Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

thailover 1959

Aktiver Member
   Autor
13 November 2023
155
1.271
893
Ich habe mir einer Ausnahme (als Newbie) nur gute Erfahrungen mit SLT gemacht und mit LT auch, wenn man die girls gut behandelt, sein Tamagochi regelmässig füttert und vllt. Etwas shopping spendiert, es ganz kommt viel zurück. Aber jeder wie er mag.
Ich bin einfach kein ST Typ.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dass dieser Zuschlag gerechtfertigt ist, braucht es mehr wie einen alten Mercedes :biggrin: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das sehe ich auch so. Da hätte schon einer wie Du drin hocken müssen.

:weg

Mit Rollator hätte sie vielleicht nur 1500 gerufen. :bigsmile

Wer weiß.

Hör mal, Dein Profilbild ist cool aber ein fake.

Erstens hätten dem Typen im freien Fall die Haare um die Ohren fliegen müssen und zweitens hat der überhaupt keinen Schirm!!

• fröhlich
Reaktionen: tom089 und Brokerxy

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
972
2.612
1.443
Wir sind am Donnerstag mal die BR lang gegangen und wollten mal wissen,was so die Preise sind. Ca. 10 Mädels angesprochen und der schnitt lag bei 1500-2000 ST. LT wollte nur eine Schokoladen Frau für 2500 machen.
Eine Türkin wollte am Anfang 5000 haben,meinte ,türkische Frau,Klasse Frau usw. Looool
Zumal ich keine dieser 10 auch mitgenommen hätte,entweder die hübschen für mich waren weg oder mein Geschmack hat sich geändert

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.082
2.715
BKK
Diese Behauptung hält sich schon seit mindestens 20 Jahren. Und sie ist immer noch falsch...
Da stehen die Mädels die auf Bar und das ganze Mamasan Getue einfach keinen Bock haben. Und wieso im Club hier einen auf GF machen um hier ein gutes Feeling für den Costumer aufkommen lassen....choose, negotiate price, fuck, pay and forget ist die Devise.

Klar gibt's hier auch Geister die so kaum in die guten Clubs kommen...aber wieso sollten sich alle Nutten in Pattaya täglich volllaufen lassen um am Ende eh mit jeden der genug zahlt in der Kiste zu landen. Bin mir sicher das hier einige Mädels am Abend mehr in der Tasche haben als die Girls in den Clubs oder Bars.

Ich persönlich geh auch nicht auf die BR um Druck abzubauen...aber denke für die Mädels ist das nicht schlechter als jeden Abend im Club erstmal sich auf eigene Kosten sich die Kunden schoen zu trinken. Und kommt kein Kunde dann war's auf der BR billiger zu stehen als im Club.

Und keiner quatscht denen rein wann und wo die zu erscheinen wie in einer Bar.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.082
2.715
BKK
Das können aber nicht viele sein. Richtig hübsche haben wir da nicht stehen gesehen.

Des weiteren hat die bar den Vorteil,das sie Grundgehalt bekommen,an der BR nicht
Das Grundgehalt ist eh ein Witz ...und dafür müssen die auch immer erscheinen und manche haben darauf einfach keinen Bock. Und schau dir Mal die Mädels in vielen Bars an...da gibt's auch genug Geister...die haben dann zwar das Grundgehalt...aber meist auch nicht viel mehr. Da könntest in etlichen Bars die Mädels von der Bar mit denen von der BR tauschen....wäre optisch nix anderes.

Manchen Kundenschichten gehen auch nicht in beerbars....so wie manche nicht zur BR gehen.

Wird ja keiner gezwungen auf der BR was mitzunehmen genauso wie in einer Bar oder Club.

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
149
1.039
993
Berlin
Da stehen die Mädels die auf Bar und das ganze Mamasan Getue einfach keinen Bock haben. Und wieso im Club hier einen auf GF machen um hier ein gutes Feeling für den Costumer aufkommen lassen....choose, negotiate price, fuck, pay and forget ist die Devise.

Klar gibt's hier auch Geister die so kaum in die guten Clubs kommen...aber wieso sollten sich alle Nutten in Pattaya täglich volllaufen lassen um am Ende eh mit jeden der genug zahlt in der Kiste zu landen. Bin mir sicher das hier einige Mädels am Abend mehr in der Tasche haben als die Girls in den Clubs oder Bars.

Ich persönlich geh auch nicht auf die BR um Druck abzubauen...aber denke für die Mädels ist das nicht schlechter als jeden Abend im Club erstmal sich auf eigene Kosten sich die Kunden schoen zu trinken. Und kommt kein Kunde dann war's auf der BR billiger zu stehen als im Club.

