Die Action in der Windmile ist auch immer von Kunden abhängig. Viele sitzen dort beim Draft Bier und erwarten das hier die Girls eine Show abziehen. Die hocken aber ohne Drink meist recht gelangweilt nur auf dem Tisch.Da wo ich vor Jahren noch Bananen aus den Muschis schlecken durfte, spielt sich heute nichts mehr versautes ab und die Kundschaft sitzt teilnahmslos und regungslos am Spieltisch. In der Badewanne liesen sich 2 Mädels von einer Regendusche berieseln statt sich gegenseitig anzupieseln.
Habe allerdings nicht mehr rausgefunden was noch so geht, bzw. was man den Damen und der Kundschaft diesbezüglich noch so erlaubt.
Bin dann nach kurzer Zeit von dannen und werde wohl vorläufig dort auch nicht mehr aufkreuzen.
Ich bin zwar kein ausgesprocher Windmile Fan, aber so ab und an schau ich auch mal rein. Und wenn der Kunde aktiv ist und Drinks spendiert, dann sind es die Girls auch schon noch.
Denke nach wie vor ist dort alles möglich. Den Bananenimbiss hab ich da zwar noch nicht gesehen....aber viele andere Sachen die in allen möglichen Löcher verschwunden sind.