Mein Besuch in Patong ist zwar schon ca. 2 Jahre her, aber ich war damals auch eher entäuscht.
Angereist war ich eigentlich mit hohen Erwartungen, hatte ich doch oft gelesen, dass es in Phuket fast die hübscheren Mädels geben soll als in Pattaya.
In den offenen Bars fand ich die Qualität der Mädels auch in Ordnung, für meinen Geschmack waren sie über der durchschnittlichen Pattaya Bierbar anzusiedeln.
Von den Agogos war dagegen doch entäuscht, da war kein Laden dabei der für mich von den Mädels auch nur ansatzweise mit den Topläden der WS mithalten könnte. Ausserdem gabs auch noch zwei oder drei Dinge mehr die mich gestört haben:
LDs teurer als in Pattaya, das wäre ja an und für sich noch kein Weltuntergang, aber die Mädels schienen durch alle Agogos die Angewohnheit zu haben, sich Shots als LD zu bestellen. Das trieb die Rechnungen dann doch jeweils ziemlich schnell in die Höhe. Kenne ich aus Pattaya so nicht.
In der viel gelobten Suzie Wong hatten die Mädels ausserdem solche Schaumstoffschläger, mit denen man ständig auf den Kopf geschlagen wurde. Ging mir mit der Zeit ehrlich gesagt auf die Eier.
Obendrauf war es in praktisch allen Agogos verboten, mal kurz auf dem Handy rumzutippen. Wenn ich irgendwo 2 Stunden+ bin habe keine Lust aufs Klo zu rennen wenn ich mal kurz aufs Handy schauen will, bin ja nicht mehr in der Schule.
Deshalb habe ich damals für mich beschlossen, rein fürs Rotlicht nicht mehr nach Phuket bzw. Patong zu fahren. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, ob sich an den von mir oben beschriebenen Punkten irgendwas zum positiven geändert hat.