Hi King Kong,
erst einmal ein großes Lob an Dich für Deinen Bericht! Chapeau...
Ich bereise die Länder Lateinamerikas beruflich und kann vieles Nachvollziehen und fühle mich zurückversetzt in eine Zeit in der ich in LATAM dem Pay6 nachgegangen bin. Mache ich heute nicht mehr, habe für mich Badoo entdeckt oder kenne mich inzwischen so gut aus, das immer etwas geht, für ein paar Drinks... Wie sagte eine Bekannte, Sex und Drogen bekommst Du hier überall.
Was Deinen Eindruck über Amis betrifft, unterschreibe ich dies sofort! Unglaublich, was die bereit sind für 1x ficken zu bezahlen... Da ich aber sehr gut spanisch spreche merken die Damen relativ schnell, das dies bei mir nicht so einfach geht. Aber meist geht wie gesagt irgendetwas für ein Abendessen bei Badoo.
Was Costa Rica betrifft hast Du aber meiner Meinung schon etwas verpasst... Aber egal...
Was San Jose und das Hotel Del Rey betrifft, kann ich die neusten Wasserstandsmeldungen abgeben. Bin erst im September dort gewesen. Der große Schwung an Amis der vor 3-4 Jahren noch dagewesen ist, ist nun verschwunden. Im Del Rey sind jetzt auch zu über 50% Einheimische Gäste. Die Amis fliegen jetzt direkt nach Libertad (Guanacuaste) und machen nicht mehr den Umweg über San Jose. Im Del Rey kannst Du mit etwas Verhandlungsgeschick und Geduld eine LT für 60 USD klarmachen. Die sind auch richtig hübsch, kommt dann auf die Chemie an.
Mein persöhnliches Ranking an Latinas:
1. Kolumbianerinen und Brasilianerinnen
2. Venezuela
3. Costa Rica
4. Peru (Lima)
5. Mexiko
6. Paraguay
7. Argentinien, Chile und Uruguay
8. der Rest...
Die 7. platzierten haben zwar richtig hübsche Frauen, sind aber ziemlich schwer zu knacken, zumindest in deren Heimatland. Bei den Brasilianerinnen mußt die die japanisch stämmigen aber rausrechenen, die sind hot bleiben aber meist unter sich...
Wenn jemand tips haben möchte, stehe gerne zur Verfügung.
Zum Thema Sicherheit, gilt es festzuhalten, dass es 100% Sicherheit nicht gibt, dessen wirst Du Dir in Latam schon ziemlich schnell bewußt. In Rom oder Paris wirst Du vermutlich eher ausgeraubt werden. Wichtig ist, die komischen Gegenden bei Nacht meiden oder mit dem Taxi fahren. Wachsam sein, die Rolex in Deutschland lassen und zuhören... Den Taxifahren aus San Salvador kann ich verstehen, da gibt es mal so richtige Scheißecken... Die gibt es aber auch in Buenos Aires oder Paris.
Es gilt zudem festzuhalten 2-3 Tage Aufenthalt ist etwas anderes als dort leben, wo jeder weiß wo Du wohnst etc.
Was Venezuela betrifft, ist derzeit leider absolute Vorsicht geboten. Der Sozialismus hat das Land zugrunde gerichtet, das Volk hungert und Waffen sind legal. Chavez hat mal gesagt, Ihr wollt das Geld der reichen.... Holt es euch doch... Was sie dann auch taten und tun. Wenn hier nicht bald etwas passiert kommt es zu einem riesen Knall.
Egal... mal ein paar Bilder von mir