Robmuc das gehört dann eher in die Kategorie betrug
Aber ja hab auch schon paar mal Geld "verliehen" ich verschenke ja kein Geld
aber mir war meistens von vornherein klar das ichs nicht wiederbekomme
sehe es positiv habe mir da schon weniger Gehirnzellen weg gesoffen
Andererseits habe ich mir auch schon Geld geliehen hasse es aber schulden zu haben und darum so schnell wie möglich zurück
aber war letztens in der low Season in Gran Canaria
im nachhinein muss ich mir auch sagen war das der hammer
die haben einen von hinten bis vorne belogen und betrogen (Kartenverkäufer)
bin ich so noch nicht gewöhnt gewesen nicht mal in Marokko da weis man wenigstens immer Handeln
Haben uns auch mit einigen gut unterhalten und dachte nach paar tagen eigentlich ganz nett die leute
Einige gute tipps waren dabei aber für paar euro hätten die einen immer reingelegt low saison ging da eben um Miete bezahlen
Wenn du immer im Hinterkopf behältst das verleite Geld ist ein potentielles Geschenk wirst meistens nicht enttäuscht
man lernt immer was neues dazu
Aber ja hab auch schon paar mal Geld "verliehen" ich verschenke ja kein Geld
aber mir war meistens von vornherein klar das ichs nicht wiederbekomme
sehe es positiv habe mir da schon weniger Gehirnzellen weg gesoffen
Andererseits habe ich mir auch schon Geld geliehen hasse es aber schulden zu haben und darum so schnell wie möglich zurück
aber war letztens in der low Season in Gran Canaria
im nachhinein muss ich mir auch sagen war das der hammer
die haben einen von hinten bis vorne belogen und betrogen (Kartenverkäufer)
bin ich so noch nicht gewöhnt gewesen nicht mal in Marokko da weis man wenigstens immer Handeln
Haben uns auch mit einigen gut unterhalten und dachte nach paar tagen eigentlich ganz nett die leute
Einige gute tipps waren dabei aber für paar euro hätten die einen immer reingelegt low saison ging da eben um Miete bezahlen
Wenn du immer im Hinterkopf behältst das verleite Geld ist ein potentielles Geschenk wirst meistens nicht enttäuscht
man lernt immer was neues dazu