@Kunke71
Also die Chicas auf Yucatan bzw. Quintana Roo haben mich nicht so vom Stuhl gehauen, eigentlich in ganz Mittelamerika nicht.
Insgesamt gesehen waren z.B. die Colombianas deutlich attraktiver. Aber natürlich gibt es überall Stunner, nur halt in Südamerika viel mehr.
Ja, in Tikal darfst Du überall rum kraxeln, da gibts (noch) keinerlei Beschränkungen. Und das ist besonders toll, wenn Du -wie ich- ganz früh da bist und die ganze Anlage fast für dich allein hast.
Das war ein wenig wie damals in Angkor, wo man sich wie ein kleiner Junge auf einem riesigen Spielplatz vorkam
, vorausgesetzt, man hat die Tour verkehrt rum gemacht und ist pünktlich aufgebrochen
@Nunatakker
Costa Rica würde ich auch eher wegen der Natur machen, nicht wegen der Chicas. Braucht man nur mal ins isg-Forum schauen und sich -als Deutscher- seinen Teil denken.
Ich glaube, San Salvador ist vor Caracas und SPS nun die gefährlichste Stadt und -obwohl ich ja grundsätzlich positiv und optimistisch bin- ein ganz klein wenig kann ich das nach meinem Tag im Centro dort verstehen.
Und denke natürlich auch an meine Ex-Jungfrau Belen, die ja ihr ganzes Leben dort verbringen muss
.