Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.007
3.365
Irgendwie habe ich den Eindruck das doch wenig los ist an farangs...die haben wahrscheinlich alle Ukrainerinnen gefunden. Alle erzählen sie habe customer aber von 17 von 20 Frauen im Alter von 20-30 wären mit 1200 für st nd 2500 für lt einverstanden , im Alter von 30-40 sogar 19 von 20.
War 4 Wochen in Pattaya , kann ich bestätigen , Kein Wunder , denn das Preis/Leistung Verhältnis ist im Durchschnitt unterirdisch geworden.
Nehme mal einige Gentl.-Clubs als Ausnahme .

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
42
War 4 Wochen in Pattaya , kann ich bestätigen , Kein Wunder , denn das Preis/Leistung Verhältnis ist im Durchschnitt unterirdisch geworden.
Nehme mal einige Gentl.-Clubs als Ausnahme .
Also mein tf Filter geht von 18-21 habe für März Mal 3 angefragt und direkt mit lt 2000 gestartet. Eine lehnte ab weil sie nur st macht die anderen zwei haben zugesagt. War etwas schockiert über die Preise die hier plötzlich genannt werden 😅 2000 war's letztes Jahr aber auch schon.

denukaeh

Neuer Member
    Neuling
5 Februar 2023
11
17
263
Na dann bin ich mal gespannt wie sich die Lage vor Ort gestaltet. Ich war letztes Jahr für 5 Tage das erste mal in Pattaya und kann es kaum erwartet diese Erfahrung nochmal gründlich zu wiederholen. Werde berichten sobald ich vor Ort bin.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Dann sind wir aber auf jeden Fall schon zu zweit. Ich finde mich in deiner Ausführung zu 100% wieder. Mir ist auch aufgefallen das ich in Bangkok viel mehr TF Treffer habe und es auch deutlich weniger voll Profis sind sie eben ihren Spass wollen oder doch nach einer längerfristigen Beziehung schauen aber oftmals einem normalen Job haben oder auf der Uni sind. Hier in Pattaya nervt mich mittlerweile TF oder ich habe einfach nur Pech. Das Problem bei TF finde ich man kann halt nicht erstmal checken ob die Chemie stimmt sowie vor Ort Treffen. Das finde ich halt an den Gogos besser, geht halt aber auch ins Geld. Wobei ihr das ja noch akzeptiere wenn dann auch alles passt. Das Problem ist halt das es mittlerweile oftmals nicht mehr zu 100% passt. Die letzten 6 Tage hatte ich noch keinen Volltreffer wo es zu 100% gepasst hatte. Irgendwas kam immer das das Gesamtpaket zerstört hat. Im Oktober hatte ich so einen Volltreffer in der LK gefunden 21 Jahre 8 Tage in Pattaya 5 Tage in der Gogo war ihr erster Kunde. Sie hatte nie nach Geld gefragt gab ihr von mir aus 3k für LT. Hatte sie mehrere Tage war alles perfekt. Mittlerweile ärgere ich mich ja echt das ich sie nicht gleich wieder in Issan geschickt hatte das sie hier auch mich bis Dezember wartet. Ein Australier war da 2 Wochen nach dem ich wieder zuhause war schlauer und hat sie direkt aus der Gogo geholt. War es das dann mit einer SLT für diesen Urlaub. Getern hatten wir uns auch mal gedacht, in Bars zu schauen aber da ist für mein Beuteshema wirklich schwierig was zu finden. Es ist nicht ausgeschlossen aber irgendwie wie die Nadel im Heuhaufen. Mir geht es ja jetzt schon bei den Gogos so das ich bei dem ganzen hopping aufpassen muss das das ich nicht zu voll werde aber immer öfters mein SML schneller trinke da mich in evtl. nichts anmacht. Diesen Urlaub hat sich bisher noch nicht mal ne Gogo Party ergeben auf wenn das ins Geld geht aber ich vermisse es. Bin echt mal gespannt wie die nächsten 2 Wochen noch verlaufen
.... und, gibt es ein Update? ;)

• Like
Reaktionen: teknek32

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
192
1.635
1.243
DACH
im september für ST 1500 (einmal auch 2k)
für LT gebe ich eigentlich immer 3k, Lady muss skinny und hübsch sein (18 bis ca. 32 j)
habe immer was sehr nettes gefunden, allerdings nicht in a gogos

