Heute mal meinen 2. Stubendurchgang gemacht. Von der Buakhaow via Pattaya Avenue und Soi 13/2 - Beach Rd. - Walking Street - Soi Diamond - und wieder zurück.
Second Rd. Ecke Soi13/2, Bodega Bar war gut besucht. In der Pumpstation und einer anderen Bar gab es was für Ballonfahrer.
Die Freelancer auf der BR waren in der Summe ok und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Thaimädels riefen 800 bis 1000 auf. Die etwas älteren und fülligeren davon in der günstigeren Preisklasse, die jüngeren, schlankeren und auch hübscheren wollten etwas mehr was ich aber als Ok empfand.
Eine paar Russenmädels waren auch am werkeln, wollte jedoch 2k und mehr.✊️
Pattaya Beergarden war sehr gut besucht.
Dann rein in die Walkingstreet und schnell machte sich in mir Entäuschung breit.
Kaum Kundschaft.
Nur Heerscharen von Chinesen, die hinter Fähnchen hertrotteten. Und das in der High Season oder Peak Season? Egal spielt wohl auch keine Rolle mehr.
Wo vor Jahren noch vor den Glubs die Mädels um die Kundschaft schrien, sah ich heute mehr junge Männer in schwarzen Security Uniformen vor den Türen als Mädels in Dienstkleidung.
Weedläden aber..., die gibts in Hülle und Fülle.
In der Soi Diamond drehte sich kein Karussell mehr und in der Windmill A Gogo (das Original) hüpften ein paar flachbrüstige junge Hühner auf den Tisch und ergaben sich in Diskussion untereinander, bis die Mamasan mal lospolterte und auf den Tisch haute. Danach wirkte der Hühnerhaufen nur noch aufgescheuchter aber nicht geiler.
Da wo ich vor Jahren noch Bananen aus den Muschis schlecken durfte, spielt sich heute nichts mehr versautes ab und die Kundschaft sitzt teilnahmslos und regungslos am Spieltisch. In der Badewanne liesen sich 2 Mädels von einer Regendusche berieseln statt sich gegenseitig anzupieseln.
Habe allerdings nicht mehr rausgefunden was noch so geht, bzw. was man den Damen und der Kundschaft diesbezüglich noch so erlaubt.
Bin dann nach kurzer Zeit von dannen und werde wohl vorläufig dort auch nicht mehr aufkreuzen.
Für die kommenden Tage habe ich mir vorgenommen, mal in der Telefonbar vorbei zuschauen. Mal sehen was aus der geworden ist. Neugierig bin schon....