Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Auch, wenn ich noch nicht fertig bin mit dem Bericht, würde mich interessieren, was Kolumbien kostet und wo es da chicas gibt. War da einmal mit meiner eigenen importware und vor allem in cartagena schien es heiß her zu gehen :)
Über Kolumbien wirst Du hier eh nichts lesen. Hier gehts um MITTELamerika. Über meine Kolumbien-/Peru-Tour habe ich nur einen "Normalo-Bericht", den ich hier nicht eingestellt habe. Ich hatte auch recht wenig Bekanntschaften dort.

Mit "was Kolumbien kostet" meinst Du die Chicas ?
Bei einem Wechselkurs 2014 von ca. 2750 COP = 1 Euro
waren Chicas vor dem LDV in Cartagena für 100.000 ST zu haben, im LDV deutlich teurer.

Im Centro, z.B. der Late-Nite-Disco Paprika habe ich eine Chica für 200.000 mitgenommen, war aber schon 4 Uhr. Am nächsten Tag früher für 320.000. Beides waren junge, sehr hübsche, ohne Makel. 500.000 kann auch abdrücken, wenn man schlecht verhandelt

In Bogota gibts das "Santa Fé", ein Schmuddel-Viertel mit vielen Chicas zu Billig preisen. Andere Clubs z.B. in der Zona Rosa sind jenseits von gut und Böse, es geht in den Edel-Etablissements bei 300 Dollar los, habe ich gelesen.

Ähnlich in Medellin. Das ist aber auch die Stadt der "Casas", Häuser mit teils sehr hübschen Girls, ca. 37.000 pro halbe Stunde.

Dann war ich noch ganz unten im Amazonas-Nirwana abgetaucht, im Dreiländereck Brasilien/Kolumbien/Peru mit dem kolumbianischenLeticia und der brasilianischen Schwesterstadt Tabatinga. Teils atemberaubende Schönheiten auf der Straße. In den Puffs soll aber ein anderes Kaliber vorhanden sein. Hatte ich leider nie testen können, da es abends jeweils dermaßen geschüttet hat, dass ich keinen Transport fand zu den Bordellen, die außerhalb der Stadt lagen.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.577
12.478
3.145
@Biervampier
Medellin ist in jeder Hinsicht eine "angenehme" Stadt in Kolumbien. Die schönsten Frauen findet man in den Massage-Läden. Die Adressen gibt's täglich in den örtlichen Zeitungen. Aber das Preisniveau ist hoch: Full-Service kostet etwa 100 Euro pro Stunde.
Freelancer findet man auf den Straßen, aber gute Hotels "zicken" meistens wenn man "Gäste" mitbringt, vor allem ab Einbruch der Dunkelheit > und Joiner Fee ist verbreitet.
Fazit Medellin: Sehenswert! Vor allem während der "Feria de las Flores" > vom 29.7. bis 7.8.2015!

Sorry KingKong, Dein Bericht behandelt Mittelamerika und nicht Südamerika.

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Dank für die tollen Berichte. Kannst du uns deine nächste Tour verraten?
Klar.Die ist gerade gestart. Bin gestern aus Nordkorea zurück und derzeit in Peking. Neben mir schnarcht gerade eine Einheimische.lol..
Morgen geht's weiter nach Tokyo dann Cebu Kuala Lumpur und schließlich Bangkok

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
57
23
268
...auf jeden Fall ein cooler Bericht, mit schönen Fotos !

Vielen Dank dafür !

Sunseabar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2016
23
43
593
Großes Kompliment, KingKong, Du hast eine Schreibe drauf... Klasse! Ich bin da auch talentiert, denke aber, dass Du mich toppst!
Für mich ist Dein Bericht in besonderer Weise interessant, weil ich all Deine Ziele auf mehreren Trips auch bereist habe und mich so noch mehr "rein fühlen" kann. Allerdings war ich mit weiblicher Begleitung unterwegs, so dass ich so manche Deiner "speziellen" Erlebnisse und Möglichkeiten nur am Rande mit bekam.
Die beeindruckendsten Frauen sind mir in Kolumbien und Venezuela begegnet, insofern teile ich Deine Einschätzung.
Nochmal: Sehr geiler Bericht und ein herausragender Schreibstil! Top!

