Na dann fliegste Eco und nicht business. dann paßt das schon wieder.55555Bei armen Menschen wie mir schon!
Na dann fliegste Eco und nicht business. dann paßt das schon wieder.55555Bei armen Menschen wie mir schon!
Stimme dir teilweise zu aber eines wird hier fast nie erwähnt....und ich lang ÜBER 1.000 keine an!
Und das die "Performance" bei höheren Preisen besser wäre, halte ich für ein Gerücht....und verabschiedet euch von dem Gedanken, dass die jungen Girls mit uns alten (dicken bis fetten) und ach so charmanten und witzigen Säcken Lust verspüren.
Hier geht's um Knete und nix anderes und natürlich um das ein oder andere bessere oder schlechtere "Schauspielen".
Hätte gerne für jeden "Abgang", den die Girls/Ladys nur in Pattaya in einem Jahr vorspielen, 10/Baht. (Könnte ich mir bestimmt ein Luxuscondo für kaufen.)
Hauptsache ist, die Liebeskasper glauben an ihr Können und sind zufrieden! Dann sind sie auch "offen" für weitere Transfers.
Gruß Broker
Das sowieso... würde sonst schwimmen.Na dann fliegste Eco und nicht business. dann paßt das schon wieder.55555
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!Stimme dir teilweise zu aber eines wird hier fast nie erwähnt.
Der Preis, also wie viel Geld oder Mühe muss ich einer Frau geben, damit sie sich dazu bereit erklärt Sex mit mir zu haben, hat viel mit der Symphatie zu tun.
Bin ich nett zu ihr, bin ich normal, sauber, interessiert etc. das macht einen großen unterschied. Bei Frauen die man in Buriram, Deutschland, Bangkok abschleppt, genau so aber auch in Pattaya für Paysex... da zeigt sich der unterschied dann halt im Preis.
Einige (ich auch) können in dem Punkt wahrscheinlich viel sparen wenn sie wollen.
Dann bleibt nur das Problem die 100 Tage im Jahr zu halten, vielleicht wirklich Thailzeit beantragen. Guter RatschlagOder mit Schlauchboot, geht auch.
Kannst auch auf nem Abwrackschiff günstig bis Indien mitfahren. Da ist meist am Strand Endstation und der Kahn wird in handliche / tragbare Stückgens zerlegt.
Darum sucht Euch Ältere Schlitten aus - die sind dankbar und da wird nicht immer nur vorgetäuscht....und ich lang ÜBER 1.000 keine an!
Und das die "Performance" bei höheren Preisen besser wäre, halte ich für ein Gerücht....und verabschiedet euch von dem Gedanken, dass die jungen Girls mit uns alten (dicken bis fetten) und ach so charmanten und witzigen Säcken Lust verspüren.
Hier geht's um Knete und nix anderes und natürlich um das ein oder andere bessere oder schlechtere "Schauspielen".
Hätte gerne für jeden "Abgang", den die Girls/Ladys nur in Pattaya in einem Jahr vorspielen, 10/Baht. (Könnte ich mir bestimmt ein Luxuscondo für kaufen.)
Hauptsache ist, die Liebeskasper glauben an ihr Können und sind zufrieden! Dann sind sie auch "offen" für weitere Transfers.
Gruß Broker
hilfsbereit ( tür offen halten beim Eintreten in den Raum.....oldscool mäßig eben ) ist, dann kommt auch mehr zurück.
Das ist aber hier noch nicht bei jedem selbsternannten Experten angekommen.Nur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein
Nur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein
gilt wohl so fuer Deutschland.nd ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum
Verallgemeinert auf Thais bezogen? Anhaltendes Kuscheln ist in der Thai Kultur eigentlich eher weniger verankert beim miteinander zwischen Männlein und Weiblein was nicht heißt das einige das nicht trotzdem genießen können, aber allgemein auf Thais bezogen? Da ist das Kuschel Bedürfnis hier zu Lande gefühlt doch erheblich größer. Nur nicht im Rotlicht.Die kuscheln tatsaechlich gerne
Bei welcher Frau Weltweit nicht?gut riechen ist da aber von Vorteil!
Mich stört ganz einfach dieses verallgemeinern...Und ihr glaubt, die.jungen Girls/Ladies "stehen" auf uns....träumt weiter euren Traum!
Gruß Broker
P.S. alle Forumsfreunde, welche sich jetzt angesprochen fühlen....sorry, aber die Wahrheit tut manches Mal halt weh.
53Jahre keine Wampe , sportlich, gepflegtNur mal am rande nicht jeder ältere Mann muss unbedingt Fett mit Bierwampe und ungepflegt sein
sondern ?Nur fuer Sex bin ich aber auch nicht in Thailand!