Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
...und ich lang ÜBER 1.000 keine an!

Und das die "Performance" bei höheren Preisen besser wäre, halte ich für ein Gerücht....und verabschiedet euch von dem Gedanken, dass die jungen Girls mit uns alten (dicken bis fetten) und ach so charmanten und witzigen Säcken Lust verspüren.
Hier geht's um Knete und nix anderes und natürlich um das ein oder andere bessere oder schlechtere "Schauspielen".

Hätte gerne für jeden "Abgang", den die Girls/Ladys nur in Pattaya in einem Jahr vorspielen, 10/Baht. (Könnte ich mir bestimmt ein Luxuscondo für kaufen.)
Hauptsache ist, die Liebeskasper glauben an ihr Können und sind zufrieden! Dann sind sie auch "offen" für weitere Transfers.

Gruß Broker
Stimme dir teilweise zu aber eines wird hier fast nie erwähnt.

Der Preis, also wie viel Geld oder Mühe muss ich einer Frau geben, damit sie sich dazu bereit erklärt Sex mit mir zu haben, hat viel mit der Symphatie zu tun.
Bin ich nett zu ihr, bin ich normal, sauber, interessiert etc. das macht einen großen unterschied. Bei Frauen die man in Buriram, Deutschland, Bangkok abschleppt, genau so aber auch in Pattaya für Paysex... da zeigt sich der unterschied dann halt im Preis.

Einige (ich auch) können in dem Punkt wahrscheinlich viel sparen wenn sie wollen. ;)

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Oder mit Schlauchboot, geht auch.
Kannst auch auf nem Abwrackschiff günstig bis Indien mitfahren. Da ist meist am Strand Endstation und der Kahn wird in handliche / tragbare Stückgens zerlegt.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.703
1.965
Stimme dir teilweise zu aber eines wird hier fast nie erwähnt.

Der Preis, also wie viel Geld oder Mühe muss ich einer Frau geben, damit sie sich dazu bereit erklärt Sex mit mir zu haben, hat viel mit der Symphatie zu tun.
Bin ich nett zu ihr, bin ich normal, sauber, interessiert etc. das macht einen großen unterschied. Bei Frauen die man in Buriram, Deutschland, Bangkok abschleppt, genau so aber auch in Pattaya für Paysex... da zeigt sich der unterschied dann halt im Preis.

Einige (ich auch) können in dem Punkt wahrscheinlich viel sparen wenn sie wollen. ;)
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

Und wenn ich mir manche versifften Zeitgenossen so anschaue, ist der "Liebeslohn" dann eher als "Schmerzensgeld" zu werten!

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Oder mit Schlauchboot, geht auch.
Kannst auch auf nem Abwrackschiff günstig bis Indien mitfahren. Da ist meist am Strand Endstation und der Kahn wird in handliche / tragbare Stückgens zerlegt.
Dann bleibt nur das Problem die 100 Tage im Jahr zu halten, vielleicht wirklich Thailzeit beantragen. Guter Ratschlag 🙃 :handshake

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.311
2.886
1.863
Bremen
...und ich lang ÜBER 1.000 keine an!

Und das die "Performance" bei höheren Preisen besser wäre, halte ich für ein Gerücht....und verabschiedet euch von dem Gedanken, dass die jungen Girls mit uns alten (dicken bis fetten) und ach so charmanten und witzigen Säcken Lust verspüren.
Hier geht's um Knete und nix anderes und natürlich um das ein oder andere bessere oder schlechtere "Schauspielen".

Hätte gerne für jeden "Abgang", den die Girls/Ladys nur in Pattaya in einem Jahr vorspielen, 10/Baht. (Könnte ich mir bestimmt ein Luxuscondo für kaufen.)
Hauptsache ist, die Liebeskasper glauben an ihr Können und sind zufrieden! Dann sind sie auch "offen" für weitere Transfers.

Gruß Broker
Darum sucht Euch Ältere Schlitten aus - die sind dankbar und da wird nicht immer nur vorgetäuscht.

