Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
Das die Mädels, nach einer Nacht durchfeiern mit Dutzenden gierigen Customer und reichlich Alkohol,
aber auch mal Zeit zum schlafen und Laundry etc. machen tagsüber brauchen das hast du aber auch bedacht oder?
Das ist schon klar, aber für das Mädel muss es doch einleuchtend sein, dass wenn sie tagsüber relaxed und ohne Sauferei Geld verdienen kann anstatt nachts anstrengend das doch angenehmer ist?

Was wird ein Mädel an Provision von den Drinks zwischen sagen wir 20.00 Uhr und 02:00 Uhr bekommen?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Also ich hab die Erfahrung gemacht, die gut aussehenden ganz jungen Dinger schlafen am Tag und sind so gegen 17 Uhr online bei TF :) ... zwischen 17 und 19 Uhr ist übrigens in der "Gewichtsklasse" 19 bis 25 Jahre Hochbetrieb.

Transformer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2023
21
16
263
Frage über LT, was und wo kann ich am besten ein Mädel für 1-2 Tage kontaktieren?
Sorry wenn die Frage einigen "dumm" vorkommt aber ich plane meinen ersten Urlaub in Pattaya.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.444
16.279
3.515
So sehe ich das auch.
Sorry aber bei der Thaifriendly Diskussion
tom089 schrieb: TF ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Habe im letzten Urlaub paar mal reingeschaut aber nicht wirklich was ausgemacht. Mir ist die Begegnung in freier Wildbahn lieber und einfach nur eine Shorttime ins Hotelzimmer zu bestellen aufgrund von Bildern ist nicht so mein Ding. Wenn sie hübsch ist, bin ich ja durchaus an mehr als ST interessiert. Wenn sie nicht so hübsch ist, kann auch gleich irgendeine aus der iBar mitnehmen. Mir ist das Lächeln, der Blick in die Augen und das Feedback auf meine Person, also klassisches flirten, viel wichtiger. Das geht bei der Onlinesuche alles unter, weil vollkommen anonym.

siehst Du die Kritik an Thaifriendly ein paar Minuten nach Deinem Post hier wo Du fragst wie man überhaupt ein Girl findet genauso wie Tom089.
Kennst Du TF überhaupt?

Ist mir jetzt nur zufällig aufgefallen, da ich die beiden Themen genau hintereinander Betrachtet habe.

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
314
1.108
1.193
Wir sind gerade zu viert in Bangkok und überlegen in einen Gentlemen Club zu gehen.
Clubs analog Kinnaree in Pattaya, in denen es ein paar Mädels gibt, man gemütlich sitzen und etwas trinken kann, ohne
big party zu machen, haben wir nicht gefunden.
Die Clubs, die man findet, wenn man „Gentleman Club Bangkok“ googelt sind nicht unser Ding - zu laut und zu partylastig.
Vielleicht kann jemand Tipps geben. Würde mich freuen.
Danke und Gruß
U62

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
Oha.
Ich glaube es ist besser, wenn ich gar nicht mehr mit lese ...
Hört sich ja grausig an bei euch ...
Ich hoffe mal, dass ich in den Clubs noch hübsche Frauen finde in der Nacht.
Alles wohl nicht so einfach, aber schauen wir mal.
Ich werde ab Januar 3 Monate vor Ort sein und dann sicherlich auch zwischendurch mal etwas berichten.
Aber auch im Oktober/November war das anders als von euch beschrieben.
Wobei die Preise natürlich schon hoch gehen.
2000 für TL nach der Disco ist aber kein Thema eigentlich.
Über Weihnachten und Silvester natürlich etwas anders, aber das ist halt absolute Peak Season.
Sollte man schon vorher wissen, bevor man nach Pattaya fliegt ...

entspann Dich
hatte viel Spaß November.. gentleman clubs,
massage Insomina Soi6