Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
772
4.451
1.895
Hannover, Deutschland
Ich habe mich gestern mit 2 Kumpels unterhalten, die Apartments in Pattaya suchen.
Ich habe vor ein paar Wochen schon festgestellt, dass in Pattaya zur Zeit schwer Apartments für Januar ran zu kommen ist.
Das selbe berichten mir auch meine Kumpels.
Ich glaube tatsächlich, dass es im Januar richtig voll werden wird.
Die Preise werden dann auch wieder kräftig anziehen.
Angebot und Nachfrage …

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.045
98.644
7.065
Man sollte nicht vergessen,daß manche 2 Hungerjahre hinter sich haben!

Ich habe noch gesehen,wie die Yings und Keute nach Essen anstanden.

• Like
Reaktionen: tom089

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
803
873
lach , war einmal in BKK, sorry die Mädels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .
Schon wieder so eine unqualifizierte Aussage. Er war schon mal in Bangkok. Na toll. Wenn ich noch irgendwas über Bangkok nicht weiß, dann frage ich dich. Ich habe zwei Freunde, die leben und arbeiten seit 25 Jahren in Bangkok, und die haben mir immer was anderes gezeigt und ich habe dort Frauen gebumst da blieb mir die Luft weg. :)

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
772
4.451
1.895
Hannover, Deutschland
Man sollte nicht vergessen,daß manche 2 Hungerjahre hinter sich haben!

Ich habe noch gesehen,wie die Yings und Keute nach Essen anstanden.
Ja, bei manchen ist es 2019 das letzte mal gewesen.
Das wären dann schon 4 Jahre.
Na wir werden es sehen.
Dieses Jahr merke ich auch, das alle direkt länger bleiben.
Das wird wohl echt krass werden ...
Aber abwarten und Tee trinken.
Mehr kann man eh nicht machen ...

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
772
4.451
1.895
Hannover, Deutschland
Schon wieder so eine unqualifizierte Aussage. Er war schon mal in Bangkok. Na toll. Wenn ich noch irgendwas über Bangkok nicht weiß, dann frage ich dich. Ich habe zwei Freunde, die leben und arbeiten seit 25 Jahren in Bangkok, und die haben mir immer was anderes gezeigt und ich habe dort Frauen gebumst da blieb mir die Luft weg. :)
Du darfst mich dann gerne mal mitnehmen und mir das beweisen :cool: :bigsmile :dancing

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
177
509
733
Ich war eben wieder in der Soi 6 und es ist unglaublich. Bin seit drei Wochen hier unterwegs und es werden immer mehr kleine Hasen. Was jetzt hier los ist, ist Wahnsinn. ST 1500 und keine über 22 und 45 kilo. Alles Models.
Bin gerade durch die 6 gelaufen...
Entweder wechselt später das Personal, oder bei Dunkelheit mutieren die alle zu Supermodels. Vielleicht hattest du auch nur genug Bier 😆
Beim Vorbeischlendern und oberflächlicher Begutachtung der Barmädels dort fielen mir nur ungefähr 5 halbwegs ansehnliche Damen auf. Mehr als 1500 würde ich dort auch nicht ausgeben...
Klassische Pattaya-Damen - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen überrascht mich dein euphorischer Beitrag etwas.

Zuletzt bearbeitet:

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
803
873
Bin gerade durch die 6 gelaufen...
Entweder wechselt später das Personal, oder bei Dunkelheit mutieren die alle zu Supermodels. Vielleicht hattest du auch nur genug Bier 😆
Beim Vorbeischlendern und oberflächlicher Begutachtung der Barmädels dort fielen mir nur ungefähr 5 halbwegs ansehnliche Damen auf. Mehr als 1500 würde ich dort auch nicht ausgeben...
Klassische Pattaya-Damen - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen überrascht mich dein euphorischer Beitrag etwas.
Ich gehe prinzipiell vor 16 Uhr in die Soi 6 und wenn ich poppon will, trinke ich vorher keinen Alkohol. Das mit dem Alk ist der Hauptfehler der Costumer. :)

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.312
7.388
1.965
Ich habe mich gestern mit 2 Kumpels unterhalten, die Apartments in Pattaya suchen.
Ich habe vor ein paar Wochen schon festgestellt, dass in Pattaya zur Zeit schwer Apartments für Januar ran zu kommen ist.
Das selbe berichten mir auch meine Kumpels.
Ich glaube tatsächlich, dass es im Januar richtig voll werden wird.
Die Preise werden dann auch wieder kräftig anziehen.
Gibt genug Freie, nur die Preise haben sich gegenüber Sommer verdoppelt. Reine Gierflation viele werden drauf sitzen bleiben.
Mitte Jänner werden die Preise wieder fallen.
Angebot und Nachfrage …
Im Juni war ein Bekannter böse auch mich weil ich ein Hotel gebucht habe und nicht sein Apartment gemietet habe. Er hätte nicht mehr verlangt als ich im Hotel bezahlt hätte.
Im Oktober wollte ich sein Angebot annehmen, da verlangte er 18000 Baht inkl. Er zahlt aber nur 8000 Baht Miete und es steht seit Februar leer, weil seine Geschäftsidee nicht aufging.
Es gibt ein Überangebot von Wohnungen, aber die Gier ist zu groß.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und alhash

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.312
7.388
1.965
Hab ich schon, bin aber meistens mit Boom Boom beschäftigt und da rückt Bilder machen in den Hintergrund.
Der war gut :jerry

Der Novak von ATV schafft es mit seinen über 70 Jahre beim Boom Boom noch Fotos und Videos zu machen und sie dabei gleich auf Instagram zu stellen.
Da kannst du dir eine Scheibe abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089