Möglicherweise solltest du mal den Augenarzt aufsuchen, was die 22 und die 45 Kilo betrifftAlso ich bin 59 und werde immer 50 Jahre jünger geschätzt. Nee Spaß beiseite. Wenn du gepflegt durch die Gegend läufst und nicht aussiehst wie Quasi Modo dann wirst du den besten Urlaub deines Lebens haben. Ich war eben wieder in der Soi 6 und es ist unglaublich. Bin seit drei Wochen hier unterwegs und es werden immer mehr kleine Hasen. Was jetzt hier los ist, ist Wahnsinn. ST 1500 und keine über 22 und 45 kilo. Alles Models.
Also wenn ich da auf Facebook schaue und das schon seit Jahren, seh ich Prinzessinnen und bin verliebt, vor Ort such ich da sehr sehr oft vergeblich danach, was in Facebook gezeigt wird.
Hab auch schon mitbekommen, dass da Bilder für Facebook gemacht wurden, die Prinzessinen sich danach umgezogen haben und der zweiten Garde die Bar überlassen haben
Klar, je nach Geschmack kann man fündig werden, auch ich, aber die bin halt eher nicht der ST-Type in den ST-Dreckslöcher.
Andere haben da wohl weniger Hemmungen in dem Siff ne Nummer zu schieben, ist ja auch ein Fetisch
Aber jeden so wie er es will