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Also, meine Erfahrung war, dass gerade die Agogos-Girls zwar super schön sind, aber langweilig ohne Ende im Bett und als Mensch und auch noch viele völlig "abgezockt" sind.
Klar gibt es da sicherlich Ausnahmen, aber aufgefallen ist das mir schon und dann noch im Zusammenhang mit den teuren Preisen, da vergeht es einem dann doch schnell.
Da findest mit etwas Glück eine nette, hübsche auf TF und kannst die für das Geld zwei ganze Nächte haben.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
Krasse preisentwicklung lese ich in diesem Threat...

War 2018 das letzte mal in Pattaya. Bin ab 17.02 (siehe Kalender) wieder paar Tage in Pattaya. Location Siam@Siam und hatte vor mich Soi 6,7,8 rumzutreiben und evtl. einen Abend Buakhao.
Beuteschema 18-27, skinny, versaut und am liebsten im Doppelpack. Interessant wäre auch mal wieder Lady + Ladyboy im doppelpack, aber schwer zu finden.

Sind die Preise echt so krass, da verlangt meine Studentin in München ja fast das gleiche...

Ich halte parallel mal über die App´s Ausschau, aber alles zu stressig, eigl. bevorzuge ich tagsüber jemand und nicht nachts wo ich schlafen will. Kostet dann auch keine Barauslöse.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.157
71.314
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Krasse preisentwicklung lese ich in diesem Threat...

Jahaaaa, lesen tue ich das auch immer...ich suche auch immer verzweifelt, wo sich die Leute so rumtreiben, dass ihnen solche Preise vor den Latz geknallt werden.

Ich war nach Covid von August 22 bis aktuell jetzt vor Ort 5x in Thailand, überwiegend Pattaya, und auch vor Covid so einige Male.

Was hoch gegangen ist sind die Barfine-Preise, aber moderat außer Nightwish-Group. Die wollen halt auch gar nicht, dass du das Mädel da rausholst. Du sollst gefälligst bleiben und Umsatz machen. Und dann gibt es noch die Mädels, die keinen Bock mehr haben irgendwo zu sitzen und lieber TF oder was auch immer bevorzugen.

Aber sonst....same procedures as every time. ;)

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
ist mir zu teuer, obwohl es natürlich sehr nette und hübsche Mädchen dort gibt. (ab und zu lassen sie sich später ausserhalb der Gogo zu einem vernünftigen Preis treffen)
Müsste man an die Kontaktdaten kommen der GoGos z.B. FB, Line oder TF aber offenbar sind keine oder viel zu wenige von denen dort unterwegs. Dabei wäre tagsüber Geld verdienen so leicht...

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Im letzten Urlaub (Nov./Dez.) habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Girls die Farangs gerade aus Deutschland ohnehin nicht mehr als erste Wahl ansehen, weil diese die Preise (in krassem Gegensatz zu Asiaten) sehr in den Vordergrund stellen und als sehr sparsam gelten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zumindest in den Agogo's sind die Zeiten der Schnäppchenpreise doch schon lange vorbei.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.802
3.915
wo sich die Leute so rumtreiben, dass ihnen solche Preise vor den Latz geknallt werden.
Passiert in der Peak so einigen (nicht allen) und immer zu dieser Jahreszeit ist das Gejammer am höchsten von denen die es erwischt, ebbt demnächst wieder ab, zumindest wenn es denn so ist wie immer...

In der Peak war schon immer Flexibilität bei den Location, lockerer Umgang mit den Mädels und etwas Sympathie erzeugen angesagt, kann da ungemein sparen, zumindest bis zu einem gewissen Alter....

Die Mädels haben halt deutlich mehr Auswahl in der Peak und nutzen das oft auch.

Die Mädels die wählen können mit wem, dank großer Nachfrage auch bei angezogenen Preisen, erhöhen allerdings nicht selten auch bei Sympathie die Preise und Schrauben die Eigeninitiative zurück.

Ist auch nicht jedem gegeben, oftmals warten gerade Deutsche bis das Mädel etwas signalisiert...

Wie und warum auch immer... Das gemotze in Foren ist von Mitte Dezember bis Ende Januar immer gefühlt am höchsten...