Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
..bei mir aufm Dorf gibts den Spruch:

"in echt ists oft gar nicht so schön wie man sichs beim Wixen vorstellen kann" 😅
Jetzt müsst ihr nur noch genügend Männer davon überzeugen, dann werden die Preise der Mädels und bodenlose purzeln.

Hier noch ein paar weitere Vorteile. Wichsen kostet nix und man bekommt keine unerwünschte Krankheiten davon.
Auf geht's!

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und antonx

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
Unaufgeforderte 1000, 1200, 1500 THB TF Angebote erhält wohl jeder häufiger. Bisher war zumindest bei mir noch nicht einmal eine dabei für die ich überhaupt Geld locker machen würde.

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Unter 1500 lang ich keine an bei TF ... aber vielleicht gehen gerade die Preise ein wenig zurück, Hauptsaison klingt so langsam aus.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Also für 1500 findet man momentan wirklich junge und hübsche Mädels bei TF. Für 1000 ist's für mich aber auch schwer bis unmöglich, eine zu finden.

• Like
Reaktionen: kupoa

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
49
109
393
In der Regel besteht hier klar eine Korrelation, welche auch nicht wirklich überraschend ist.

Wenn ein Girl (aus welchen Gründen auch immer) wirklich mit einem Kunden mitgehen will, dann wird sie keinen überzogenen Preis aufrufen bzw. bereit sein auch einen niedrigeren Preis zu akzeptieren.

Z.b. habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich merkte, daß ein Girl Interesse an mir zeigt, und ich dann erst einmal verhandelt habe. Wenn das Girl einmal einen Preis akzeptiert hat, ist das gezahlte Geld irrelevant für ihre Performance.

Hat das Girl dagegen keinen Bock auf den Kunden, wird sie einen höheren Preis nennen und nicht verhandlungsbereit sein. Wenn der Kunde diese Dame dann dennoch unbedingt will und den hohen Preis akzeptiert, hat das Girl ja nicht mehr "Bock" auf ihn und die Performance ist zumeist unterdurchschnittlich, trotz des hohen Preises.

Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Exakt so ist es richtig. Diskussion beendet 😂😂

• Like
Reaktionen: anderl1962

Flyboy78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
65
93
598
Wie hart verhandelt ihr eigentlich bei den Preisen? Ich habe immer die Befürchtung das die Motivation sinkt wenn man geringere Preise vorgibt...

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Wie hart verhandelt ihr eigentlich bei den Preisen? Ich habe immer die Befürchtung das die Motivation sinkt wenn man geringere Preise vorgibt...
Von Vorteil ist es immer, die gängigen Preise im Kopf zu haben. Beispielsweisw läuft bei TF für ne ST das meiste ab 1500, aber auch 2000 sind noch nicht überzogen. In einer Agogo dagegen bekommst du dafür nur ein müdes Lächeln.

Alles in allem würd ich sagen, verhandeln wirkt sich nicht negativ auf die Performance aus. Aber einach nicht übertreiben, wenn du eine auf 800 Baht für ne ST runterdrückst, brauchst dich nicht wundern, dass sie dich nicht als Stammkunden gewinnen will.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Eben, und sind wir mal ehrlich wie viel machen die 500 Baht Unterschied aus? 40 € zu 52 €. Da bekommste in D nicht mal einen geblasen.
Oder geht es dabei mehr ums Ego ( juchu ich hab den Preis gedrückt )? 55555

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
da stimme ich zu!
viele haben da ihr Ego, in DACH bekommen sie nicht mal für 50 euros die Nudel blank geblasen...aber hier in dem für mich immer noch billigen Pattaya rum geizen !!

• Like
Reaktionen: Grupho und anderl1962

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.703
1.965
Unter 1500 lang ich keine an bei TF ... aber vielleicht gehen gerade die Preise ein wenig zurück, Hauptsaison klingt so langsam aus.
...und ich lang ÜBER 1.000 keine an!

Und das die "Performance" bei höheren Preisen besser wäre, halte ich für ein Gerücht....und verabschiedet euch von dem Gedanken, dass die jungen Girls mit uns alten (dicken bis fetten) und ach so charmanten und witzigen Säcken Lust verspüren.
Hier geht's um Knete und nix anderes und natürlich um das ein oder andere bessere oder schlechtere "Schauspielen".

Hätte gerne für jeden "Abgang", den die Girls/Ladys nur in Pattaya in einem Jahr vorspielen, 10/Baht. (Könnte ich mir bestimmt ein Luxuscondo für kaufen.)
Hauptsache ist, die Liebeskasper glauben an ihr Können und sind zufrieden! Dann sind sie auch "offen" für weitere Transfers.

Gruß Broker