Immer wieder herrlich so einen Thread durchzulesen, erinnern diese doch so verblüffend an die alten Radio Eriwan Witze.
Ich denke mal, diejenigen von uns, die schon Teenager oder älter waren, als Russland noch UDSSR hieß, werden sich daran erinnern; hier ein Beispiel:
Anfrage an Radio Eriwan:
Stimmt es, daß Iwan Iwanowitsch im Kreml bei einer Tombola ein neues Auto gewonnen hat?
Antwort:
Im Prinzip ja.
Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch.
Und es war nicht im Kreml, sondern auf dem Roten Platz.
Und es war kein neues Auto, sondern ein altes Fahrrad.
Und er hat es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen.
Alles andere stimmt.
Gerne glaube ich, daß der gute Josef ebensoviel verdient wie die geile Mel.
Denn wenn man sich den Geldstapel von Mel etwas genauer ansieht, dann sind das nie im Leben 147.000,- sondern viel wahrscheinlicher 47.000,-.
Der aufgefächerte Geldstapel sieht eher wie 27.000,- aus, was man bei entsprechender Vergrößerung auch grob nachzählen kann; der gummierte Geldstapel beinhaltet bestenfalls 20.000,-.
Und vielleicht ist es ja auch nur Zufall, daß die „1“ auffallend grösser ist als die restlichen Ziffern „47000“.
Aber was weiß ich schon?
Ich wußte bis heute ja auch nicht, daß „Rentenaktien“ 14-mal im Jahr ausschütten und das bei „Aktien mit wechselndem Erfolg“.
Gerne glaube ich all den finanziell ach so erfolgreichen Leuten, die für eine ST mindestens 5000,- bezahlen wenn nicht mehr, weil man die wirklich finanziell erfolgreichen Leute ja auch stets daran erkennt, daß sie ihren weniger erfolgreichen Mitmenschen ständig ihre extrem hohen Ausgaben aufs Auge drücken müssen.
Ebenso bezweifle ich keine Sekunde, daß all unsere George Clooneys und Sascha Hehns da draußen nie etwas für den Sex bezahlen, weil Männer eines derart hohen Attraktivitätsgrades ja auch nie auf die Idee kämen in irgendwelchen HiSo Clubs in Bangkok mit hübschen Studentinnen anzubandeln sondern ausnahmslos wie es sich für einen richtigen Brad Pitt geziemt, lieber in schlecht beleuchteten Sois oder in üblen Kaschemmen abgehalfterte Schwutten bezirzen.
Oh ja, man kann das alles glauben, nur genauer hinschauen sollte man dann vielleicht besser nicht.
Ich habe einem Freund von mir, einem erfolgreichen deutschen Geschäftsmann in Pattaya, auch geglaubt, daß er gerade für gut 100.000,- Baht in einer GoGo Bar Spaß hatte und jetzt die Auslöse für die 10 hübschesten Mädchen bezahlt hat, die ihn den Rest der Nacht verwöhnen dürfen, während ich
Anfang September 2020 allein im Royal Benja Hotel in BKK den Rest meiner Corona Quarantäne durchstehen mußte.
Bis ich dann doch mal genauer hingeschaut habe.
Autsch!