War letztes Jahr zum ersten Mal in Phuket (vorher nur Bangkok und Pattaya) und es hat mir schon gefallen, aber es gab auch Dinge, die mich genervt haben:
- Der Rock-Laden am Anfang der Bangala hatte gute Musik aber leider keine Mädels
- Illuzion hatte heiße Mädels, aber die Musik .... schrecklich und viel zu laut. Und viele der Mädels haben einen arroganten Eindruck gemacht
- Tiger Disco - ja, ziemlich dunkel da drin, Musik auch nicht toll und etwas zu laut, aber ich habe trotzdem zweimal eine nette Begleitung für die Nacht gefunden
- GoGo bars sind ziemlich enttäuschend, bis auf die letzte (Suzi Wong I oder II) die Mädels nur Topless, und das Personal besonders draußen ziemlich aufdringlich
- Gute Beer-Bars sind schwer zu finden, wenn man von Pattaya verwöhnt ist
- Von der Soi Kepsap hatte ich mir mehr versprochen, fast nur ältere Masseusen anwesend
Bei meinen Streifzügen tagsüber durch die Massageläden habe ich mir zum Glück ein paar Telefonnummern besorgt
Freizeitangebot, Strand etc. fand ich besser als in Pattaya. Bin ende März nochmal in Patong, danach werde ich mich wohl enscheiden, ob es das erstmal gewesen ist oder ob ich noch öfters hinfahre.