Klar, so setzt halt jeder seine Prioritäten. Mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht Wert. Dafür nehme ich im Urlaub halt mal eine aus der Agogo zu den dortigen Preisen mit, wo andere nur mit dem Kopf schütteln.Man sollte nicht vergessen das in jeden Flieger der in BKK landet auch Leute sitzen die Business Class oder First Class fliegen.
Die Typen geben mehr Geld für den bequemen Flug aus als manch einer in Pattaya für seine Ladys in seinem ganzen Urlaub.
Im Gegensatz zu solchen 100K Bills sehe ich bei einem Business Flug aber
doch einen Mehrwert, ob der Aufpreis diesen rechtfertigt ist eine persönliche Sache. Zumal nach meinen (zugegeben begrenzten) Erfahrungen einem auch nicht wirklich eine grosse Dankbarkeit entgegen schlägt. Wenn ich irgendwo mal einen für meine Verhältnisse hohen Bill hatte, bekam ich beim nächsten Besuch eher das Gefühl, das selbiges wieder erwartet wird. Aber am Ende muss sowas jeder selber wissen, die Bars und Girls profitieren, und anderen Kunden schadets ja auch nicht.
Eigentlich sollte man sich doch darauf einigen können, dass der Preis in Ordnung ist, wenn beide Parteien diesem zustimmen. Mir würde es auch nie in den Sinn kommen, jemandem einem moralischen Vortrag zu halten, wenn er nur 500 Baht für seine ST bezahlt.Ich finde es auch immer persönlich lustig wenn hier welche meinen das hier einer die Preise kaputt macht weil er zuviel seinen Girls gezahlt hat
Was ich aber fast noch lustiger finde, wenn von "Abzocke" gesprochen wird, wenn etwas mal überdurchschnittlich viel kostet. Die meisten Läden haben doch eine Karte mit Getränkepreisen, und selbst die Preise für die LDs sind oft ausgeschrieben. Und im Zweifelsfall kann man ja nachfragen.
Selbiges bei der Gage für die Mädels. Wenn ihr Angebot für LT 4K lautet, kann ich da entweder drauf eingehen, es lassen, oder noch nachverhandeln. Ich sehe nicht wo hier die Abzocke sein soll. Abzocke wäre für mich, wenn 1500 Baht ausgemacht sind, sie aber am nächsten Morgen 2K will.