Die Story passiert nur den Liebeskaspern in Thailand. Die gibts klar zu Hauf....HuaHin ist eine Hochburg davon.Das Gegenteil ist der Fall. Sobald das eine überzuckert wird es schamlos ausgenutzt. Nach einer Woche ist das 1 Baht Armband noch die bescheidenste Forderung.
Da sind einfach jede Menge Typen im Rentenalter die dort leben auch über massig Kohle verfügen.
Denen ist das scheissegal und so ne 1Bath Kette ist was worüber die nicht mal nachdenken von der Kohle....da werden Grundstücke, Häuser und Autos gekauft damit Madame glücklich ist.
Wenn es sich einer locker Leisten kann wieso auch nicht ...mitnehmen auf den letzten Gang kann man eh nix.
Wenn man z.B. 70 Jahre alt ist und ne 25 jährige Freundin will, dann geht das nicht mit Sympathie. Solange das allen in dem Spiel bewusst und egal ist, dann ist doch die Welt in Ordnung.
Ich hatte mal mit so einen Typen in HuaHin kennengelern ....der meinte zu mir seine Kids in Europa sind mehr als ausreichend versorgt. Er hat mehr Geld als er ausgeben kann, wieso sich also hier einen Kopf machen....er hat super Spass mit seinem jungen Girl hier und die Kohle juckt ihn nicht. Seine Kumpels vom Golfclub beneiden ihn ohne Ende...was ihn auch sichtlich Freude machte . Er wusste auch, das die Lady noch einen Thai Boyfreind hat. War ihn auch egal....für ihn war wichtig die Zeit die er noch hat gut zu leben ohne Stress mit viel guten Sex . Ist doch auch ok wenn man es sich leisten kann. Das war schon die 2. junge Maus der er Haus, Auto und Grundstück gekauft hatte.....und er meinte nur, wenn die auch mal abhaut wird er schon noch eine neue finden die hier mitspielt.
Ich hatte aber schon so viele gute Paysex Mädels in Patte und noch nie hat eine nach einen Goldkettchen gefragt. Ok, bei mir werden die Girls durch die Kommunikation davor schon denken können das solche Spielchen bei mir nicht laufen würden.
Das der Paysex mit einer Sympatischen Frau effektiv teuer werden kann würde ich aber nicht ausschließen. Weil dann macht man ja auch mal evtl. Ausflüge zusammen, Essen gehen etc. Mit einer wo die Chemie nicht passt wird das wohl dann kaum passieren.
Und klar bekommt eine sympatische Frau auch eher mal einen Bonus Tipp als eine wo man froh ist wenn sie die Hoteltür von außen zumacht.
Zuletzt bearbeitet: