So schaut es aus. Ist einfach zu teuer. 3000-4000 für ein Mädel in der gogo ist schon teuer und dann noch mal 1500 für BF. looooool aber jeder wie er magDenke mal wollte er damit auch nicht sagen
So schaut es aus. Ist einfach zu teuer. 3000-4000 für ein Mädel in der gogo ist schon teuer und dann noch mal 1500 für BF. looooool aber jeder wie er magDenke mal wollte er damit auch nicht sagen
Aber man kann doch diskutieren darüber. Einige zahlen es andere halt nicht,was ja auch ok ist. Wir diskutieren ja auch über Sperrstunde ja oder nein uswAber das ständige reklamieren ist doch einfach unnötig,
Soll es geben, aber welchen Sinn macht das dannIst das wirklich so?
(Habe gehört es gibt auch 3 löchrige.)
Ich frage für einen Freund...
Vor ca.10 Jahren hat mir einer erzählt ( war ein Bekannter) , dass er sich neben dem Mädl einen von der Palme gewedelt hat, da sie nicht wollte ,
Jetzt müsst ihr nur noch genügend Männer davon überzeugen, dann werden die Preise der Mädels und bodenlose purzeln...bei mir aufm Dorf gibts den Spruch:
"in echt ists oft gar nicht so schön wie man sichs beim Wixen vorstellen kann"
555, gefällt mir diese EinstellungUnter 1500 lang ich keine an bei TF ...
????sorry 1000 kann nie das sein nach meinem Geschmack!!!
Exakt so ist es richtig. Diskussion beendetIn der Regel besteht hier klar eine Korrelation, welche auch nicht wirklich überraschend ist.
Wenn ein Girl (aus welchen Gründen auch immer) wirklich mit einem Kunden mitgehen will, dann wird sie keinen überzogenen Preis aufrufen bzw. bereit sein auch einen niedrigeren Preis zu akzeptieren.
Z.b. habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich merkte, daß ein Girl Interesse an mir zeigt, und ich dann erst einmal verhandelt habe. Wenn das Girl einmal einen Preis akzeptiert hat, ist das gezahlte Geld irrelevant für ihre Performance.
Hat das Girl dagegen keinen Bock auf den Kunden, wird sie einen höheren Preis nennen und nicht verhandlungsbereit sein. Wenn der Kunde diese Dame dann dennoch unbedingt will und den hohen Preis akzeptiert, hat das Girl ja nicht mehr "Bock" auf ihn und die Performance ist zumeist unterdurchschnittlich, trotz des hohen Preises.
Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Von Vorteil ist es immer, die gängigen Preise im Kopf zu haben. Beispielsweisw läuft bei TF für ne ST das meiste ab 1500, aber auch 2000 sind noch nicht überzogen. In einer Agogo dagegen bekommst du dafür nur ein müdes Lächeln.Wie hart verhandelt ihr eigentlich bei den Preisen? Ich habe immer die Befürchtung das die Motivation sinkt wenn man geringere Preise vorgibt...
Bei armen Menschen wie mir schon!Eben, und sind wir mal ehrlich wie viel machen die 500 Baht Unterschied aus? 40 € zu 52 €. Da bekommste in D nicht mal einen geblasen.
Oder geht es dabei mehr ums Ego ( juchu ich hab den Preis gedrückt )? 55555
...und ich lang ÜBER 1.000 keine an!Unter 1500 lang ich keine an bei TF ... aber vielleicht gehen gerade die Preise ein wenig zurück, Hauptsaison klingt so langsam aus.