Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
800
873
Heute mal meinen 2. Stubendurchgang gemacht. Von der Buakhaow via Pattaya Avenue und Soi 13/2 - Beach Rd. - Walking Street - Soi Diamond - und wieder zurück.👀👀👀

Second Rd. Ecke Soi13/2, Bodega Bar war gut besucht. In der Pumpstation und einer anderen Bar gab es was für Ballonfahrer. 😜😉

Die Freelancer auf der BR waren in der Summe ok und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Thaimädels riefen 800 bis 1000 auf. Die etwas älteren und fülligeren davon in der günstigeren Preisklasse, die jüngeren, schlankeren und auch hübscheren wollten etwas mehr was ich aber als Ok empfand. 🤙
Eine paar Russenmädels waren auch am werkeln, wollte jedoch 2k und mehr.✊️

Pattaya Beergarden war sehr gut besucht.👍 👌

Dann rein in die Walkingstreet und schnell machte sich in mir Entäuschung breit.
Kaum Kundschaft.
Nur Heerscharen von Chinesen, die hinter Fähnchen hertrotteten. Und das in der High Season oder Peak Season? Egal spielt wohl auch keine Rolle mehr.🤔

Wo vor Jahren noch vor den Glubs die Mädels um die Kundschaft schrien, sah ich heute mehr junge Männer in schwarzen Security Uniformen vor den Türen als Mädels in Dienstkleidung.
Weedläden aber..., die gibts in Hülle und Fülle.👽

In der Soi Diamond drehte sich kein Karussell mehr und in der Windmill A Gogo (das Original) hüpften ein paar flachbrüstige junge Hühner auf den Tisch und ergaben sich in Diskussion untereinander, bis die Mamasan mal lospolterte und auf den Tisch haute. Danach wirkte der Hühnerhaufen nur noch aufgescheuchter aber nicht geiler.

Da wo ich vor Jahren noch Bananen aus den Muschis schlecken durfte, spielt sich heute nichts mehr versautes ab und die Kundschaft sitzt teilnahmslos und regungslos am Spieltisch. In der Badewanne liesen sich 2 Mädels von einer Regendusche berieseln statt sich gegenseitig anzupieseln.
Habe allerdings nicht mehr rausgefunden was noch so geht, bzw. was man den Damen und der Kundschaft diesbezüglich noch so erlaubt.🤭

Bin dann nach kurzer Zeit von dannen und werde wohl vorläufig dort auch nicht mehr aufkreuzen.😒

Für die kommenden Tage habe ich mir vorgenommen, mal in der Telefonbar vorbei zuschauen. Mal sehen was aus der geworden ist. Neugierig bin schon....🙋🏼
Ich war vor zwei Tagen in der WS und habe genau das Gegenteil erlebt. Windmill kam ich fast nicht hoch. Eine Horde von Asiaten hatte unten alles belegt und es war echt was los. Ich habe es dann doch bis zum Spieltisch geschafft. Erst war es langweilig, bis eines der nackten girls meinen drink umgest
Die Action in der Windmile ist auch immer von Kunden abhängig. Viele sitzen dort beim Draft Bier und erwarten das hier die Girls eine Show abziehen. Die hocken aber ohne Drink meist recht gelangweilt nur auf dem Tisch.
Ich bin zwar kein ausgesprocher Windmile Fan, aber so ab und an schau ich auch mal rein. Und wenn der Kunde aktiv ist und Drinks spendiert, dann sind es die Girls auch schon noch.
Denke nach wie vor ist dort alles möglich. Den Bananenimbiss hab ich da zwar noch nicht gesehen....aber viele andere Sachen die in allen möglichen Löcher verschwunden sind.
Sehe ich genauso. Ich bin oft in der Windmill und suche mir meine persönliche Granate heraus und die bekommt ihre Drinks und dann passt das. Wer hier schreibt, dass nichts los ist, ist eben der Langweiler der sich an seiner Flasche festhält. Ich habe dort immer eine schöne Zeit.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
sehe Kollege Fletscher auch als Langweiler!
wäre er besser daheim in Deutschland geblieben ! wer bei so einem Rundgang nix zum bumsen findet. den kann man nicht helfen! ..ist traurig aber klar Pattaya nur schrott Frauen

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.589
1.143
Ich war vor zwei Tagen in der WS und habe genau das Gegenteil erlebt. Windmill kam ich fast nicht hoch. Eine Horde von Asiaten hatte unten alles belegt und es war echt was los. Ich habe es dann doch bis zum Spieltisch geschafft. Erst war es langweilig, bis eines der nackten girls meinen drink umgest

Sehe ich genauso. Ich bin oft in der Windmill und suche mir meine persönliche Granate heraus und die bekommt ihre Drinks und dann passt das. Wer hier schreibt, dass nichts los ist, ist eben der Langweiler der sich an seiner Flasche festhält. Ich habe dort immer eine schöne Zeit.

Das es in der Mühle leer war habe ich nicht geschrieben, nur war eben keine Stimmung an den beiden Tischen und der Wanne.
Die Plätze an den Tischen waren bis auf einen alle belegt. Nur mit der weissen Farangkundschaft war nichts los.
Das haben die Mädels wohl auch bemerkt und diskutierten untereinander ziemlich heftig.
Einzig ein Japaner der bei der Wanne saß, fingerte an der Muschi seiner Prinzessin.
Diese schien sich aber auch gelangweilt zu haben.
Alles in allem war das Mädelsmaterial nicht nach meinem Geschmack, so dass bei mir auch keine rechte Stimmung aufkam.
Das war der Grund warum ich den Laden nach knapp 30 min. wieder verließ.
Ansonsten halte ich es wie du.

