Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@KingKong Du hast echt einen klasse Bericht abgeliefert. Respekt für deinen Mut auch eher unbekannte und (zumindest in der Presse) unbequeme Reiseziele zu bereisen.

Ich hatte auch schon mal die Ecke ins Auge gefasst. Nun weiß ich eben, zumindest solange ich keinen Ring am Finger trage, dass ich nicht zu diesen Zielen möchte.

Ich brauche das all inklusive Paket aus Frauen, Essen, schöne Gegenden und etwas Party. Bisher habe ich das erst in Thailand für mich entdeckt. Da ich aber auch gerne bereit für neues bin, würde mich mal Venezuela, Kuba oder ein sonstiges Land in dieser Ecke reizen. Klar bin ich auch bereit nen fairen Preis für meine auserwählte der Nacht zu bezahlen, jedoch sehe ich nicht ein Preise wie bzw. mehr wie in Deutschland zu bezahlen oder das vielfache vom jeweiligen durchschnittlichen Tagesverdienst.

Danke nochmals für einen genialen und ansprechenden Reisebericht.

• Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
@KingKong
Ich brauche das all inklusive Paket aus Frauen, Essen, schöne Gegenden und etwas Party. Bisher habe ich das erst in Thailand für mich entdeckt. Da ich aber auch gerne bereit für neues bin, würde mich mal Venezuela, Kuba oder ein sonstiges Land in dieser Ecke reizen. Klar bin ich auch bereit nen fairen Preis für meine auserwählte der Nacht zu bezahlen, jedoch sehe ich nicht ein Preise wie bzw. mehr wie in Deutschland zu bezahlen oder das vielfache vom jeweiligen durchschnittlichen Tagesverdienst.
All-Inclusive, ich verstehe was Du meinst :) und drehe vor meinem geistigen Auge gerade am Globus ... ehrlich gesagt, ähh, nee, ich wüsste auch nichts was mir dazu sofort einfällt außer Thailand, wenn man gewisse Ansprüche hat ... Mit irgendeinem Punkt auf der Liste haperts immer :(

• Like
Reaktionen: dongguan und drlaster

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
All-Inclusive, ich verstehe was Du meinst :) und drehe vor meinem geistigen Auge gerade am Globus ... ehrlich gesagt, ähh, nee, ich wüsste auch nichts was mir dazu sofort einfällt außer Thailand, wenn man gewisse Ansprüche hat ... Mit irgendeinem Punkt auf der Liste haperts immer :(

Irgendwo gibs ja immer einen Haken, vielleicht muss ich doch mal Venezuela testen. Dort kann ich mir es ganz gut vorstellen, wobei da ja die Mädels wohl auch nicht so preiswert sein sollen?! :keine Ahnung

Thailernen.net

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Irgendwo gibs ja immer einen Haken, vielleicht muss ich doch mal Venezuela testen.
Puhh, Venezuela ... :rolleyes: ... wie kommste denn darauf ? Vermutlich gibts dort recht hübsche Latinas, aber das Land ist ja mit Vorsicht zu geniessen.
Allenfalls Isla Margerita könnte ich mir noch recht easy vorstellen. Man musste gar nicht den Flughafen in Caracas verlassen, um eine Ahnung zu bekommen, dass irgendwas in dem Land ganz heftig schief läuft ...

Informiere Dich bloß gut, bevor Du irgendwas in der Richtung buchst.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
877
6.174
2.345
Neumarkt St. Veit
Wunderschöner Bericht King Kong!!! Also mir haben die Chicas in Cancun super gefallen, hätte da auch noch ein paar Photos auf meinem Rechner. Schade, daß du dir nicht noch Coba u. Tolum angesehen hast, einfach beeindruckend.
Eine Frage hab ich noch. Darf man in Tikal noch auf die Gebäude klettern? Falls ja, muß ich da auch mal hin. Die Maya-Städte sind für mich das mysteriöseste auf unserem Planeten (neben den Pyramiden von Giseh).
Vielen Dank noch für deine geilen Stories.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.983
1.915
65
Tübingen
Sehr schöner Bericht KingKong, ich habe vor einigen Jahren eine ähnliche Tour (Costa Rica, Nicaragua, Honduras und ein bisserl Panama) gemacht
und kann Dich beruhigen. Costa Rica ist definitiv nicht das Highlight Mittelamerikas! -extrem amerikanisiert, sehr teuer und Taschendiebe ohne Ende!!!
sextouristisch fand ich Honduras insbesondere La Ceiba neben Granada ganz interessant. Preise habe ich leider vergessen, es war aber unter 50US.-also kein Vergleich zu
Costa Rica. Ich stimme übrigens mit Stig insoweit überein, daß es in Venezuela -neben Kolumbien -, die hübschesten Mädels Südamerikas gibt, hinfliegen würde ich zur
Zeit aber auf gar keinen Fall. Caracas hat inzwischen San Pedro Sula (Honduras) als die gefährlichste Stadt der Welt deutlich überholt...

