Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ich hab mir geschworen hier nicht mehr zu moderieren und ich werde es auch nicht mehr tun.
Finde es dennoch schlimm, was hier abgeht und wo unsere Gesprächskultur im Forum gelandet ist. Macht mich einfach nur traurig...

Sorry Larry, du musst aber auch irgendwann mal akzeptieren, dass andere Menschen sich anders artikulieren wie du das tust.
harte Worte sind eben meiner Meinung nach ab und an gefragt. Ansonsten sehe ich das auch als völlig normale Diskussion. Und in einer solchen will ich nicht die Eier meines Gegenübers schaukeln ...

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Warum eigentlich wird das ganze immer nur als Geiz gesehen ?
Um es einmal Konkret zu sagen ich zahle den Normalen Tarif
und sehe einfach nicht ein was daran unanständig,unmoralisch bzw erbärmlich sein soll
und das geht es mir und um nicht anderes .Gute Nacht

Popeye :zwink

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Gut, dann nehm ich alles zurück, bezahl im Fall des Falles eine etwaige BF und lass mich für blöd halten weil ich nicht um etwas handeln will, wovon ich systembedingt keinen Vorteil sehe wenn es stattfindet ...l

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Aber,......obwohl ich weiss, dass Du anderer Meinung bist:
ich bin davon überzeugt, dass ein guter Flow zueinander
für beide Seiten vorteilhaft ist und Geiz keine Lösung ist.

Hab ich was verpasst, oder wieso prügelt die VIP Clique hier auf Popeye ein?
Er hat diesen, zugegeben, unnötigen Thread nicht eröffnet, noch hat er, im Gegensatz zu den Erstklässlern, jemanden hier aufs übelste beleidigt.

In wenigen Jahren wird ein Fick in LOS mMn.
teurer als in DACH sein.

Wieso dat denn?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Warum eigentlich wird das ganze immer nur als Geiz gesehen ?
Um es einmal Konkret zu sagen ich zahle den Normalen Tarif
und sehe einfach nicht ein was daran unanständig,unmoralisch bzw erbärmlich sein soll
und das geht es mir und um nicht anderes .Gute Nacht

Popeye :zwink

Gute Nacht, schlaf schön und beantworte mir vielleicht morgen, welchen Vorteil du in 100 oder 300 oder sonstwas gesparten Baatz siehst. Wohlgemerkt bei einer eingekauften sexuellen Dienstleistung über mehrere Stunden ...

Und vielleicht noch, was das "Geschäft" dadurch besser machen soll ....

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@bbs72
Wenn dem Threadstarter danach ist und er darauf aus ist, dann wird er das machen was ihm gefällt!
Da wird auch dein geheule und von vielen anderen nichts daran ändern, außerdem hat der Threadstarter wirklich versucht das Thema vernünftig zu diskutieren, das war aber leider nicht möglich!
Mir liegt das Thema zwar auch nicht ... aber muss es das denn? Deshalb halte ich mich da raus, dies wäre für viele Hitzköpfe bestimmt auch besser (gewesen), und die Mädls dort sind keine Mauerblümchen und können schon unterscheiden was Sache ist, wer könnte das denn sonst besser?
Also wieder mal viel Nonsense und vergeudete Emotionen der Belehrung hier....

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.786
6.768
...im Herz der Zone...
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Bis jetzt regelt das der "Markt". Auf jeden der mit offener Brieftasche rumrennt (oder Schwutten seine Kreditkarte mit PIN gibt - wie ich...:bigg), kommt auch wieder einer der Barfine spart und den "normalen" Tarif zahlt.

• Like
Reaktionen: babalou und Short

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Buggi, Diskussionen sind gut, wenn sie kontrovers sind,
allerdings ohne beleidigend zu sein!
Hier ist das so.
Wir sind voll im limit.

Die Qualität einer Diskussion hat nichts damit zu tun,
besonders stomlinienförmig zu sein.
Hier sollte ruhig auch Klartext gesprochen werden,
natürlich mit gegenseitigem Respekt.:zwink
Diesen vermisse ich hier keineswegs.

Ich kann u.a. auch Popeyes Meinung vollkommen
nachvollziehen, teile sie allerdings nicht.

Homerun

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
@bbs72
Wenn dem Threadstarter danach ist und er darauf aus ist, dann wird er das machen was ihm gefällt!
Da wird auch dein geheule und von vielen anderen nichts daran ändern, außerdem hat der Threadstarter wirklich versucht das Thema vernünftig zu diskutieren, das war aber leider nicht möglich!
Mir liegt das Thema zwar auch nicht ... aber muss es das denn? Deshalb halte ich mich da raus, dies wäre für viele Hitzköpfe bestimmt auch besser (gewesen), und die Mädls dort sind keine Mauerblümchen und können schon unterscheiden was Sache ist, wer könnte das denn sonst besser?
Also wieder mal viel Nonsense und vergeudete Emotionen der Belehrung hier....

Das ist mir jetzt zu vernünftig, da ich zugeben muss, dass ich diesen Einwand voll und ganz nachvollziehen kann :bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
www.bergnews.com
Das ist mir jetzt zu vernünftig, da ich zugeben muss, dass ich diesen Einwand voll und ganz nachvollziehen kann bigg.gif

Vielleicht sollte ich das Joggen besser sein lassen, danach ist man immer so unheimlich relaxt :bigg
Ich geh jetzt im modbereich stunk machen ;)

Anhänge

• bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
  • bigg.gif
    bigg.gif
  • Like
Reaktionen: Stalker

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bis jetzt regelt das der "Markt". Auf jeden der mit offener Brieftasche rumrennt (oder Schwutten seine Kreditkarte mit PIN gibt - wie ich...:bigg), kommt auch wieder einer der Barfine sparen und den "normalen" Tarif zahlt.

