Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
607
3.898
1.595
Rhein-Main-Gebiet
So.
Mistgabel angespitzt.
Attacke ! :rolleyes1:
Seit wann gibt es denn für gute und objektive Berichte Schimpfe?

Für die Liebhaber von „Frischfleisch“ ist die aktuelle Lage anscheinend etwas ernüchternd, aber für mich bekennenden „MILF-Hunter“ scheint die Welt im Seebad ja durchaus noch in Ordnung zu sein.

Von mir gibt‘s deshalb ein :danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.339
4.915
Berlin
Seit wann gibt es denn für gute und objektive Berichte Schimpfe?

Das war eigentlich nicht so ernst gemeint und nur ne neckische Provokation in Richtung derer Member, welche hier ein völlig anderes bzw. aus meiner Sicht sehr einseitige Bilder zeichnen.
Was gar nichts schlechtes ist.
Die Wahrnehmungen sind eben nicht alle gleich und das ist ja auch gut so.
Würden wir alle in eine Richtung tröten, wäre es hier wahrscheinlich schnell öde.

Für die Liebhaber von „Frischfleisch“ ist die aktuelle Lage anscheinend etwas ernüchternd, aber für mich bekennenden „MILF-Hunter“ scheint die Welt im Seebad ja durchaus noch in Ordnung zu sein.

Würde mal sagen, am Ende ist für Liebhaber jeder Art ausreichend Angebot vorhanden.
Sicher mal mehr und mal weniger.

Mache ich es alleine an meine optischen Vorlieben fest, wäre die Sache im Prinzip kinderleicht.
Ich stecke mir jeden Abend pi mal Daumen 3 bis 400 Euro in die Tasche, suche zielgerecht eine Handvoll A Go Go's auf, investiere in Drinks, fühle an, inwieweit sich eine angenehme Chemie aufbauen lässt, denn dieser Punkt ist mir ebenso wichtig und suche mir je nach Trinklaune früher oder später einen passenden Hasen aus.
Ich würde wetten, dieser Weg würde mich sehr häufig ins Ziel führen.

Die Krux an der Geschicht ist nur, eine solche Herangehensweise kann ich mir schlicht nicht leisten.
Die von mir beschriebenen A Go Go Ausflüge in meiner Zusammenfassung sind Ausnahmen.
Dafür reise ich insgesamt zu viel und gebe darüber hinaus auch abseits vom Milieu Geld aus.
So muss eben jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Prioritäten setzen.

Wenn im Forum also immerzu der ST-Standard von 1000- oder 1500 Baht genannt wird, dann wünschte ich mir diesen Preis natürlich auch bei den von mir auserwählten Girls.
Damit komme ich jedoch nicht hin und und die Sache geht stattdessen je nach Anlaufstelle in Richtung 2000 Baht oder aufwärts.

Vielleicht gehe ich es falsch an...vielleicht liegt es an mir....vielleicht führt an diesen Preisen kein Weg mehr vorbei...oder was auch immer...

Es wäre schön, auch zur Einordnung der eigenen Vorgehensweise, wenn noch deutlich mehr Member ihre Erlebnisse teilen würden.
Es muss ja nicht immer gleich ein aufwendiger Reisebericht sein.
Dieser Thread bietet sich dafür doch prima an.
Paar Zeilen schreiben, kurze Erklärung zum besseren Verständnis...tut alles nicht weh.

Drehen sich stattdessen im Groh die immer gleichen Member im Kreis, wird's doch viel zu fad.

Aaaamen. 😀

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich kann gerne updaten, bin jetzt richtig in Pattaya angekommen und werde meine restlichen 6 Tage so richtig genießen :D

ST 1k bis 3.5k
LT 3k bis 10k

... die restlichen Tage werde ich öfters in Agogos verbringen, mal sehen ob sich bei den Preisen noch was ändert.

Die 10k wurden wirklich auf der BR aufgerufen von einem sog. Stunner, die aber eine Dollmetscherin hatte weil 0 Englisch.
Die wollte 2k ST und 10k LT, hab ihr dann die normalen Clubpreise genannt und ihr gesagt, warum nur 2k ST, wenn 10k LT ...
naja, am Ende ist sie noch auf 8k runter, aber wenn das Mädel schon mal 0 Englischh spricht und 0 Chemie da war, bin ich halt weitergezogen.

Ich muss noch hinzufügen, dass sich die Preise hier bisher nur von 19 Jahren bis max. 27 Jahren handelt (zumindest haben mir die Daten die "shy Thais" zugetragen, aber vom Aussehen her kam das wohl schon hin)

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
383
1.823
1.143
@ Harpunero Hammer Statement so soll das..
Ja die Walkingstreet, finde ich auch mittlerweile ein wenig Überbewertet , war im Januar einmal da, mein Freund der in Pattaya wohnt, hat es noch gar nicht geschafft in die Walking.
Früher war mal die Messlatte 100-150€ am Tag, jetzt ist sie auch bei mir gestiegen so 200-300€, aber macht immer noch Spaß...
Danke für deine Mühe...

