Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
'Tschak wau' ist Drachen steigen lassen, im uebertrgenen Sinne 'Selbstbefriedigung an und fuer sich'. :bigg
Wenn ein Maedel einen HJ=Handjob macht, ist das natuerlich etwas voellig anderes. :bigg
Somit hat Mofan mit seiner Beurteilung des Thaiwortes recht.

Zu BJ=blowjob wuerde ich auf Thai 'Ohm Ham' sagen, was wohl 'Schwanz lecken' heisst. :bigg

Aber das ist alles Vulgaerthai, das lernt man in der Schule und im Wat nicht. :bück dich

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Bleib bei manchen Dingen mal beim englisch@Pedder.

Das kommt ganz darauf an. Stell dir mal vor, dich spricht eine mit 'Hello Darling' an, und du denkst wie ich es gerne machte, die spricht Thai mit dir. :bigg Ich war dann immer ganz entruestet und habe sie gefragt, warum sie mich immer 'duckling' nennt, wo ich ihr doch noch gar nichts getan habe. Das weitere Gespraech war dann bis zum Eklat immer lustig.:bigg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
'Tschak wau' ist Drachen steigen lassen, im uebertrgenen Sinne 'Selbstbefriedigung an und fuer sich'. :bigg
Wenn ein Maedel einen HJ=Handjob macht, ist das natuerlich etwas voellig anderes. :bigg
Somit hat Mofan mit seiner Beurteilung des Thaiwortes recht.

Zu BJ=blowjob wuerde ich auf Thai 'Ohm Ham' sagen, was wohl 'Schwanz lecken' heisst. :bigg

Aber das ist alles Vulgaerthai, das lernt man in der Schule und im Wat nicht. :bück dich

Ja @Paul .Man kann sich auch mal eine fremde Hand leihen.Muss man alles selbst machen heutzutage ?.:biggManchmal ,besonders hier in D, in der Thai-Massage, werde ich gelegentlich gefragt ,ob ich heute "tschag wau" möchte. (sie helfen auch dabei :bigg)

Mein hochverehrter Kollege @blokk hatte mir mal einen Rüffler verpasst, weil ich aus Quatsch ,Spass den Ausdruck "maa mai dääg" ins Gespräch eingeworfen habe,
Das ist eine Aussage darüber,wie das Essen geschmeckt hat. Es heißt: "das frißt kein Hund". Ist sehr böse und schlechte Sprache.Wenn ich das in einem Restaurant sage, brauche ich mich dort nie wieder sehen zu lassen.:biggfalls man es überlebt:bück dich

@blokk befürchtete wenn solche Ausdrücke ein Neuer aufschnappt und an Mann bringt ,kanns böse ausgehen. Recht hat er, der Kollege @blokk.
Also liebe Newbies , bitte nicht benutzen, ihr wisst sowieso nicht wie es ausgesprochen wird.Nicht böse gemeint.:zwink:ironie

Ähnlich deiner duckling-Geschichte:zwink Aber die wiederrum ist schon fast süß.:wink1

Deswegen bemühe ich mich in dem Thread hier ,nur Dinge reinzuschreiben ,die in meinen Augen ein Neuer in Patty /Thailand auch benutzen kann ohne das ihm was böses passiert. Da fühle ich auch Verantwortung wie @blokk.

Die richtig vulgären Worte , in thai und lao /Isaan kenne ich auch ,halt mich damit sehr zurück.:schere(die habe ich auf dem 2.Bildungsweg gelernt :lool )

Das ein "oom ham" = blowjob ,wie du so schön sagst oder ein "nom tuu ham" ="Brust reibt Schwanz"-also Tittenfi..xxx
am Anfang besser noch nicht benutzt werden sollten, klar doch.aber mit steigender Anwesenheit in Los , würde ich das fast als Arbeitssprache im Milieu bezeichnen, dann sollte man es fast wissen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Das sind Beerbarpreise und soweit okay - wobei hj in Massagesalons auch für 300 B gehen müsste.

Wenn Du allerdings für bj 1000 Baht zahlen willst/sollst, kannst Du für den Preis auch gleich einen wegstecken -
ansonsten halte ich 700 für ausreichend.

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Chiang Mai Loi Kroh - am liebsten
Das sind Beerbarpreise und soweit okay - wobei hj in Massagesalons auch für 300 B gehen müsste.