Und keiner quatscht denen rein wann und wo die zu erscheinen wie in einer Bar.
Mit deinen Ausführungen hast du die Behauptung von Member @Andyfr sehr gut widerlegt. Hinzufügen möchte ich noch die freie Wahl der Arbeitszeit, keinen Stress mit der Mamasan usw. usw.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.082
2.715
BKK
Dann müssten ja viel mehr an der BR stehen und weniger in den Bars arbeiten. Vom aussehen nimmt sich das nicht viel
Der "Ruf" der BR ist halt anders.

Zudem hat der eine wenig attraktive Frau zumindest die Chance über "Ring the bell" ein paar Drinks abzustauben

Ein andere Vorteil ist in der Bar das evtl. ein Kunde sich über die nette Art von jemanden sich doch überzeugen lässt. Auf der BR gibt's da kaum die Chance weil es hier nur um Sex Verkauf geht. In der Bar kann sich manche nicht so hübsche über eine lustige Art auch Kunden verschaffen die sie auf der Beachroad kaum zeigen kann.

Zudem träumen viel Pattaya Mädels immer noch von den Prinzen der sie aus der Bar rausholt. Da haben sogar die weniger hübschen die kaum mit Kunden gehen höhere Chancen als die hübschen die jeden Tag mit einen anderen aus der bar verschwindet.

Ich wundere mich immer wieder wenn man Typen mit ihren Frauen sieht die sie in Pattaya aus der bar "gerettet" haben. Da frag ich mich öfters wieso hat der nicht eine hübschere "gerettet". Aber hübsch sagt halt einfach nix über den Charakter aus.

Es gibt viele Gründe wieso jemand auf der BR steht und eine andere in der Bar.
Nur zu sagen in der BR stehen nur die hässlichen und kaputte ist einfach falsch. Es gibt für alles einen Grund der niemand ins Gesicht geschrieben steht.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.082
2.715
BKK
Mit deinen Ausführungen hast du die Behauptung von Member @Andyfr sehr gut widerlegt. Hinzufügen möchte ich noch die freie Wahl der Arbeitszeit, keinen Stress mit der Mamasan usw. usw.
Geht mir auch gar nicht ums Recht haben. Die Sichtweise ist halt nach etlichen Jahren Thailand anders als zuvor. Auch wenn ich auch heute nicht zur BR gehe um hier was zu suchen ist das Verständnis ein anderes als am Anfang. Ist auch nur meine persoenliche Meinung. Das kann gerne jeder anders sehen.

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
664
733
Das Grundgehalt ist eh ein Witz ...und dafür müssen die auch immer erscheinen und manche haben darauf einfach keinen Bock. Und schau dir Mal die Mädels in vielen Bars an...da gibt's auch genug Geister...die haben dann zwar das Grundgehalt...aber meist auch nicht viel mehr. Da könntest in etlichen Bars die Mädels von der Bar mit denen von der BR tauschen....wäre optisch nix anderes.

Nun ja, an der Coconut Bar stehen aber einige so hässliche und/oder alte Mädels rum, die manchmal wochenlang gar keinen Kunden abbekommen, d.h. sich wochenlang völlig umsonst die Füsse an der BR platt stehen. Die haben dann gar kein "Gehalt", während die hässlichen Girls in den Bars wenigstens ein kleines Grundgehalt bekommen.

Wobei 'klein" relativ ist: Viele Girls bekommen mittlerweile für einen 10-Tages-Kontrakt locker schon mal 15.000 THB "Grundgehalt ". Und das sind auch nicht immer absolute beauty queens...

• Like
Reaktionen: Andyfr

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.082
2.715
BKK
Wobei 'klein" relativ ist: Viele Girls bekommen mittlerweile für einen 10-Tages-Kontrakt locker schon mal 15.000 THB "Grundgehalt ". Und das sind auch nicht immer absolute beauty queens...

Da würde ich sagen das das einfach nicht stimmt. Bars zahlen nie so viel Grundgehalt ...da ist eher 5000 die Regel..und nicht für 10tage sonder im Monat..plus pennen in der bar oder im Gemeinschaftcondo mit luefter ...und da heißt es putzen und immer da sein...also als erstes kommen und als letztes gehen. Gogo zahlen das für richtig gute Mädels ...und das sind nicht viele Mädels.

Wenn das stimmen würde das das die Regel ist, dann hätte Pattaya kein Problem Mädels zu bekommen in Bars und Gogo. Und alle meine Freunde die selbst Bars betreiben in BKK hatten keine Mädels mehr.

45k im Monat als Grundgehalt...da wäre Pattaya voll mit Mädels ...muss echt lachen jetzt.

Zuletzt bearbeitet: