Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Da wo ich vor Jahren noch Bananen aus den Muschis schlecken durfte, spielt sich heute nichts mehr versautes ab und die Kundschaft sitzt teilnahmslos und regungslos am Spieltisch. In der Badewanne liesen sich 2 Mädels von einer Regendusche berieseln statt sich gegenseitig anzupieseln.
Habe allerdings nicht mehr rausgefunden was noch so geht, bzw. was man den Damen und der Kundschaft diesbezüglich noch so erlaubt.🤭

Bin dann nach kurzer Zeit von dannen und werde wohl vorläufig dort auch nicht mehr aufkreuzen.😒
Die Action in der Windmile ist auch immer von Kunden abhängig. Viele sitzen dort beim Draft Bier und erwarten das hier die Girls eine Show abziehen. Die hocken aber ohne Drink meist recht gelangweilt nur auf dem Tisch.
Ich bin zwar kein ausgesprocher Windmile Fan, aber so ab und an schau ich auch mal rein. Und wenn der Kunde aktiv ist und Drinks spendiert, dann sind es die Girls auch schon noch.
Denke nach wie vor ist dort alles möglich. Den Bananenimbiss hab ich da zwar noch nicht gesehen....aber viele andere Sachen die in allen möglichen Löcher verschwunden sind.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Schon merkwürdig, dass der Kunde immer der Geizhals ist und die Mädels die braven unschuldigen die dort arbeiten müssen
wenn du das so interpretierst ist das deine Sichtweise....hatte nur versucht zu erklären was ich immer in der Windmile sehe wenn ich mal vorbeischaue ...ohne Drinks hocken die Mädels recht gelangweilt rum...egal auf dem Tisch oder in der Badewanne....Action gibts dort nur wenn Kunden auch was ausgeben. Aber in der Regel gibts auch immer welche die was ausgeben.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Schon merkwürdig, dass der Kunde immer der Geizhals ist und die Mädels die braven unschuldigen die dort arbeiten müssen
Sagt ja keiner, wer mit seinem Bier in der Ecke sitzen will soll das tun, aber dann kann man logischerweise auch nicht erwarten, dass sich die Mädels dafür ins Zeug legen. Warum sollte sich eine für lau durchfingern lassen, wenn vielleicht in kürze einer reinkommt, der ihr dafür ordentlich Drinks spendiert?

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.589
1.143

Ich finde da hat der Kollege MADBKK nicht ganz Unrecht mit seiner Aussage.
Wenn der Gast oder besser gesagt Kunde nicht mitspielt, kommt keine Stimmung auf. Das war früher nicht anders. Und dazu zählen eben auch Drinks für die Ladys.
Wir waren früher zu dritt oder manchmal auch zu fünft in der Mühle und haben Party gemacht. Da gab es dann auch so etwas, was man heute auch Gruppendynamik nennt. Heute macht wohl eher jeder sein eigenes Ding.

Aber wie ich vorher schon schrieb, es könnte auch sein, dass vom Entertainment her, nicht mehr alles an Ferkeleien akzeptiert wird.
Hätte mal die Mamasan fragen sollen, ob sie auch Bananen oder anderes im Lager vorrätig hat. :frech

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Dafür muss er natürlich löhnen.aber wenn die.Mädels nur gelangweilt in der Ecke sitzen,gibt's halt keinen König in die möse gestreckt
Einer muss halt den ersten Schritt machen, und am einfachsten geht das doch, wenn ich der Dame meiner Wahl einen LD spendiere. Da merkt man ja schnell obs passt oder nicht.

Ich kann ja die Sichtweise verstehen, dass man zuerst mal schauen will wer sich Mühe gibt. Aber die Mädels denken sich vielleicht, wenn der nichtmal bereit ist einen LD auszugeben, warum soll ich mich ins Zeug legen um den als potentiellen Kunden zu gewinnen? Wahrscheinlich befürchten sie, dass beim Liebeslohn dann auch um die letzten 100 Baht gefeilscht wird und es nach der Auslöse ohne Umweg direkt aufs Zimmer geht.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.402
24.774
3.915
Die Peak war in Pattaya bereits vor Corona im Gro auf ca. 20.12 bis um den 10.01. Reduziert.

Die Highseason sollte aber bereits beginnen, allerdings war das Gefühlt zuletzt vor Corona auch eher der Januar/Februar im Anschluss an die Peak und der November bis Mitte Dezember eher so ein zwischending, angenehm aber nicht ausreichend gefüllt halt...

• Like
Reaktionen: antonx und tom089

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
Heute mal meinen 2. Stubendurchgang gemacht. Von der Buakhaow via Pattaya Avenue und Soi 13/2 - Beach Rd. - Walking Street - Soi Diamond - und wieder zurück.👀👀👀

Second Rd. Ecke Soi13/2, Bodega Bar war gut besucht. In der Pumpstation und einer anderen Bar gab es was für Ballonfahrer. 😜😉

Die Freelancer auf der BR waren in der Summe ok und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Thaimädels riefen 800 bis 1000 auf. Die etwas älteren und fülligeren davon in der günstigeren Preisklasse, die jüngeren, schlankeren und auch hübscheren wollten etwas mehr was ich aber als Ok empfand. 🤙
Eine paar Russenmädels waren auch am werkeln, wollte jedoch 2k und mehr.✊️

