denn ich würde wieder helfen wenn jemand in der not ist bzw pleite ist auch wenn ich mir ein paar mehr gedanken machen würde ( wie schon manche sagten essen und trinken okay aber ich drücke niemanden mehr geld in die hand um seine Agogo besuche zu bezahlen denn das ist keine notlage)
Ein Besuch einer Agogo kann aber schon eine Notlage sein:
Ein guter Freund von mir - verheiratet mir einer Thai - machte Urlaub in Pattaya. Eines Abends war Männerabend angesagt und er zog mit ein paar Freunden los. Mia - schlau wie sie ist - legte Phua natürlich nur ein paar Baht für ein paar Bierchen in die Börse, so kann man ja nicht auf dumme Gedanken kommen.
in der Agogo trat dann aber der Notfall ein!
in Kurzfassung:
- Phua fand gefallen an einer Agogo-Lady
- Er spendierte ein paar LD, die sein Budget schon überzogen
- die Lady war so süß - Shorttime war angesagt
- Er pumpte mich an
- Ich gab ihm genug (Wieviel spielt hier keine Rolle, kann nur soviel dazu sagen - es war meine teuerste Nacht in Patty die ich jemals hatte und seine wahrscheinlich auch :wink1
- ... Dann passierten noch ein paar
belanglose Dinge
bs
- Am nächsten Tag kam mein Kumpel zu mir und brachte mir ohne Rückfrage das geliehene Geld zurück (fragt mich nicht wie er das an Mia vorbeischmuggelte :wink1)
Also wenn das kein NOTFALL ist, für was fährt man dann noch nach Patty.
Noch ein kleines Erlebnis:
Ein anderer Kumpel hat eine feste Freundin seit Jahren in Phuket. Diese wird auch großzügig in der Zeit in der er in DE ist von ihm unterstützt. Ist wirklich
sehr ausreichend, auch im etwas höherpreisigen Phuket.
Ich war in Phuket, er bereits in DE zurück. So um den 25. des Monats kam sie zu mir und fragte mich ob ich Ihr etwas Geld leihen könnte, sie müßte für Ihren Sohn etwas zu essen kaufen. Da ich mir sicher war im schlimmsten Fall das Geld von meinem Kumpel zurück zu bekommen gab ich ihr den geforderten Betrag (wie verfressen ist eigentlich der Bengel).
Kaum war der 1. des folgenden Monats und die "Stütze" auf ihrem Konto besuchte Sie mich und gab mir das Geld zurück, allerdings ohne den von mir erwarteten Wai.
Ich muß aber noch dazuschreiben daß ich mir die Leute genau aussuche, denen ich Geld leihe. Es muß schon ein gewisses Vertrauen da sein.
Gruß
Thai-S