Halt Jeder wie er mag - ein Optikfick mit 0 Gefühl des Girls ist für mich persönlich langweilig.

PanTau

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Pan Tau du sprichst mir aus der Seele. Wer als alter Sack ( wie ich einer bin ) meint die jungen Mädels fahren auf einen ab- hahahaha. Die haben ihren Spaß eher mit jungen Kerls.
Und Erfahrung und Ausdauer hat man meist im Alter mehr. Auch die ladies. Und sie gehen meist ganz anders mit ihren customer um, nicht sooo umsatzorientiert. So habe ich es bisher erlebt. 55555
Und wenn der costumer noch freundlich, nett, lustig, hilfsbereit ( tür offen halten beim Eintreten in den Raum.....oldscool mäßig eben ) ist, dann kommt auch mehr zurück.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Ich würde mich mit so einem 20-jährigen Mädel auch nicht sooo wohlfühlen. Wäre im Alter meiner Enkeltochter. Und der Gedanke daran läßt alle Geilheit schlagartig verschwinden.
Mit einer etwas betagteren lady ist das wie mit einer guten Freundin, und da geht dann die Post ab......55555
So mancher gepflegte 45 jährige oldtimer ( weiblich ) stieht den jungen Mädels oft die show. Die sind garnicht so erfreut wenn ein solcher Oldie dort auftaucht. 555555

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.354
2.365
Hab ich auch nicht und ungepflegt bin ich auch nicht. Aber darum geht es auch nicht. Das wäre auch eine Zumutung für die ladies - allen Alters.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.703
1.965
Nur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein :echt

....und du glaubst gar nicht, wie viele alten dicken Säcke meinen, sie selbst wären attraktiv und noch gut "beieinander" für ihr Alter! (das glaube ich selbstverständlichkeit auch von mir...:cool1: )

Übrigens, erinnert euch einfach zurück an die Zeit, als wir jung waren...da waren alle über 40 doch "Grufties" für uns....lebende Leichen. Da sagten wir in der Disko über die Ü-40, Mann, jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher!

Und ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum!

Gruß Broker

P.S. alle Forumsfreunde, welche sich jetzt angesprochen fühlen....sorry, aber die Wahrheit tut manches Mal halt weh.

Zuletzt bearbeitet:

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
nd ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum
gilt wohl so fuer Deutschland.
Bei einem "richtigen" Verhalten haben auch aeltere Maenner gute Chancen wenn es um die Gesellschaft miteinander geht. Nur fuer Sex bin ich aber auch nicht in Thailand!
Hat etwas mit der thailaendischen Erziehung zu tun, Respekt vor dem Alter und so. Die kuscheln tatsaechlich gerne, gut riechen ist da aber von Vorteil!
Wenn man sich natuerlich wie ein youngster benimmt, dann wird das wohl nichts.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.805
3.915
Die kuscheln tatsaechlich gerne
:unsure: Verallgemeinert auf Thais bezogen? Anhaltendes Kuscheln ist in der Thai Kultur eigentlich eher weniger verankert beim miteinander zwischen Männlein und Weiblein was nicht heißt das einige das nicht trotzdem genießen können, aber allgemein auf Thais bezogen? Da ist das Kuschel Bedürfnis hier zu Lande gefühlt doch erheblich größer. Nur nicht im Rotlicht.
gut riechen ist da aber von Vorteil!
Bei welcher Frau Weltweit nicht? :bigsmile

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
149
1.039
993
Berlin
Und ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum!

Gruß Broker

P.S. alle Forumsfreunde, welche sich jetzt angesprochen fühlen....sorry, aber die Wahrheit tut manches Mal halt weh.
Mich stört ganz einfach dieses verallgemeinern...

In meinem Umfeld gibt es jedenfalls keine fetten und ungepflegten Typen. Und wir gehören alle der Ü70 Fraktion an...

Und woher willst du wissen wovon ich träume...

Das ist anmaßend...

• Like
Reaktionen: Grupho und Andyfr