• Like
Reaktionen: Pattayadragon

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
go gos sind no go...aber viele glauben noch immer an geile Weiber
wenn ich in XS i anderen die jungen Weiber sehe , sorry, die können nichts im Bett u da bin ich mir sicher . super ulm anschauen u das war's

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
800
873
wieso soll ich einen Ladydrink ausgeben, wenn die Girls gelangweilt in der Ecke sitzen und dauernd am Handy rumspielen ?
da weiss ich ja sofort, dass sie im Bett nur wie ne Leiche passiv liegen würden.
Also manchmal kann ich nur mit Kopf schütteln. Was sind denn das hier für Aussagen? Ich habe in meiner Pattaya-History ca 800 Girls gehabt . Alle sassen oder tanzten oder kellnerten gelangweilt vor sich hin. Zum Glück, sonst wäre ja schon einer vor mir da.Natürlich muss man aktiv werden und die Post geht ab. Wer so einen Kommentar schreibt, hat wahrscheinlich noch nie gevögelt. Bitte nicht persönlich nehmen. Das meine ich allgemein.

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
241
1.096
1.243
Also manchmal kann ich nur mit Kopf schütteln. Was sind denn das hier für Aussagen? Ich habe in meiner Pattaya-History ca 800 Girls gehabt . Alle sassen oder tanzten oder kellnerten gelangweilt vor sich hin. Zum Glück, sonst wäre ja schon einer vor mir da.Natürlich muss man aktiv werden und die Post geht ab. Wer so einen Kommentar schreibt, hat wahrscheinlich noch nie gevögelt. Bitte nicht persönlich nehmen. Das meine ich allgemein.
sorry, über deine Antwort kann ich auch nur den Kopf schütteln.
keine Angst, ich komme genug zum vögeln. Immer wieder lustig wenn Leute glauben alles über andere zu wissen.
ich habe seit Jahren meine Stammspots, da geht die Post auch ab.mit den aktiven Mädels.

• Like
Reaktionen: tom089

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
800
873
sorry, über deine Antwort kann ich auch nur den Kopf schütteln.
keine Angst, ich komme genug zum vögeln. Immer wieder lustig wenn Leute glauben alles über andere zu wissen.
ich habe seit Jahren meine Stammspots, da geht die Post auch ab.mit den aktiven Mädels.
Ich hatte darum gebeten es nicht persönlich zu nehmen. Es ist allgemein gemeint.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
3000😅😅😅im Leben nicht würde ich sowas zahlen
Freelancer LT mit gutem Servie =3000

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
736
1.523
1.493
Wien
Ich verstehe manche Kommentare nicht wie „3.000 SLT würde ich nicht bezahlen“, wenn es um eine Agogo geht… dort sind die Preise eben so, niemand wird gezwungen, dort hinzugehen.

jeder soll seine Spaß haben wie es für ihn passt, ich mache mal das, mal was anderes. Ich finde aber gut, wenn Member auch von aktuellen Preisen schreiben, dann hat man eine Orientierung. Wird sich aufhören, wenn ständig wer schreibt, „also ich würde das nie zahlen „ - nur als kleiner Denkanstoß !

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
800
873
du hast meinen Kommentar zitiert, also ist es persönlich.
Ansonsten hättest du einfach einen normalen Kommentar schreiben können, ohne was zu zitieren.
Für mich ist es erledigt.
Ok. Dann nimm es persönlich. Wer hier so einen Käse schreibt, hat keinen besseren Kommentar verdient. Ich war gestern wieder in der Soi 6 und hatte meinen Spaß. ST 1500 für eine 20 jahrige Prinzessin. Ein Ladydrink hat genügt, und ja ich musste den Anfang machen. Nur wer heiss ist wird geblasen. Bitte nicht persönlich nehmen. 😀
Ich verstehe manche Kommentare nicht wie „3.000 SLT würde ich nicht bezahlen“, wenn es um eine Agogo geht… dort sind die Preise

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
165
465
603
Ich glaube die unterschiedlichen Herangehensweisen begründen sich zu einem grossen Teil darauf, dass einige einen LD als Belohnung ansehen, während ich ihn eher als Zahlungsmittel für ihre Zeit sehe.
Sehe ich ähnlich pragmatisch. Ich beobachte auch in einigen Läden das "passive Handypersonal". Wenn von denen gar keine Reaktion kommt und die weiter am Handy daddeln stehe ich nach einem Drink auf und gehe in die nächste Bar. Kommt nach ein paar Minuten jemand zu mir, fragt die üblichen Smalltalkfragen usw. biete ich sofort LD an und sie freuen sich. Und ich mich auch, muss dann nämlich nicht alleine herumhocken, das kann ich auch im Hotel. Bei Sympathie und Attraktivität (das geht leider nicht in jedem Fall einher), kommen dann einige LDs zusammen. Auch ich betrachte das als Bezahlung für Zeit. Das ist ein Animantionsjob.