Das ist nätürlich immer so eine Geschichte wenn es ums liebe Geld geht. Ich verleihe höchst selten Geld und wenn ich es tue, nur Beträge die ich auch gleich abschreiben kann. Wenn ich es dann zurück bekomme, freu ich mich um so mehr.
Ich finde, witr sollten nur wegen eines schwarzen Schafs nicht unsere grundsätzliche Hilfsbereitschaft aufgeben. Wahrscheinlich gibt es wesentlich mehr Fälle, in denen sich jemand Geld geliehen und es auch wieder pünktlich zurückbekommen hat.
lg HomerS
und das beste ist noch er will dieses Jahr wieder nach Pattaya...
Verstehe ich nicht ganz, ich denke sie wurden verhaftet !? Oder war es das Bangkok Hilton, dann versteh ich es !:lichtLukas- danke für die Warnung.
Kenne Leutz, die wegen Zechprellerei und Hotel-nicht-zahlen am alten Don-Muang-Airport verhaftet
wurden und dasselbe Hotel nochmal besucht haben.
*um es nochmal anzumerken.....wenn mir jemand sagt hey ich überweise dir es in 3 monaten da es schlecht ausschaut bei mir dann ist es okay ,,
wenn man aber jede woche ne neue ausrede hört .. dann ist das einfach nur ne verarschung
Ich finde, witr sollten nur wegen eines schwarzen Schafs nicht unsere grundsätzliche Hilfsbereitschaft aufgeben. Wahrscheinlich gibt es wesentlich mehr Fälle, in denen sich jemand Geld geliehen und es auch wieder pünktlich zurückbekommen hat.
lg HomerS
next trip 5.10-27.10.2012