• Like
Reaktionen: Harpunero

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
148
558
853
Vielleicht gehe ich es falsch an...vielleicht liegt es an mir....
Dann sind wir aber auf jeden Fall schon zu zweit. Ich finde mich in deiner Ausführung zu 100% wieder. Mir ist auch aufgefallen das ich in Bangkok viel mehr TF Treffer habe und es auch deutlich weniger voll Profis sind sie eben ihren Spass wollen oder doch nach einer längerfristigen Beziehung schauen aber oftmals einem normalen Job haben oder auf der Uni sind. Hier in Pattaya nervt mich mittlerweile TF oder ich habe einfach nur Pech. Das Problem bei TF finde ich man kann halt nicht erstmal checken ob die Chemie stimmt sowie vor Ort Treffen. Das finde ich halt an den Gogos besser, geht halt aber auch ins Geld. Wobei ihr das ja noch akzeptiere wenn dann auch alles passt. Das Problem ist halt das es mittlerweile oftmals nicht mehr zu 100% passt. Die letzten 6 Tage hatte ich noch keinen Volltreffer wo es zu 100% gepasst hatte. Irgendwas kam immer das das Gesamtpaket zerstört hat. Im Oktober hatte ich so einen Volltreffer in der LK gefunden 21 Jahre 8 Tage in Pattaya 5 Tage in der Gogo war ihr erster Kunde. Sie hatte nie nach Geld gefragt gab ihr von mir aus 3k für LT. Hatte sie mehrere Tage war alles perfekt. Mittlerweile ärgere ich mich ja echt das ich sie nicht gleich wieder in Issan geschickt hatte das sie hier auch mich bis Dezember wartet. Ein Australier war da 2 Wochen nach dem ich wieder zuhause war schlauer und hat sie direkt aus der Gogo geholt. War es das dann mit einer SLT für diesen Urlaub. Getern hatten wir uns auch mal gedacht, in Bars zu schauen aber da ist für mein Beuteshema wirklich schwierig was zu finden. Es ist nicht ausgeschlossen aber irgendwie wie die Nadel im Heuhaufen. Mir geht es ja jetzt schon bei den Gogos so das ich bei dem ganzen hopping aufpassen muss das das ich nicht zu voll werde aber immer öfters mein SML schneller trinke da mich in evtl. nichts anmacht. Diesen Urlaub hat sich bisher noch nicht mal ne Gogo Party ergeben auf wenn das ins Geld geht aber ich vermisse es. Bin echt mal gespannt wie die nächsten 2 Wochen noch verlaufen

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Oha.
Ich glaube es ist besser, wenn ich gar nicht mehr mit lese ...
Hört sich ja grausig an bei euch ...
Ich hoffe mal, dass ich in den Clubs noch hübsche Frauen finde in der Nacht.
Alles wohl nicht so einfach, aber schauen wir mal.
Ich werde ab Januar 3 Monate vor Ort sein und dann sicherlich auch zwischendurch mal etwas berichten.
Aber auch im Oktober/November war das anders als von euch beschrieben.
Wobei die Preise natürlich schon hoch gehen.
2000 für TL nach der Disco ist aber kein Thema eigentlich.
Über Weihnachten und Silvester natürlich etwas anders, aber das ist halt absolute Peak Season.
Sollte man schon vorher wissen, bevor man nach Pattaya fliegt ...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.339
4.915
Berlin
Ein Australier war da 2 Wochen nach dem ich wieder zuhause war schlauer und hat sie direkt aus der Gogo geholt.

Ob das so schlau war, wird sich vielleicht noch zeigen.
Sofern sie darin geübt ist, ihre Freier von Kopf bis Fuß auszunehmen, dann war es aus Deiner Sicht vielleicht doch die goldrichtige Entscheidung,
Abstand zu nehmen. :rolleyes1:
Wie sagen es die Ladyboys immer so schön...."you never try, you never know"....ist eigentlich was dran.

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
148
558
853
Ob das so schlau war, wird sich vielleicht noch zeigen.
Sofern sie darin geübt ist, ihre Freier von Kopf bis Fuß auszunehmen, dann war es aus Deiner Sicht vielleicht doch die goldrichtige Entscheidung,
Abstand zu nehmen. :rolleyes1:
Wie sagen es die Ladyboys immer so schön...."you never try, you never know"....ist eigentlich was dran.
Ich glaube bei ihr war es die richtige Entscheidung, habe heute noch regelmäßig Kontakt. Sie ist in Bangkok macht schön ihren Englischkurs und arbeitet in einem Coffeeshop und geht eigentlich nie weg. Der Vorteil bei ihr war sicherlich das sie ganz neu in Pattaya war und noch nicht den $$$ Abzock Virus hatte. Der Spruch der Ladyboys passt wirklich aber natürlich dachte ich damals auch sowas würde niemals funktionieren und Erfahrungen die man gemacht haben halten einen von so einem Blödsinn ab was auch gut so ist.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Ich glaube bei ihr war es die richtige Entscheidung, habe heute noch regelmäßig Kontakt. Sie ist in Bangkok macht schön ihren Englischkurs und arbeitet in einem Coffeeshop und geht eigentlich nie weg. Der Vorteil bei ihr war sicherlich das sie ganz neu in Pattaya war und noch nicht den $$$ Abzock Virus hatte. Der Spruch der Ladyboys passt wirklich aber natürlich dachte ich damals auch sowas würde niemals funktionieren und Erfahrungen die man gemacht haben halten einen von so einem Blödsinn ab was auch gut so ist.
Ich kann es nachfühlen
Bei mir war es ähnlich und ich bin seit 11 Jahren mit der Frau verheiratet.
Es gibt sie also, diese „Guten“!

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
142
1.442
893
Irgendwie habe ich den Eindruck das doch wenig los ist an farangs...die haben wahrscheinlich alle Ukrainerinnen gefunden. Alle erzählen sie habe customer aber von 17 von 20 Frauen im Alter von 20-30 wären mit 1200 für st nd 2500 für lt einverstanden , im Alter von 30-40 sogar 19 von 20.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und tom089