Dann müssten ja viel mehr an der BR stehen und weniger in den Bars arbeiten. Vom aussehen nimmt sich das nicht viel
Der "Ruf" der BR ist halt anders.
Zudem hat der eine wenig attraktive Frau zumindest die Chance über "Ring the bell" ein paar Drinks abzustauben
Ein andere Vorteil ist in der Bar das evtl. ein Kunde sich über die nette Art von jemanden sich doch überzeugen lässt. Auf der BR gibt's da kaum die Chance weil es hier nur um Sex Verkauf geht. In der Bar kann sich manche nicht so hübsche über eine lustige Art auch Kunden verschaffen die sie auf der Beachroad kaum zeigen kann.
Zudem träumen viel Pattaya Mädels immer noch von den Prinzen der sie aus der Bar rausholt. Da haben sogar die weniger hübschen die kaum mit Kunden gehen höhere Chancen als die hübschen die jeden Tag mit einen anderen aus der bar verschwindet.
Ich wundere mich immer wieder wenn man Typen mit ihren Frauen sieht die sie in Pattaya aus der bar "gerettet" haben. Da frag ich mich öfters wieso hat der nicht eine hübschere "gerettet". Aber hübsch sagt halt einfach nix über den Charakter aus.
Es gibt viele Gründe wieso jemand auf der BR steht und eine andere in der Bar.
Nur zu sagen in der BR stehen nur die hässlichen und kaputte ist einfach falsch. Es gibt für alles einen Grund der niemand ins Gesicht geschrieben steht.