kein Upgrade an den Service gekoppelt ist, ok. Kann man in einem gewissen Rahmen gut mit leben.

Beides in Kombi wird zum Problem wenn es gehäufter auftritt.

Mit Mitte 50 geht's oftmals noch aber man muß schon gut sein im selbst belügen wenn man sich keinen Unterschied zu jüngeren Jahren eingesteht und ich bin sicher das wird mit zunehmendem Alter nicht besser.

Eigentlich besser wenn man erst im gehoben Alter nach Thailand fliegt , dann merkt Man/n die Unterschiede nicht und alles ist Supi 😊

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
In meinem Alter ist der entscheidende Faktor wie sieht es mit der Pay6willigkeit des Mädels aus
oder anders gesagt hat Sie Motivation das es zum einem Wiederholungspiel kommt oder ob es
es ihr schlichtweg egal ist was leider stetig zunimmt und das bei doch IMO nicht ganz mehr moderaten Preisen
Naja,kommt auch ein bisschen auf das Gegenüber an...an Stelle der Mädels würde ich da schon einen Zuschlag verlangen...

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Naja,kommt auch ein bisschen auf das Gegenüber an...an Stelle der Mädels würde ich da schon einen Zuschlag verlangen...

Was du, ich oder Männer im allgemeinen tun würden ist ziemlich sekundär.

Wenn ich eines in meiner Zeit in Thailand und den Philippinen gelernt habe, dann das, daß die Mädels einfach anders ticken und auch andere Bewertungsmaßstäbe haben als wir Männer. Welches diese sind habe ich auch nach über 25 Jahren nicht wirklich verstanden.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wie heißt es so schön und ich finde es trifft auf pattaya voll zu:

"It´s just an illusion"

Außer saufen und f.... hat es da nichts. für (sex)-touris ok, für langfristig - boring.

meine 2 baht
So ganz verstehe ich dein Statement nicht ? Aber was dein "Außer saufen und f.... hat es da nichts. für (sex)-touris ok, für langfristig - boring "
angeht dann gehe mal nach Angeles den da trifft das wirklich zu 100 % zu

• Like
Reaktionen: Brokerxy und Suffkopp

Flyboy78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
65
93
598
Ich bin jetzt Tag 7 in Pattaya, bisherige Preisaufrufe
ST 1k bis 2.5k
LT 3k bis 5k

... bei meinem Beuteschema scheint sich 2k ST und 4k LT einzupendeln
Für Pattaya waren das die letzten Preise die ich hier gefunden habe. Sind die noch halbwegs aktuell?

Und wenn ich schon mal in Thailand bin und auch mal die "lokalen Spezialitäten" probieren will: sind die Preise für LBs die gleichen?

• Like
Reaktionen: Locobah

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.312
1.473
#NBR ONE, ich bezahle das was ich bereit dazu bin für ne lady zu bezahlen, evtl. Momentsituationen nicht ausgenommen.
#NBR TWO, viele Mädels brauchen auch die Kohle und sind auch immer blank, also verhandelbar.

• Like
Reaktionen: kallitx

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
LBs sind etwas günstiger , gibts ST schon für 1000

zu den Angaben von dir
ST Gentleman club 1200-1500