Mit beiden Haenden ins Kloo gegriffen - der volle Reinfal mit Lilly.
Letzten Freitag gegen 23.00 - kurz vor Sperrstunde wegen Buddha Lent: Lilly, freelance aus Suedafrika sass alleine im Blue Lotus.
Getraenk bestellt, hin zu ihr und eine nette Unterhaltung begonnen. Lilly witzig, sehr gutes English, ueber 170 cm au langen, geraden Beinen in roten Stilettos und den runden Arsch in engen Hosen. Das Paket wollte ich haben.
MItternacth, Zeit zum Gehen, Lilly ruft 3500 auf. Ich sag ihr, dass mein Limit 2000 fuer ON ist und ich wusste schon, damit komm ich nicht durch (Fehler 1 ). OK, 3000 bis zum Fruehstueck. Noch ne Schale Reis auf dem Weg und nach Hause. War fast 2 Uhr. Bevor ich's gesehen hatte, war Lilly geduscht und wollte ihre Kohle. Da haette ich sie rausschmeissen sollen ( Fehler 2 ). Doch der Anblick des runden Hinterns in Schwarz liess mich den Fehler machen. Jetzt wolte die MEINE Kondome haben ?!? OK...
Blasen nur mit Gummi... ( spaetestens jetzt: Abbruch - Fehler 3 ) mein Appetit auf Schoko verflog, wir gingen lustlos durch ein paar Stellungen, sie war ziemlich weit, und ich wollte es zu Ende bringen. Ging nicht. Also Gummi weg, Flutschi auf die Titten, abgespritzt und Lilly nach Hause geschickt, ohne dasss sie bleiben wollte
Seit langer Zeit mal wieder ein Reinfall - auch durch Fehler meinerseits - Lilly sehr abgezockt - professionell bei der Anmache und beim abkochen im Zimmer. Finger weg, Jungs.