Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.699
1.965
Kenne da auch sehr viele . . . die zahlen . . .

Es gibt da aber auch Unterschiede . .

1. Mann ist Verliebt , und schickt was Er kann ( >35.000) , und Sie nimmt es und geht weiter anschaffen , und ist nicht immer zu erreichen. :wink:
2. Mann ist Verliebt , und schickt was Er kann , und Sie ist Ehrlich , geht nach Hause und Telefoniert bzw. geht immer an Handy wenn Er anruft.
3. Mann möchte im Urlaub auf SLT zurückgreifen , zahlt Ihr einen mtl. Obolus (10.000 - 15.000) , und fickt dann im Urlaub umsonst. (gibt aber noch Geschenke)
4. Mann mag die Dame , und weiß das Sie nicht viel Verdient und Unterstützt Sie etwas mtl. (3.000 - 5.000)

Glaube da finden sich viele wieder . . . :cool: . . . . übriges . . bei zwei Punkten bin ich auch dabei . . :giggle:

Hallo Ydna...habe jetzt mal ALLE 4 Punkte kreuz+quer verglichen um deine 2 Punkte zu eruieren, jedoch beissen sich ALLE diese Punkte gegenseitig, bzw. schließen sich einander aus. Lass mich bitte nicht unwissend.....
Gruss, Broker

• fröhlich
Reaktionen: ydnA

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
Kenne da auch sehr viele . . . die zahlen . . .

Es gibt da aber auch Unterschiede . .

1. Mann ist Verliebt , und schickt was Er kann ( >35.000) , und Sie nimmt es und geht weiter anschaffen , und ist nicht immer zu erreichen. :wink:
2. Mann ist Verliebt , und schickt was Er kann , und Sie ist Ehrlich , geht nach Hause und Telefoniert bzw. geht immer an Handy wenn Er anruft.
3. Mann möchte im Urlaub auf SLT zurückgreifen , zahlt Ihr einen mtl. Obolus (10.000 - 15.000) , und fickt dann im Urlaub umsonst. (gibt aber noch Geschenke)
4. Mann mag die Dame , und weiß das Sie nicht viel Verdient und Unterstützt Sie etwas mtl. (3.000 - 5.000)

Glaube da finden sich viele wieder . . . :cool: . . . . übriges . . bei zwei Punkten bin ich auch dabei . . :giggle:
jep Januar u April hatte ich eine ziemlich oft
der deutsche Lover schickt 700 Euro im Monat
ich nahm sie doggy u sie hat mit ihm telefoniert:) herrlich
i miss you....yes I love you sagte sie zu ihm
Nun im November war er auch da u sie hat mich natürlich ignoriert als sie an mir vorbei gelaufen sind

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
241
1.096
1.243
ich bin auch ab und zu in Naklua der alten Zeiten willen. ja die Preise für ST und LT sind sehr günstig, man muss aber in der Regel Abstriche beim Alter und Aussehen machen.
Die Girls sind aber viel lustiger und aufgeschlossner als z.B. Soi 6, 7 oder 8 z.B.
auch die Ladydrinkpreise und BF sind tiefer.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
800
873
Für 1400 ist für die meisten inzwischen eher schwierig inzwischen, den Teil sehe ich genauso.

Sympathie hat nichts damit zu tun sie in die Kiste zu kriegen, ist nun mal der Job... für den Ablauf hingegen spielt es, gerade bei LT, in meinen Augen eine tragende Rolle.

Wenn es zwischenmenschlich funzt und Sie "Mann riechen kann" wird es meist für beide deutlich besser.

Thais sind schlechtere Schauspieler als oftmals behauptet, sie haben nur i.d.r. Mehr Geduld und sind deutlich weniger emanzipiert als Europapäerinnen, damit gleichen sie nach aussen, insbesondere aus europäischer Sicht viel aus was oft fehl interpretiert wird,...

