WĂŒrde jedem Pattayaner empfehlen sich einmal Phuket anzusehen
Bei den Preisen ?
WĂŒrde jedem Pattayaner empfehlen sich einmal Phuket anzusehen
Es gibt direkt in der Bangla die Soi Seadragon. Die ist in U Form, d.h. du kannst einmal rumlaufen. Dort sind richtig gute Agogos.Gibt es dort auch gute Agogo's?
In der second Road zwischen Bangla und Houters ist nun auf beiden StraĂenseiten alles voll mit Massagen, aber teilweise auch mit Mondpreisen und einigen weniger ansehnlichen MĂ€dels und vielen Ladyboys.Passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber ich probiere es mal. FrĂŒher gab's fĂŒr die nicht-medizinische Massagen die Soi Kesap. Die ist ja nicht mehr.
Wo haben sich den diese Massagen hin verschlagen?
Habe Google Maps aufgemacht um die Strassen richtig zu schreiben. Aber beim betrachten der Karte habe ich gemerkt das es gar keinen Sinn macht, Du findest einfach (fast) ĂŒberall Massagen. Teilweise mit den schönsten Frauen die ich jemals gesehen habe.Wo haben sich den diese Massagen hin verschlagen?
Kannst du kurz darĂŒber berichten wer Barbie von Asien Se.. Diar⊠ist, bevor du schreibst, wie es war?Bin mal wieder in Phuket, Illuzion ist mittlerweile klein Qatar nur noch Araber, Sugar club hat mir komischerweise gut gefallen obwohl Hip hop nicht so meins war und zum krönenden Schluss zufĂ€llig die Barbie von Asien Se.. Diar⊠in ner Gogo Bar getroffen werde berichte wie Sie war spĂ€ter
Kannst du kurz darĂŒber berichten wer Barbie von Asien Se.. Diar⊠ist, bevor du schreibst, wie es war?
Danke
Was heiĂt .. richtig gute Agogos? Richtig gut heiĂt bei mir Nacktschnecken und kein Bikini Fashion Dance .. gibst da welche?Es gibt direkt in der Bangla die Soi Seadragon. Die ist in U Form, d.h. du kannst einmal rumlaufen. Dort sind richtig gute Agogos.
hallo sunzi,Guten Morgen
Gibt es aktuell eigentlich noch eine gute Ping Pong Show in Patong ?
War vor Jahren mal in einer in der Bangla vom Beach kommend ganz hinten Links in einer kleinen Gasse.
Die wurde aber dann erst mal Geschlossen nachdem die dumme SĂ€ngerin " Rihanna" nach einem Besuch ein Video gepostet hatte.
Und da es ja sowas in TH gar "nicht gibt" wurde Sie geschlossen.
GrĂŒĂe Sunzi