Pattaya Beergarden war sehr gut besucht.👍 👌

Dann rein in die Walkingstreet und schnell machte sich in mir Entäuschung breit.
Kaum Kundschaft.
Nur Heerscharen von Chinesen, die hinter Fähnchen hertrotteten. Und das in der High Season oder Peak Season? Egal spielt wohl auch keine Rolle mehr.🤔

Wo vor Jahren noch vor den Glubs die Mädels um die Kundschaft schrien, sah ich heute mehr junge Männer in schwarzen Security Uniformen vor den Türen als Mädels in Dienstkleidung.
Weedläden aber..., die gibts in Hülle und Fülle.👽

In der Soi Diamond drehte sich kein Karussell mehr und in der Windmill A Gogo (das Original) hüpften ein paar flachbrüstige junge Hühner auf den Tisch und ergaben sich in Diskussion untereinander, bis die Mamasan mal lospolterte und auf den Tisch haute. Danach wirkte der Hühnerhaufen nur noch aufgescheuchter aber nicht geiler.

Da wo ich vor Jahren noch Bananen aus den Muschis schlecken durfte, spielt sich heute nichts mehr versautes ab und die Kundschaft sitzt teilnahmslos und regungslos am Spieltisch. In der Badewanne liesen sich 2 Mädels von einer Regendusche berieseln statt sich gegenseitig anzupieseln.
Habe allerdings nicht mehr rausgefunden was noch so geht, bzw. was man den Damen und der Kundschaft diesbezüglich noch so erlaubt.🤭

Bin dann nach kurzer Zeit von dannen und werde wohl vorläufig dort auch nicht mehr aufkreuzen.😒

Für die kommenden Tage habe ich mir vorgenommen, mal in der Telefonbar vorbei zuschauen. Mal sehen was aus der geworden ist. Neugierig bin schon....🙋🏼

so viel vorgenommen 😂😂😂die Telefonbar
wowww das ist ja großes Programm

tipp gehe mal Excite Gentleman club
oder maggies May!

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
241
1.096
1.243
wieso soll ich einen Ladydrink ausgeben, wenn die Girls gelangweilt in der Ecke sitzen und dauernd am Handy rumspielen ?
da weiss ich ja sofort, dass sie im Bett nur wie ne Leiche passiv liegen würden.

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
974
2.612
1.443
warum soll ich mich ins Zeug legen um den als potentiellen Kunden zu gewinnen?
DieIch frage ist,welche Aufgaben genau die Mädels haben,wenn Kunden im laden sind. Glaube kaum,das sie nur dann aktiv werden müssen,wenn der Kunde den LD löhnt

Ladydrink ausgeben, wenn die Girls gelangweilt in der Ecke sitzen und dauernd am Handy rumspielen ?
Sehe ich auch so

da weiss ich ja sofort, dass sie im Bett nur wie ne Leiche passiv liegen würden.
Gibt auch Mädels,die in der Bar super aktiv sind und im bett halb tod rum liegen. So pauschal kann man das nicht sagen

• Like
Reaktionen: subernaturl

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
DieIch frage ist,welche Aufgaben genau die Mädels haben,wenn Kunden im laden sind.
Ich würde sagen, die Kunden zu bespassen. Aber nicht aus Nächstenliebe, sondern damit die Kundschaft animiert wird Geld im Lokal zu lassen.

Jeder hat halt seine Vorgehensweise. Wenn mir eine gefällt, lade ich sie auf einen Drink ein, und warte nicht darauf, dass sie mir irgendwelche Signale sendet oder "mich findet". Für die eingesparte Zeit "riskiere" ich lieber den LD. Natürlich kommts dadurch auch mal zu Reinfällen, und man würde die Dame am liebsten schon wieder loswerden, bevor sie ihr Getränk überhaupt ausgetrunken hat. Manchmal stellt sich aber heraus, dass so manch gelangweilte Stangenakrobatin abseits der Bühne doch Lächeln kann, und auch gar nicht so arrogant ist, wie man vielleicht auf den ersten Blick annehmen könnte.

Und wenn eine sich auf Eigeninitiative zu mir setzt, sie mir gefällt und ich will dass sie bleibt, biete ich ihr auch ziemlich schnell einen Drink an. Auch wenn sie nicht sofort danach fragt, wissen doch alle Beteiligten, dass sie jetzt gerne einen Drink hätte, und ich damit für ihre Zeit bezahle. Wenn allerdings nach fünf Minuten nach einem "drink for sister" gefragt wird, oder null Interesse gezeigt wird, wars natürlich auch der Letzte.

Ich brauche da aber keine Spielchen spielen, indem ich ausreize wie lange sie jetzt auch ohne LD sitzen bleiben würde, um daraus dann ihre sexuelle Performance oder wie toll sie mich findet abzuleiten.

Ich glaube die unterschiedlichen Herangehensweisen begründen sich zu einem grossen Teil darauf, dass einige einen LD als Belohnung ansehen, während ich ihn eher als Zahlungsmittel für ihre Zeit sehe.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.157
7.065
anderl1962 schrieb:
Oooooch herrje, sind die Russen, Inder und Chinesen doch nicht das Gelbe vom Ei?

Wer hier mal Thai TV schaut, sieht wie gerade diese Gruppen von der Regierung hofiert wird!

Welche Kunden die Girls wollen oder was,die Restbevölkerung will ist ist Wurscht.