das is doch ok, ich zahle keiner Bar diese Summe u schon gar nicht den go gos...Barfine ist ok , aber es muss noch normal sein! 1000 max
lach , war einmal in BKK, sorry die Mädels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .In Bangkok war das Standard. Aber auch optisch gerechtfertig. Ich hatte keine Probleme mit diesen Preisen, das waren Mädels, die könnten in D oder USA richtig reich werden.
deinen Käse kann man auch nicht lesen.Ok. Dann nimm es persönlich. Wer hier so einen Käse schreibt, hat keinen besseren Kommentar verdient. Ich war gestern wieder in der Soi 6 und hatte meinen Spaß. ST 1500 für eine 20 jahrige Prinzessin. Ein Ladydrink hat genügt, und ja ich musste den Anfang machen. Nur wer heiss ist wird geblasen. Bitte nicht persönlich nehmen.
Ich behaupte nicht, dass das für alle Bangkok-Insassen gilt. Ich besuche in Bangkok ausschließlich die drei Gogos Kings Castle am Silom-Nachtmarkt, dort hüpfen in jeder Filiale ca. 30 Girls herum, davon sagen mit ungefähr 20% optisch zu.lach , war einmal in BKK, sorry die Mädels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .
Naja, soweit würde ich nicht gehen. Meistens liegt es doch eher am wollen als am können. Ich denke die allermeisten die nach Pattaya fahren, könnten auch mal für eine Nacht 5000 für eine Frau sowie 2000 für die BF aufbringen. Viele sehen das wohl einfach als unnötig an, aus den unterschiedlichsten Gründen.Statt hier dann immer davon zu reden, wie unverschämt die Mädels sind, könnte man auch dem Kunden vorwerfen "hättest halt was Ordentliches gelernt".
Man sollte nie vergessen das die Freelancer Girls aus BKK auch immer mal nach Pattaya abhauen um dort zu "arbeiten". Hier das vergleichen zu wollen denke macht keinen Sinn, denn überall kann es mal ein paar hübsche geben.lach , war einmal in BKK, sorry die Mädels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .
Es wäre schön einmal ein Foto von den ganzen Schönheiten zu sehen. Damit ich einmal einen bildlichen Vergleich von 3500 Baht Preisdifferenz habe. Ich nehme an bei 4500 Bath darfst du auch ein Foto von ihr machen?Mit Auslöse, Zimmer und der Direktzahlung kommt man dort auf insgesamt 4500. 3000 davon bekommen die Girls. Damit kann ich mich aber wie erwähnt arrangieren.
Selbst in Pattaya würde ich das zahlen, auch an Freelancer, aber gleichwertige Mädels habe ich hier nie getroffen.
Ich kenn mich ja in Bangkok nicht wirklich aus, aber die Mädels scheinen wirklich im Schnitt teurer zu sein anhand dem was man so liest.Preislich ist BKK schon immer ein wenig teuerer gewesen wenn man als Touri gute Freelancer fragt..
Also ich zahle immer weniger als mein Freund der in Pattaya lebt, obwohl wir fast die gleiche Rente haben. Er kann halt nicht nein sagen.Und Expats aus BKK zahlen meist nicht die Summen die die Touris abdrücken.
Ich kann es mir mit meiner Rente locker leisten. Aber ich kaufe mir mit den 300-400.000 Baht Erspartem im Jahr da ich keine Mondpreise zahle lieber ein 10 Baht Goldarmband und Spaß habe ich genau soviel wen nicht mehr?Am Ende des Tages hat es auch mit dem eigenen Geldbeutel zu tun. Wenn ich genug verdiene und eine die mir gefällt in ein hohes Preissegment fällt, Statt hier dann immer davon zu reden, wie unverschämt die Mädels sind, könnte man auch dem Kunden vorwerfen "hättest halt was Ordentliches gelernt".
Das wird auch daran liegen das viele Läden in Pattaya massive Probleme haben gute Mädels zu bekommen....und wenn die welche mal haben sollen die um 24 Uhr nicht schon wieder mit den Kunden in der Kiste liegen.Ich kenn mich ja in Bangkok nicht wirklich aus, aber die Mädels scheinen wirklich im Schnitt teurer zu sein anhand dem was man so liest.
Auf die Agogos scheint das allerdings nicht zu zutreffen, zumindest was die BFs betrifft. Da lese ich ja immer noch von 1000 Baht oder gar darunter.
Du kennst dich ja in Bangkok ganz gut aus, hast du eine Ahnung warum die BFs dort konstant tief sind, während sie in Pattaya immer höher werden?
Wenn die auch gut kochen können ist ja alles in OrdnungMit Auslöse, Zimmer und der Direktzahlung kommt man dort auf insgesamt 4500. 3000 davon bekommen die Girls. Damit kann ich mich aber wie erwähnt arrangieren.
Das war schon immer so: wer mit (seiner) Kohle um sich wirft ist ein Dummkopf und macht die Preise kaputt und wer es "gezielt" ausgibt ein kiniau...Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie und für wen die Leute in Pattaya ihr Geld rausballern, was mir hier aber nicht gefällt, ist das jeder der sich anders verhält als Depp oder als Cheap Charlie bezeichnet wird. Meistens spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Das war tatsächlich auch meine Vermutung.Das wird auch daran liegen das viele Läden in Pattaya massive Probleme haben gute Mädels zu bekommen....und wenn die welche mal haben sollen die um 24 Uhr nicht schon wieder mit den Kunden in der Kiste liegen.
Und wenn doch, dann will der Laden das entsprechend "entschädigt" bekommen denn wenn nur die weniger hübschen auf der Bühne sind kommen auch nicht so viel Gäste.
Kann natürlich sein. Hier im Forum bekommt man aber eher das Gefühl, dass die wenigsten aus Agogos auslösen und eher zum "gucken" hingehen. Aber ist halt nicht repräsentativ.Ich denke in Pattaya wird wesentlich mehr ausgelöst aus GoGo'S als in BKK
ist ja auch nur ein Preisorientierung für Leute die noch nicht genau wissen was hier in Thailand preislich abgeht.Ich liebe diese Preisdiskussionen - nur so richtig "gebracht" haben die noch nie etwas...
das gucken habe ich eingestellt! was soll das bringen? ich nehme einfach keine mit u da bin ich konsequent. war 1x letzten Urlaub drin .1 drink u dann abgehauen .Das war tatsächlich auch meine Vermutung.
Ein Manager einer Agogo hat mir mal erklärt, dass sich die BF nach dem Lohn der Mädels richtet. Wenn sie also 2K als Grundgehalt pro Abend erhält, beträgt die BF ebenfalls 2K. Ergibt aus Sicht der Agogo ja irgendwie Sinn, so hat sie quasi gratis gearbeitet und der Kunde trägt die Kosten.
Da ich mir aber kaum vorstellen kann, dass die Mädels in BKK ein so tiefes Grundgehalt haben, denke ich dass es so ist wie du sagst, und in BKK einfach ein grösserer Pool an Mädels zu Verfügung steht.
Kann natürlich sein. Hier im Forum bekommt man aber eher das Gefühl, dass die wenigsten aus Agogos auslösen und eher zum "gucken" hingehen. Aber ist halt nicht repräsentativ.