... bis der Tag kommt wo sie wegen Aufgestauter Scheiße wegen nix explodieren.
Ich finde die Aussage Sympathie spielt keine Rolle vollkommenen falsch. Das wird ja hier im Farum immer unbewusst bestätigt. Natürlich spielt das eine Rolle. Das bemerkt jeder, der in einer Bar sitzt und nicht vollkommenen ver..... ist. Das kann man am schönsten beobachten, wenn man sich zum Beispiel in die Hooters setzt und das Treiben auf der anderen Seite beobachtet. Da steht ein echt hübsches Teil und dann kommen die Freier an. Alleine schon die Rasse spielt eine Rolle. Kleidung, Auftreten, Höflichkeit. Geld haben alle dabei, aber das Girl wählt aus mit wem es mitgeht. Das ist doch logisch. Und noch eine Bemerkung zur Aussage, es geht nur um die schnelle Nummer. Es gibt einen nicht geringen Teil der Girls die ihren Prinzen suchen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
@Pattayadragon

Ich stimme dir grundsätzlich zu, ich glaube aber nicht, dass Sympathie immer automatisch zu einem tieferen Preis führen muss. Das hast du nicht gesagt, ich habe aber das Gefühl, dass einige dies annehmen.

Es ist ja auch nicht so, dass sich auf Kundenseite "spendabel sein" und "sympathisch sein" gegenseitig ausschliessen. Die Kombination aus beidem dürfte bei den meisten Girls am beliebtesten sein, und gerade die gefragten Mädels können es sich auch leisten, zu warten bis sie diesen Kunden finden.

• Like
Reaktionen: tom089

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.402
24.775
3.915
ja die Preise für ST und LT sind sehr günstig, man muss aber in der Regel Abstriche beim Alter und Aussehen machen
Manchmal ist geschenkt aber noch zu teuer... :cool1:

Ich weiß ja das es hier Member gibt die behaupten an jeder Frau wäre was hübsches und Frauen in persönliche, individuelle Optische Kategorien einteilen wäre unterirdisch...

Unterirdisch teile ich nicht aber unter der Gürtellinie :bigsmile, die Region entscheidet das letztendlich und lässt dem Gehirn, bis auf Ausnahmefälle, im Bestfall gerade noch genug Kapazitäten um bei Mondpreisen wieder die Oberhand zurück zu fighten.

Das ist Paysex und wenn mich die Optik nicht in irgendeiner Form anspricht kann ich mit dem Mädel Kumpelmäßig einen drauf machen, Quatschen, rumblödeln, im Einzelfall auch was unternehmen wenn es zwischenmenschlich passt, in der Kiste endet das (nüchtern) nicht, auch nicht für umsonst.

Jeder wie er möchte! , ich persönlich brauche für Paysex im Gegensatz!! zur Beziehung, das zwischenmenschliche nicht mehr so wirklich , komplett unsympathisch geht nicht, "riechen können" muss man sich aber ansonsten egal wenn "ihn* die Optik anspricht.

Auf den Typ Frau erfolgreich in Naklua zu treffen ist inzwischen fast ein Sechser im Lotto, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.402
24.775
3.915
ich glaube aber nicht, dass Sympathie immer automatisch zu einem tieferen Preis führen muss.
Das sehe ich auch so, zu einer besseren Qualität der Dienstleistung oft, je nach Lady und deren aktuellen Möglichkeiten auch zu einem besseren Preis aber ein Muss ist das ganz sicher nicht.

• Like
Reaktionen: Detok

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Ich weiß ja das es hier Member gibt die behaupten an jeder Frau wäre was hübsches und Frauen in persönliche, individuelle Optische Kategorien einteilen wäre unterirdisch...
Natürlich hat jeder gewisse individuelle Vorlieben. Der eine mags schlank, beim anderen darfs was zum festhalten sein, einige stehen auf grosse oder halt kleine Titten. Ich persönlich kann beispielsweise mit Milfs gar nichts anfangen, trotzdem würde ich nie behaupten, es gebe keine hübschen Milfs. Ist halt einfach nicht mein Typ.

