sachen mit f verleiht man nicht
foto
frau
fgeld
fauto
Wieso auch nicht, solche Typen hat es doch wohl verdient. Mit solche "betrüger" braucht man echt kein Mitleid zu haben. Typisch, kein Geld, aber eine auf den dicke Hose machen:bück dich...
Dennoch weiss ich nicht, ob so etwas hier hin gehört. Auch wenn es nicht Deine Absicht ist, es wird
hier vermutlich früher oder später auf eine "öffentliche Hinrichtung" hinaus laufen.
.....
Waren es nicht die 3 P's?
Pimmel, Punz und Portmonee...
Hieße also wir ( Forumskollegen) unterstützen uns nicht gegenseitig in Notsituationen.
Gruß OWL
Nach Aussage war es ein Forumskollege !!! Nehmen wir an ich leihe JT29 im Pattayaurlaub Geld und er gibt es nicht zurück. Dann hat er "Prügel " verdient, weil er sich des Forums`s bedient hat.
Gruß OWL
Das traurige dabei ist, dass man irgendwann beginnt, allem und jedem gegenüber misstrauisch zu werden. Bei jedem der etwas nett und freundlich zu mir ist oder sich mit mir auf ein paar Bier treffen möchte, ertappte ich mich, wie mir gleich der Gedanke durch den Kopf schießt " Oh Gott, was will der jetzt wieder von mir?", wobei ich demjenigen in den meisten Fällen Unrecht tue.
Ich wünschte, ich hätte dieses Misstrauen nicht, denn es ist meinem positiven Lebensgefühl massiv abträglich, aber gerade in Patty begegnet man immer wieder neuen Gründen, die es rechtfertigen.
Das ist eine von vielen Schattenseiten Pattayas.