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
@Kunke71
Also die Chicas auf Yucatan bzw. Quintana Roo haben mich nicht so vom Stuhl gehauen, eigentlich in ganz Mittelamerika nicht.
Insgesamt gesehen waren z.B. die Colombianas deutlich attraktiver. Aber natürlich gibt es überall Stunner, nur halt in Südamerika viel mehr.

Ja, in Tikal darfst Du überall rum kraxeln, da gibts (noch) keinerlei Beschränkungen. Und das ist besonders toll, wenn Du -wie ich- ganz früh da bist und die ganze Anlage fast für dich allein hast.
Das war ein wenig wie damals in Angkor, wo man sich wie ein kleiner Junge auf einem riesigen Spielplatz vorkam :), vorausgesetzt, man hat die Tour verkehrt rum gemacht und ist pünktlich aufgebrochen

@Nunatakker
Costa Rica würde ich auch eher wegen der Natur machen, nicht wegen der Chicas. Braucht man nur mal ins isg-Forum schauen und sich -als Deutscher- seinen Teil denken.

Ich glaube, San Salvador ist vor Caracas und SPS nun die gefährlichste Stadt und -obwohl ich ja grundsätzlich positiv und optimistisch bin- ein ganz klein wenig kann ich das nach meinem Tag im Centro dort verstehen.

Und denke natürlich auch an meine Ex-Jungfrau Belen, die ja ihr ganzes Leben dort verbringen muss :(.

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
@KingKong ein sehr schöner Reisbericht ausserhalb von LOS :danke

ausserhalb von LOS :) ... ja, stimmt, und das gilt nicht nur aus geographischer Sicht ... eigentlich gilt das in jeglicher Hinsicht , und auch wenn ich meine Berichte zunächst mal NUR FÜR MICH SELBST schreibe, die Schilderungen sind grundsätzlich so umfassend, dass jeder Leser leicht beurteilen kann, ob die entsprechende Region auch etwas für ihn wäre oder nicht ... i.d.R. dürfte Letzteres der Fall sein ;)

• Like
Reaktionen: dongguan und Gecko-22

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Toller Bericht hat mir sehr gefallen
das Mädchen aus Japan wäre sicher lustig gewesen aber man weiß ja nicht wie sie drauf ist wenn sie wieder nüchtern wird
War eine gute Entscheidung ohne den Mädchen nachhause zugehen

Mich zieht es eher nach Südamerika (Peru)

Costa Rica würde mich auch reizen
Dort soll ja die Gegend rund um Hotel Del Rey in San Jose für uns ganz interessant sein
warst Du dort schon einmal?

• Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
@dongguan
Das Del Rey ist sicherlich ein Hotspot für ganz Lateinamerika, nach meinen Erfahrungen in Mittelamerika hat das für mich aber seinen Reiz verloren. Es ist einfach alles zu Gringo-verseucht und -verdorben. Schau auch mal in #255 und das was @Nunatakker geschrieben hat

Peru ist da schon reizvoller, ich kenne Lima und Iquitos.

• Like
Reaktionen: dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@KingKong
Gut aber für mich also ohne Lateinamerika Erfahrung wäre da San Jose nicht besser geeignet ?
oder doch Panama
Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen
über San Jose habe ich zumindest schon etwas gelesen

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.577
12.478
3.145
Ich war in beiden Städten. Es gibt dort jeweils auch "angenehme Massagen" :bigg
San José und Panama lassen sich flugtechnisch gut verbinden (ebenso wie Kolumbien). Und bei CONDOR gibt es auch die "bezahlbare" Premium-Eco > denn es ist ein seeehr langer Flug nach Mittelamerika > und jeder Zentimeter mehr Platz im Flugzeug tut gut!

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Ich war in beiden Städten. Es gibt dort jeweils auch "angenehme Massagen" :bigg
"Angenehme Massagen" ? Die kriege ich auch hier in Frankfurt :bigsmile

@dongguan, ich kenne ja nur Ciudad de Panama und den Kanal, San José nur vom Lesen. Außerdem weiß ich nicht, worauf du deinen Urlaubsschwerpunkt legst ;)
Insofern kann ich dir wenig Tipps geben. Spanischkenntnisse sind überall von großem Vorteil, es geht zumindest in Panama City aber zur Not auch ohne.
Was Du mit den Chicas in Panama erleben kannst habe ich ja beschrieben. Nach meinen Kenntnissen ist es in Costa Rica ähnlich, die Szene aber nicht so riesig wie in Panama. Das Preisniveau dürfte dort leicht niedriger liegen.
Kolumbien kenne ich noch, Peru nur Lima und Iquitos.
Wenn Du konkrete Pläne hast und Fragen, machen wirs am besten über PN.

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Auch, wenn ich noch nicht fertig bin mit dem Bericht, würde mich interessieren, was Kolumbien kostet und wo es da chicas gibt. War da einmal mit meiner eigenen importware und vor allem in cartagena schien es heiß her zu gehen :)