Aber ich würde trotzdem sagen, dass man durchaus objektiv in "eher hübsch" und "eher nicht ganz so hübsch" einteilen kann. Man kann es meinetwegen anders formulieren und sagen, es gibt gewisse Frauen die eher den Massengeschmack treffen.

Bei Männern scheint dies ja auch zu gehen, liest man doch in vielen Reiseberichten, was für ein hässlicher Vogel dem Autor über den Weg gelaufen ist. Da hat auch noch nie jemand mit persönlichem Geschmack dagegen argumentiert. :biggrin:

• Like
Reaktionen: MADBKK
Cosy Beach Club

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Der Mensch ist einfach recht unterschiedlich...sowohl aus Costumer als auch als Paysex Dame.

Manche können alles ficken was bei 3 nicht auf den Baum ist....gilt für Männchen wie Weibchen.
Hauptsache der Druck ist weg und für die Lady sind nur die Scheine wichtig die dann auf dem Tisch oder per Scan auf dem Account landen.

Andere wollen erstmal abchecken ob die Chemie stimmt und ob die Dame dann ne Standartnummer macht oder hier dann auch mit ein wenig Begeisterung dabei ist. Ob die Begeisterung dann nur sehr gut gespielt ist oder echt kann dann auch egal sein. Das wird man bei einer Nummer nicht herausfinden...egal ob ST oder LT.

Auch die Mädels checken einen ab....nicht auf Handsome...sondern ob es Probleme geben kann.
Und klar ficken die lieber mit einen sympatischen Typen als mit einen Idioten.
Und auch hier gilt...manche Girls lassen sich von Idioten nicht ficken und andere verlangen halt dann den Idiotenaufschlag oder wie immer man das nennen mag.

Und als Mann kommt es ja darauf auch an was man selbst alles schon in Sachen Sex erlebt hat.
Kurz nach der Scheidung war mein perönliches Auswahlverfahren auch anders als heute nach 10 Jahre Thailand und unzähligen Erfahrungen mit allen Arten von Girls hier.
Heute lasse ich die meisten "Stunner" um die so massiv gebuhlt wird in den Clubs links liegen lassen...früher fand ich die auch toll und standen auch auf meiner ToDo Liste.
Daher kann ich auch jeden Verstehen der viel Geld für so einen Stunner bezahlt und sich evtl. auch für andere zum Hampelmann macht....dem fehlt halt einfach noch die Erfahrung und der Hacken in der ToDo Liste.
Wie sagen so schön die LB...never try never know....und das gilt nicht nur für LB.

Hier im Forum kann ich nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben...da geht es auch nicht um Recht haben oder nicht. Jeder muss hier dann seine eigenen Erfahrugnen machen...die auch komplett anders sein können.

Ich persönlich finde Sympathie heute für mich viel wichtiger als die meisten körperlichen Attribute....wobei meine Girls auch meist ähnliche Attribute dann auch haben. Denke jeder hat so ein paar Typen von Girls die der gut findet. Daher kann eine nochso sympatische Kindfrau mich persönlich für die Kiste nie begeistern...LD kann ich aber gerne mal ausgeben wenn jemand nett ist.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Immer wieder herrlich so einen Thread durchzulesen, erinnern diese doch so verblüffend an die alten Radio Eriwan Witze.

Ich denke mal, diejenigen von uns, die schon Teenager oder älter waren, als Russland noch UDSSR hieß, werden sich daran erinnern; hier ein Beispiel:

Anfrage an Radio Eriwan:

Stimmt es, daß Iwan Iwanowitsch im Kreml bei einer Tombola ein neues Auto gewonnen hat?

Antwort:

Im Prinzip ja.

Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch.