• Like
Reaktionen: KingKong

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.819
1.745
DDR
@KingKong
Einfach klasse deine tour!!
du schreckst auch wirklich vor nichts zurück..cool
unterhaltsam geschrieben...
bin gespannt auf deinen nächsten Bericht..

• Like

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
121
732
983
53
Hi King Kong,
erst einmal ein großes Lob an Dich für Deinen Bericht! Chapeau...
Ich bereise die Länder Lateinamerikas beruflich und kann vieles Nachvollziehen und fühle mich zurückversetzt in eine Zeit in der ich in LATAM dem Pay6 nachgegangen bin. Mache ich heute nicht mehr, habe für mich Badoo entdeckt oder kenne mich inzwischen so gut aus, das immer etwas geht, für ein paar Drinks... Wie sagte eine Bekannte, Sex und Drogen bekommst Du hier überall.

Was Deinen Eindruck über Amis betrifft, unterschreibe ich dies sofort! Unglaublich, was die bereit sind für 1x ficken zu bezahlen... Da ich aber sehr gut spanisch spreche merken die Damen relativ schnell, das dies bei mir nicht so einfach geht. Aber meist geht wie gesagt irgendetwas für ein Abendessen bei Badoo.

Was Costa Rica betrifft hast Du aber meiner Meinung schon etwas verpasst... Aber egal...

Was San Jose und das Hotel Del Rey betrifft, kann ich die neusten Wasserstandsmeldungen abgeben. Bin erst im September dort gewesen. Der große Schwung an Amis der vor 3-4 Jahren noch dagewesen ist, ist nun verschwunden. Im Del Rey sind jetzt auch zu über 50% Einheimische Gäste. Die Amis fliegen jetzt direkt nach Libertad (Guanacuaste) und machen nicht mehr den Umweg über San Jose. Im Del Rey kannst Du mit etwas Verhandlungsgeschick und Geduld eine LT für 60 USD klarmachen. Die sind auch richtig hübsch, kommt dann auf die Chemie an.

Mein persöhnliches Ranking an Latinas:

1. Kolumbianerinen und Brasilianerinnen
2. Venezuela
3. Costa Rica
4. Peru (Lima)
5. Mexiko
6. Paraguay
7. Argentinien, Chile und Uruguay
8. der Rest...

Die 7. platzierten haben zwar richtig hübsche Frauen, sind aber ziemlich schwer zu knacken, zumindest in deren Heimatland. Bei den Brasilianerinnen mußt die die japanisch stämmigen aber rausrechenen, die sind hot bleiben aber meist unter sich...

Wenn jemand tips haben möchte, stehe gerne zur Verfügung.

Zum Thema Sicherheit, gilt es festzuhalten, dass es 100% Sicherheit nicht gibt, dessen wirst Du Dir in Latam schon ziemlich schnell bewußt. In Rom oder Paris wirst Du vermutlich eher ausgeraubt werden. Wichtig ist, die komischen Gegenden bei Nacht meiden oder mit dem Taxi fahren. Wachsam sein, die Rolex in Deutschland lassen und zuhören... Den Taxifahren aus San Salvador kann ich verstehen, da gibt es mal so richtige Scheißecken... Die gibt es aber auch in Buenos Aires oder Paris.

Es gilt zudem festzuhalten 2-3 Tage Aufenthalt ist etwas anderes als dort leben, wo jeder weiß wo Du wohnst etc.

Was Venezuela betrifft, ist derzeit leider absolute Vorsicht geboten. Der Sozialismus hat das Land zugrunde gerichtet, das Volk hungert und Waffen sind legal. Chavez hat mal gesagt, Ihr wollt das Geld der reichen.... Holt es euch doch... Was sie dann auch taten und tun. Wenn hier nicht bald etwas passiert kommt es zu einem riesen Knall.

Egal... mal ein paar Bilder von mir

084.JPG

IMG_1151.jpg

IMG_2581.JPG

IMG_2587.JPG

IMG_0997.JPG

IMG_1032.JPG

IMG_1434.JPG

IMG_0879.JPG

IMG_0897.JPG

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Danke für den super Bericht. Genau die richtige Mischung über Land und Mädels getroffen. Zeigt mir auch wieder einmal mehr das ich Südamerika aufjedenfall auch mal besuchen muss.

• Like