Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Super bericht,sehr schöne reise.Nur die mädels fand ich zum grossteil unterirdisch.ich war auch schon in südamerika,allerdings nur in paraguay undbrasilien,noch nie in mittelamerika.Aber die mädels die ich da hatte waren durchweg 6und besser und manchmal sogar umsonst (Abendessen und Drinks ).

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Super bericht,sehr schöne reise.Nur die mädels fand ich zum grossteil unterirdisch.ich war auch schon in südamerika,allerdings nur in paraguay undbrasilien,noch nie in mittelamerika.Aber die mädels die ich da hatte waren durchweg 6und besser und manchmal sogar umsonst (Abendessen und Drinks ).
Dann lass mal was davon hören und am besten auch sehen

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@KingKong Da die anwesenheit von Speichermedien jeder art bei all meinen "bekannten" in dieser gegend heftige "Allergien " ausgelöst hätte,gibt es keinerlei aufzeichnungen.

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
@bimbo, das ist schade für uns, aber natürlich zu akzeptieren. Leider bleibst du damit aber den Beweis für deine großen Worte schuldig ...

@Bunnyman1971, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, Costa Rica klingt echt interessant, ich musste aber einiges aus Zeitgründen rausschmeißen, Mittelamerika von Panama bis Cancun schaffe selbst ich nicht in drei Wochen ;)

Ansonsten stimme ich dir in allem zu, auch dem Ranking.
Auf dein Hilfsangebot komme ich vielleicht mal zurück. Einmal Mittelamerika reicht zwar, aber in Südamerika gibt es noch einige weiße Flecken. Wird aber noch dauern. Das A und O für die Art von Bekanntschaften und Sex, wie ich es mag, sind Sprachkenntnisse und mein Spanisch liegt nach der Tour leider brach (Schnell gelernt und schnell vergessen :(). Daran gilt es erst mal zu arbeiten und dann würde ich gern dahin, wo ich noch nicht war, in das Peru der Inkas, Bolivien, Chile.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
121
732
983
53
Kein Problem, helfe gerne.
Kenntnisse der spanischen Sprache sind mit Sicherheit von Vorteil, außer in Brasilien. Je nachdem wo man da ist, geht da sogar mehr mit deutsch, wie in Santa Catarina, Paraná oder Río Grande do Sul...
Peru ist cool und sehenswert. Bei der Damenwelt stehst du als Europäer hoch im Kurs... wie sagte mir ein Englischer Seemann einmal "You are on the menue"
Bolivien war ich nur in La Paz und in Santa Cruz de La Sierra
Chile ist super schön

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Super Bericht. Wahnsinn wo du dich überall hin wagst und immer wieder heil nach hause kommst. Südamerika steht auf jeden Fall auch noch auf meinem Plan wenn ich mal mit SOA fertig bin ;-)

• Like
Reaktionen: KingKong

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Toller Bericht!

In Mittelamerika reizt mich Belize z.Z am Meisten, wo findet man da die Ladys?

• Like

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
37
Ein sehr sehr gelungner Bericht. Wir werden uns demnöchst auch mal aufmachen den Kontinent zu erkunden...

• Like

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Super Bericht. Wahnsinn wo du dich überall hin wagst und immer wieder heil nach hause kommst. Südamerika steht auf jeden Fall auch noch auf meinem Plan wenn ich mal mit SOA fertig bin ;-)

Ich kann es nur immer wiederholen, die Welt ist nicht so, wie sie in den Medien dargestellt wird. Selbst eine Reise durch die -lt. Kriminalitätsstatistik- gefährlichsten Staaten der Erde kann völlig entspannt und ohne besondere Vorkommnisse ablaufen, wie man in diesem Reisebericht nachlesen kann.

Toller Bericht!
In Mittelamerika reizt mich Belize z.Z am Meisten, wo findet man da die Ladys?

Tja, das ist eine schwierige Frage ... Auf "meiner" Insel wäre spontan nichts zu kriegen gewesen, auf anderen dürfte es ähnlich sein. Ob die Lage auf dem Festland girliemäßig besser aussieht würde ich mal vermuten, weiß es aber nicht. Insgesamt gehört die Damenwelt in Belize aber nicht gerade zu den Hübschesten. Ein kurzes Stöbern auf Dating-Seiten wird Dir meinen Eindruck sicherlich bestätigen.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Nochmal Danke für Deine Infos.
Sind ab nächster Woche mit den Moppeds von Mexiko Richtung Panama unterwegs.
Mal sehen ob ich nach den Anstrengungen abends noch Bock auf Latinaabenteuer habe...

Mhhh. Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich schon....:bigsmile

Grüße lillyfee

• Like

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
180
599
883
38
Super Bericht. Mal was anderes. Werde bestimmt auch mal nach Lateinamerika.

Super Bericht. Mal was anderes. Werde bestimmt auch mal nach Lateinamerika.

• Like

zba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
7
3
413
Toller Bericht! Bin ja vor allem an Kolumbien interessiert, aber Panama könnte auch ne Option sein.

• Like

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Toller Bericht! Bin ja vor allem an Kolumbien interessiert, aber Panama könnte auch ne Option sein.
auf jeden Fall, wenn es um die Chicas geht -> Panama ist eine Art "Best of" von Mittel- und Südamerika
aber das "Original", also Kolumbien, hat natürlich darüber hinaus noch jede Menge zubieten