'Tschak wau' ist Drachen steigen lassen, im uebertrgenen Sinne 'Selbstbefriedigung an und fuer sich'.
Wenn ein Maedel einen HJ=Handjob macht, ist das natuerlich etwas voellig anderes.
Somit hat Mofan mit seiner Beurteilung des Thaiwortes recht.
Zu BJ=blowjob wuerde ich auf Thai 'Ohm Ham' sagen, was wohl 'Schwanz lecken' heisst.
Aber das ist alles Vulgaerthai, das lernt man in der Schule und im Wat nicht. :bück dich
Ja @Paul .Man kann sich auch mal eine fremde Hand leihen.Muss man alles selbst machen heutzutage ?.
Manchmal ,besonders hier in D, in der Thai-Massage, werde ich gelegentlich gefragt ,ob ich heute "tschag wau" möchte. (sie helfen auch dabei
)
Mein hochverehrter Kollege @blokk hatte mir mal einen Rüffler verpasst, weil ich aus Quatsch ,Spass den Ausdruck "maa mai dääg" ins Gespräch eingeworfen habe,
Das ist eine Aussage darüber,wie das Essen geschmeckt hat. Es heißt: "das frißt kein Hund". Ist sehr böse und schlechte Sprache.Wenn ich das in einem Restaurant sage, brauche ich mich dort nie wieder sehen zu lassen.
falls man es überlebt:bück dich
@blokk befürchtete wenn solche Ausdrücke ein Neuer aufschnappt und an Mann bringt ,kanns böse ausgehen. Recht hat er, der Kollege @blokk.
Also liebe Newbies , bitte nicht benutzen, ihr wisst sowieso nicht wie es ausgesprochen wird.Nicht böse gemeint.:zwink
Ähnlich deiner duckling-Geschichte:zwink Aber die wiederrum ist schon fast süß.:wink1
Deswegen bemühe ich mich in dem Thread hier ,nur Dinge reinzuschreiben ,die in meinen Augen ein Neuer in Patty /Thailand auch benutzen kann ohne das ihm was böses passiert. Da fühle ich auch Verantwortung wie @blokk.
Die richtig vulgären Worte , in thai und lao /Isaan kenne ich auch ,halt mich damit sehr zurück.
(die habe ich auf dem 2.Bildungsweg gelernt
)
Das ein "oom ham" = blowjob ,wie du so schön sagst oder ein "nom tuu ham" ="Brust reibt Schwanz"-also Tittenfi..xxx
am Anfang besser noch nicht benutzt werden sollten, klar doch.aber mit steigender Anwesenheit in Los , würde ich das fast als Arbeitssprache im Milieu bezeichnen, dann sollte man es fast wissen.