Inklusive dem Versprechen ein paar Bilder oder Berichte dem Forum zurück zugeben.Nach dem ersten Tag ist alles wie „weg geblasen“
Inklusive dem Versprechen ein paar Bilder oder Berichte dem Forum zurück zugeben.Nach dem ersten Tag ist alles wie „weg geblasen“
Gut das wir das nie vergessen!Inklusive dem Versprechen ein paar Bilder oder Berichte dem Forum zurück zugeben.
Soviel ich weiß, waren die 999 Baht ein „Special Offerten“, die regulären Preise waren immer schon höherHab heute vom Bekannten gehört, die Ibar hat die Preise erhöht für die Flasche vodka bzw Sangsom . Sind von 999 baht ( mit Ibar Karte ) auf um die 1800 baht gegangen. Da werden wohl Myst etc. bald nachziehen .
Das ist schon klar, aber für das Mädel muss es doch einleuchtend sein, dass wenn sie tagsüber relaxed und ohne Sauferei Geld verdienen kann anstatt nachts anstrengend das doch angenehmer ist?
Was wird ein Mädel an Provision von den Drinks zwischen sagen wir 20.00 Uhr und 02:00 Uhr bekommen?
Ich hab (leider) bisher die Erfahrung gemacht, je teurer die Mädels, desto beschissener die Performance.
es waren ja auch keine 6000, sondern 4000 plus suff6000 B
Ich hab (leider) bisher die Erfahrung gemacht, je teurer die Mädels, desto beschissener die Performance.
Wenn das Girl einen für mich inakzeptablen Preis aufruft, bin ich vorne herein raus. Die feilschrei geht meiner Erfahrung nach zu Kosten der Performance. Entweder sie hat Lust auf mich und ruft einen ortsüblichen Preis auf, oder ich lasse es bleiben. Blöd ist nur, wenn mir der Alkohol in die Quere kommtIn der Regel besteht hier klar eine Korrelation, welche auch nicht wirklich überraschend ist.
Wenn ein Girl (aus welchen Gründen auch immer) wirklich mit einem Kunden mitgehen will, dann wird sie keinen überzogenen Preis aufrufen bzw. bereit sein auch einen niedrigeren Preis zu akzeptieren.
Z.b. habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich merkte, daß ein Girl Interesse an mir zeigt, und ich dann erst einmal verhandelt habe. Wenn das Girl einmal einen Preis akzeptiert hat, ist das gezahlte Geld irrelevant für ihre Performance.
Hat das Girl dagegen keinen Bock auf den Kunden, wird sie einen höheren Preis nennen und nicht verhandlungsbereit sein. Wenn der Kunde diese Dame dann dennoch unbedingt will und den hohen Preis akzeptiert, hat das Girl ja nicht mehr "Bock" auf ihn und die Performance ist zumeist unterdurchschnittlich, trotz des hohen Preises.
Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
Muss es nicht "Der Feilschrei" heißen?Die feilschrei
@Lion Tom Du hast vollkommen Recht!Eine kurze Anmerkung von meiner Seite
Sollte irgend ein Newbie oder jemand der sich nicht super auskennt den Post von dem member (@)blingbling lesen.
Bitte nicht komplett glauben, der Post ist an Unwahrheiten und durcheinander nicht leicht zu überbieten.
Auch (@)thaipower es gab keine Auslöse von 6000 B
Hab heute vom Bekannten gehört, die Ibar hat die Preise erhöht für die Flasche vodka bzw Sangsom . Sind von 999 baht ( mit Ibar Karte ) auf um die 1800 baht gegangen. Da werden wohl Myst etc. bald nachziehen .
Soviel ich weiß, waren die 999 Baht ein „Special Offerten“, die regulären Preise waren immer schon höher
Kann sich aber lohnen bei zu bleiben. Ist mir Donnerstag passiert. Ein paar Drinks und sanftes Rumgemache später wurde ich zu meinem Preis gleich umm eine ganze Woche gebeten.Wenn das Girl einen für mich inakzeptablen Preis aufruft, bin ich vorne herein raus. Die feilschrei geht meiner Erfahrung nach zu Kosten der Performance. Entweder sie hat Lust auf mich und ruft einen ortsüblichen Preis auf, oder ich lasse es bleiben. Blöd ist nur, wenn mir der Alkohol in die Quere kommt
Lust auf mich ! Da ist schon alles gesagt .Ich sage mal so wenn es wirklich darauf ankommt könnte ich den Pay6 was mich angeht vergesssenEntweder sie hat Lust auf mich und ruft einen ortsüblichen Preis auf