Wir sind aber alle Erwachsene und mit Sicherheit auch im reiferen Alter; man sollte da
schon etwas Lebenserfahrung haben
sollte schon........
Wir sind aber alle Erwachsene und mit Sicherheit auch im reiferen Alter; man sollte da
schon etwas Lebenserfahrung haben
er sagte bin heute Nacht mit einem Mädel aus der soi 3 nach Hause heute morgen aufgewacht und habe keine Ahnung was los ist mein Geld weg mein Pass und auch alle Bankkarten
ich war zu Sonkran in Pattaya
ich war gerade in ner Bar mit meiner Lt ..da kam ein Norweger an unseren Tisch
schon etwas älter so denke mal 50 er fragte mich wo sich eine Bar befindet wo seine Lansleute verkehren
ich sagte keine Ahnung komme aus Deutschland meinte noch sprichst gutes Englisch,
nun er auf den Punkt er sagte bin heute Nacht mit einem Mädel aus der soi 3 nach Hause heute morgen aufgewacht und habe keine Ahnung was los ist mein Geld weg mein Pass und auch alle Bankkarten er muss nach Bangkok zu seiner Botschaft.nun ja ich denke selten so eine blöde Ausrede gehört .
ich fragte ihn willst ein Bier er nein ich trinke nicht.
o.k gab ihm dann ein Wasser aus und er erzählte mir seine Geschichte
da ich nun wahrlich kein Anfänger hier in Pattaya bin,ich glaubte ihm seine Geschichte erstmal nicht, aber nach weiterem nachfragen gab ich ihm 1000 Bath und meine e mail was soll ich sagen heute ne Mail aus Norwegen man beachte mal den zeitraum Songkran war im April nun ist fast August
danke für dein vertrauen gib mir bitte deine Kontonummer möchte Dir dein Geld zurück geben
ich schreib hallo wie ist Dir ergangen er schreibt ich bin nach Bangkok und habe einenRückflug bekommen und alle meine Karten gesperrt ich möchte dir Danken für deine Hilfe gib mir Deine Konntonummer.
ich sage zu ihm wann bist wieder in Pattaya er sagt ende nov, ich sag passt gut ich bin auch vor ort kannst mir dann mein Geld selber geben so kannst auch gehen und was soll ich euch sagen immer wieder werde ich helfen 1000 Baht sind nicht die welt aber für einen der gar nichts mehr hat ne menge
Lernte in der Zeit ein Paar Leute aus dem Forum kennen und einem ( Mitchell ) hab ich an meinem vorletzten Tag ca 130 Euro geliehen da er nicht mehr so viel auf der hohen Kante hatte und ich ihm eigentlich vertraut hab.
Kann ja eigentlich nicht sein. Der hier scheint genug zu haben