:daume

So, damit ist die Diskussion doch eigentlich beendet!

Überlege mir gerade, ob ich einen Thread starte, Thema:

Barfine, was soll das ? :k

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
www.bergnews.com
:daume

So, damit ist die Diskussion doch eigentlich beendet!

Überlege mir gerade, ob ich einen Thread starte, Thema:

Barfine, was soll das ? :k

Ich glaube meine relax-phase ist gerade verschwunden :teuflisch :bigg

Nein im ernst, manchmal ertappe ich mich auch bei bestimmten Bars wo ich z.B. die abgezockte Mamasan oder Mieter(in) überhaupt nicht ausstehen kann, aber das Mädl dort schon gerne "einpacken" würde :wink1
Da braucht es viel Überwindung diese barfine zu bezahlen!
Meist mach ich dann einen deal wo das Mädl bestimmt nicht schlechter abschneidet und die Bar aber leer ausgeht, geht nicht immer aber doch sehr oft ;)
Sonst muss ich mich halt anders orientieren..... an anderer Stelle bezahle ich die Barfine dann wieder gerne weils mir eigentlich am A.... vorbei geht.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Buggi, Diskussionen sind gut, wenn sie kontrovers sind,
Hier ist das so.
Wir sind voll im limit.

Aber Ihr seid nur im Limit, wenn man Trollen noch dazuzählt. Hier wurde schon einiges geschrieben, was nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun hat, sondern einzig und allein darauf abzielt, den aktuell ausgewählten Kontrahenten emotional zu treffen. Jaja, ich weiss, das Forum ist kein Ponyhof, aber manches muss meines Erachtens nach einfach nicht sein, auch wenns unterhaltsam ist :bigg

homerun schrieb:
mitunter machst Du schon einen
klitzekleinen verbitterten Eindruck

bbs72 schrieb:
Is Kacke so ein Spiegel, gell ...

homerun schrieb:
Sei doch nicht so pussyhaft.

bbs72 schrieb:
Ihr könnt nur nehmen, weil euch das Leben mit eurer beschissenen Enstellung wahrscheinlich tagtäglich dermassen gefickt hat. Dass ihr daran aber selber schuld seid, werdet ihr nie verstehen.

Es gab noch andere Blüten in dem Thread, aber das ist mir jetzt zu aufwendig, die auch noch rauszusuchen. Ist also nur meiner Faulheit geschuldet, dass es nur Zahndoc- und Eisenfresserzitate sind...

gute nacht

:zwink

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.786
6.768
...im Herz der Zone...
Noch eins... klar gibt es Schwutten die mit einem umsonst mitgehen und von denen man auch mal was geschenkt bekommt.
In einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich kurz nach meiner Heirat ein Trophäen-Foto-Album im Ofen meiner damaligen Zentralheizung verschwinden lassen. Damals war ich 26 und hatte 'nen BMI von 24...lol.

Heute passiert mir sowas vielleicht mal aus Mitleid, die eine mit mir hat...:bigg

Was ich sagen will: Vermutet doch hinter den Posts der Leute nicht immer gleich Münchhausen-Verschnitte. Alles kann, nichts muss.

• Like
Reaktionen: nopbr

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bars wo ich z.B. die abgezockte Mamasan oder Mieter(in) überhaupt nicht ausstehen kann, aber das Mädl dort schon gerne "einpacken" würde :wink1
Da braucht es viel Überwindung diese barfine zu bezahlen!

Jau, hab ich auch schon erlebt oder hatte eher dieses Feeling :baeh

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Zitat von homerun viewpost-right.png Buggi, Diskussionen sind gut, wenn sie kontrovers sind,
Hier ist das so.
Wir sind voll im limit.

Aber Ihr seid nur im Limit, wenn man Trollen noch dazuzählt. Hier wurde schon einiges geschrieben, was nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun hat, sondern einzig und allein darauf abzielt, den aktuell ausgewählten Kontrahenten emotional zu treffen. Jaja, ich weiss, das Forum ist kein Ponyhof, aber manches muss meines Erachtens nach einfach nicht sein, auch wenns unterhaltsam ist bigg.gif

quote_icon.png Zitat von homerun
mitunter machst Du schon einen
klitzekleinen verbitterten Eindruck

quote_icon.png Zitat von bbs72
Is Kacke so ein Spiegel, gell ...

quote_icon.png Zitat von homerun
Sei doch nicht so pussyhaft.

quote_icon.png Zitat von bbs72
Ihr könnt nur nehmen, weil euch das Leben mit eurer beschissenen Enstellung wahrscheinlich tagtäglich dermassen gefickt hat. Dass ihr daran aber selber schuld seid, werdet ihr nie verstehen.

Es gab noch andere Blüten in dem Thread, aber das ist mir jetzt zu aufwendig, die auch noch rauszusuchen. Ist also nur meiner Faulheit geschuldet, dass es nur Zahndoc- und Eisenfresserzitate sind...

gute nacht

zwinker3.gif

longhair, irgendwie sehe ich da keine schlimmen ernstzunehmenden Beleidigungen !:nullahnung:

Anhänge

• viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png