Seit wann gibt es denn für gute und objektive Berichte Schimpfe?
Das war eigentlich nicht so ernst gemeint und nur ne neckische Provokation in Richtung derer Member, welche hier ein völlig anderes bzw. aus meiner Sicht sehr einseitige Bilder zeichnen.
Was gar nichts schlechtes ist.
Die Wahrnehmungen sind eben nicht alle gleich und das ist ja auch gut so.
Würden wir alle in eine Richtung tröten, wäre es hier wahrscheinlich schnell öde.
Für die Liebhaber von „Frischfleisch“ ist die aktuelle Lage anscheinend etwas ernüchternd, aber für mich bekennenden „MILF-Hunter“ scheint die Welt im Seebad ja durchaus noch in Ordnung zu sein.
Würde mal sagen, am Ende ist für Liebhaber jeder Art ausreichend Angebot vorhanden.
Sicher mal mehr und mal weniger.
Mache ich es alleine an meine optischen Vorlieben fest, wäre die Sache im Prinzip kinderleicht.
Ich stecke mir jeden Abend pi mal Daumen 3 bis 400 Euro in die Tasche, suche zielgerecht eine Handvoll A Go Go's auf, investiere in Drinks, fühle an, inwieweit sich eine angenehme Chemie aufbauen lässt, denn dieser Punkt ist mir ebenso wichtig und suche mir je nach Trinklaune früher oder später einen passenden Hasen aus.
Ich würde wetten, dieser Weg würde mich sehr häufig ins Ziel führen.
Die Krux an der Geschicht ist nur, eine solche Herangehensweise kann ich mir schlicht nicht leisten.
Die von mir beschriebenen A Go Go Ausflüge in meiner Zusammenfassung sind Ausnahmen.
Dafür reise ich insgesamt zu viel und gebe darüber hinaus auch abseits vom Milieu Geld aus.
So muss eben jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Prioritäten setzen.
Wenn im Forum also immerzu der ST-Standard von 1000- oder 1500 Baht genannt wird, dann wünschte ich mir diesen Preis natürlich auch bei den von mir auserwählten Girls.
Damit komme ich jedoch nicht hin und und die Sache geht stattdessen je nach Anlaufstelle in Richtung 2000 Baht oder aufwärts.
Vielleicht gehe ich es falsch an...vielleicht liegt es an mir....vielleicht führt an diesen Preisen kein Weg mehr vorbei...oder was auch immer...
Es wäre schön, auch zur Einordnung der eigenen Vorgehensweise, wenn noch deutlich mehr Member ihre Erlebnisse teilen würden.
Es muss ja nicht immer gleich ein aufwendiger Reisebericht sein.
Dieser Thread bietet sich dafür doch prima an.
Paar Zeilen schreiben, kurze Erklärung zum besseren Verständnis...tut alles nicht weh.
Drehen sich stattdessen im Groh die immer gleichen Member im Kreis, wird's doch viel zu fad.
Aaaamen.