Und es war nicht im Kreml, sondern auf dem Roten Platz.

Und es war kein neues Auto, sondern ein altes Fahrrad.

Und er hat es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen.

Alles andere stimmt.

Gerne glaube ich, daß der gute Josef ebensoviel verdient wie die geile Mel.

Denn wenn man sich den Geldstapel von Mel etwas genauer ansieht, dann sind das nie im Leben 147.000,- sondern viel wahrscheinlicher 47.000,-.

Der aufgefächerte Geldstapel sieht eher wie 27.000,- aus, was man bei entsprechender Vergrößerung auch grob nachzählen kann; der gummierte Geldstapel beinhaltet bestenfalls 20.000,-.

Und vielleicht ist es ja auch nur Zufall, daß die „1“ auffallend grösser ist als die restlichen Ziffern „47000“.

Aber was weiß ich schon?

Ich wußte bis heute ja auch nicht, daß „Rentenaktien“ 14-mal im Jahr ausschütten und das bei „Aktien mit wechselndem Erfolg“.

Gerne glaube ich all den finanziell ach so erfolgreichen Leuten, die für eine ST mindestens 5000,- bezahlen wenn nicht mehr, weil man die wirklich finanziell erfolgreichen Leute ja auch stets daran erkennt, daß sie ihren weniger erfolgreichen Mitmenschen ständig ihre extrem hohen Ausgaben aufs Auge drücken müssen.

Ebenso bezweifle ich keine Sekunde, daß all unsere George Clooneys und Sascha Hehns da draußen nie etwas für den Sex bezahlen, weil Männer eines derart hohen Attraktivitätsgrades ja auch nie auf die Idee kämen in irgendwelchen HiSo Clubs in Bangkok mit hübschen Studentinnen anzubandeln sondern ausnahmslos wie es sich für einen richtigen Brad Pitt geziemt, lieber in schlecht beleuchteten Sois oder in üblen Kaschemmen abgehalfterte Schwutten bezirzen.

Oh ja, man kann das alles glauben, nur genauer hinschauen sollte man dann vielleicht besser nicht.

Ich habe einem Freund von mir, einem erfolgreichen deutschen Geschäftsmann in Pattaya, auch geglaubt, daß er gerade für gut 100.000,- Baht in einer GoGo Bar Spaß hatte und jetzt die Auslöse für die 10 hübschesten Mädchen bezahlt hat, die ihn den Rest der Nacht verwöhnen dürfen, während ich Anfang September 2020 allein im Royal Benja Hotel in BKK den Rest meiner Corona Quarantäne durchstehen mußte.

1631101893828.jpg

Bis ich dann doch mal genauer hingeschaut habe.

Autsch!

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
Wenn dich eine mag wirds also teurer?
Ich spreche nicht von mir. Aber ich habe 2 Freunde in Pattaya die komme ohne einer SLT nicht aus. Die machen sich zum Affen. Der Eine gibt in 2 Tagen mit Seiner mehr Geld aus ich ich mit 7 in der Woche und darf 5 Tage keine Andere vögeln. Der Zweite hat sich nach 6 Monaten mit einer Anderen eingelassen und hat um die Alte los zu werden 25.000 Baht bezahlt. Die Neue aus Kambodscha ist zwar noch nicht so abgebrüht, aber sie lernt schnell. Er überhäuft sie mit sinnlosen Geschenken. Er hat im Gegensatz zu meinem Freund Josef keine hohe Rente sondern nur 200.000 Euro vom Hausverkauf. Wie die Beispiele von Vox zeigen ist er spätestens in 2 Jahren Pleite und auch die Alte los.
Na dann können dich deine Girls aber überhaupt nicht ausstehen, bezahlst du doch immer nur 1000 Baht. :weg
Mich können sie auch ausstehen wenn ich nur 1000 Baht bezahle. Ich treffe mich seit Jahren mit meinen ST Girls.