Ich bin neugierig, wann der Erste nach einer Rabattmarkenaktion fuer die Maedels fragt.
Bring unseren Sparfuchs nicht noch auf IdeenIch bin neugierig, wann der Erste nach einer Rabattmarkenaktion fuer die Maedels fragt.
Das ist schon klar, aber für das Mädel muss es doch einleuchtend sein, dass wenn sie tagsüber relaxed und ohne Sauferei Geld verdienen kann anstatt nachts anstrengend das doch angenehmer ist?Das die Mädels, nach einer Nacht durchfeiern mit Dutzenden gierigen Customer und reichlich Alkohol,
aber auch mal Zeit zum schlafen und Laundry etc. machen tagsüber brauchen das hast du aber auch bedacht oder?
Das können 0 Baht sein, kann aber auch bis in den vierstelligen Bereich gehen.Was wird ein Mädel an Provision von den Drinks zwischen sagen wir 20.00 Uhr und 02:00 Uhr bekommen?
Wo gibt's Rabatt?Ich bin neugierig, wann der Erste nach einer Rabattmarkenaktion fuer die Maedels fragt.
Badoo, TF, TinderFrage über LT, was und wo kann ich am besten ein Mädel für 1-2 Tage kontaktieren?
Sorry wenn die Frage einigen "dumm" vorkommt aber ich plane meinen ersten Urlaub in Pattaya.
Und wo gibt's die Töchter der Reisfeldbauern noch zu Schnäppchen Preisen ?
an jeder Straßenecke. Ein Lächeln genügt meistens.Frage über LT, was und wo kann ich am besten ein Mädel für 1-2 Tage kontaktieren?
Sorry wenn die Frage einigen "dumm" vorkommt aber ich plane meinen ersten Urlaub in Pattaya.
Sorry aber bei der Thaifriendly DiskussionSo sehe ich das auch.
Und den Sinsot kannst auch gleich mitbringenAuf den Reisfeldern
Aber nur bei JungfrauenUnd den Sinsot kannst auch gleich mitbringen
Oha.
Ich glaube es ist besser, wenn ich gar nicht mehr mit lese ...
Hört sich ja grausig an bei euch ...
Ich hoffe mal, dass ich in den Clubs noch hübsche Frauen finde in der Nacht.
Alles wohl nicht so einfach, aber schauen wir mal.
Ich werde ab Januar 3 Monate vor Ort sein und dann sicherlich auch zwischendurch mal etwas berichten.
Aber auch im Oktober/November war das anders als von euch beschrieben.
Wobei die Preise natürlich schon hoch gehen.
2000 für TL nach der Disco ist aber kein Thema eigentlich.
Über Weihnachten und Silvester natürlich etwas anders, aber das ist halt absolute Peak Season.
Sollte man schon vorher wissen, bevor man nach Pattaya fliegt ...
Ach, ich bin gerade tiefenentspannt.entspann Dich
hatte viel Spaß November.. gentleman clubs,
massage Insomina Soi6
Ja, aber so ist das halt nun mal.siehste, ist doch schön
viel Schwarzmalerei hier ( alleine die Preisdiskussionen sind nervig )