Wenn Du allerdings für bj 1000 Baht zahlen willst/sollst, kannst Du für den Preis auch gleich einen wegstecken -
ansonsten halte ich 700 für ausreichend.
Also hart verhandeln. :teuflisch
Aber wenn das mädel unaufgefordert mit bj anfängt, dann aufhört und meint für 1000 baht kann sies zu ende bringen ..... schlechte verhandlungsposition, ganz schlechte verhandlungsposition.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.794
5.568
Austria
Also hart verhandeln. :teuflisch
Aber wenn das mädel unaufgefordert mit bj anfängt, dann aufhört und meint für 1000 baht kann sies zu ende bringen ..... schlechte verhandlungsposition, ganz schlechte verhandlungsposition.

Wieso ?
Dann sag einfach, ok dann geh ich danach in die Soi 6 :bigg
Dann wird sie mit dem Preis runter gehen , oder du bekommst eine Massage auf einen Ständer :bigg

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@blokk befürchtete wenn solche Ausdrücke ein Neuer aufschnappt und an Mann bringt ,kanns böse ausgehen. Recht hat er, der Kollege @blokk.

Richtig :daume Der verkehrt aber auch nicht in Kreisen in denen man Gossenthai spricht. :bigg

Schoen dass du das wort 'Duckling' nicht uebersetzt hast, das liest sich naemlich so harmlos, ist aber in Thailand eine schlimme Beleidigung. Bei manchen Worten ist es auch gut, wenn man die nicht versteht.

So hat eine Masseuse zu meinem Kumpel Koko mal 'Na hii' gesagt, weil der ihr keinen Tip gegeben hatte.
Der hat sich ueber die dann tagelang aufgeregt, was mich wunderte, weil die Uebersetzung ja passte. :bigg
Ich kann ja zum Glueck kein Thai, habe nur hin und wieder ein paar Worte aufgeschnappt. :bigg
Er war aber mit einer Thai lange verheiratet und sprch fliessend Thai und Lao.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
So hat eine Masseuse zu meinem Kumpel Koko mal 'Na hii' gesagt, weil der ihr keinen Tip gegeben hatte.
Der hat sich ueber die dann tagelang aufgeregt, was mich wunderte, weil die Uebersetzung ja passte. :bigg

Da wird er ein "schönes Gesicht" gemacht haben.:bigg

Wenn wir schon dabei sind .... zahle für hj 500 baht, für bj 1000. Zahle ich da den preis für doofe farang, sprich zahlt ihr weniger ?
:bericht1

@pedder :und wenn du mal das Gefühl hast das du zuviel gelöhnt hast,passiert jedem mal, dann sieh es mal so,das Thais gern mal etwas mehr verlangen um ihre Achtung uns gegenüber zu beweisen,. Sie hatte halt einen guten Eindruck von dir.:bigg

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
@pedder :und wenn du mal das Gefühl hast das du zuviel gelöhnt hast,passiert jedem mal, dann sieh es mal so,das Thais gern mal etwas mehr verlangen um ihre Achtung uns gegenüber zu beweisen,. Sie hatte halt einen guten Eindruck von dir.:bigg

Hochachtung ! Sie haben immer hochachtung vor mir.
:zwink irgendwie wars aber auch jeden verdammten baht wert.
@tongshi du bist doch profi, was zahlst du denn ? :hut

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
@pedder . Nimm die Hinweise von den erfahrenen Membern an ,wie hier vom @diver oder schau in die vielen Preisdiskussionsthreads.
Ich bin da out,da sich meine Erfahrungen auf Phuket-Town,Udon-Thani,Dannok,Penang usw beschränken. Die sind kaum jemanden nütze.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ausserdem bist du verheiratet. :bigg

:daumeGenau.
Also ein moralisch gefestigter Sextouri. :bigg Von Mia und family habe ich aber den Tip mit deiner Lieblingsmassage in Phuket-Town bekommen, der im "Pearl-Hotel". Als wir vorbeifuhren habe ich gerfragt,ob die gut wäre. Man hat es mir dringend ans Herz gelegt,die zu besuchen, wegen Wellness. Da stand mir das erste mal der Mund offen,denn ich wußte schon lange, das dort alles dabei ist,baden,bum bum und andere Nettigkeiten.
Tolerante Thais,kann man nicht meckern.:licht

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Ausserdem bist du verheiratet. :bigg

Du bringst es auf den Punkt. :hut Phom ton-gan.
Deshalb muss ich immer ausgeglichen und zufrieden sein (bin ich wenn ich meinenm Lieblingshobby frönen kann). Mit bißchen thai sprechen geht das irgendwie leichter, komme öfter und einfacher zum zug.
Wenn ich zufrieden bin kriegt mia viel leichter geld für ihre shopaholic-excesse. Und wenn ich mit euren tips weniger geld für pi-sed ausgebe, kann ich ihr auch noch mehr geben.
Danke das ihr mir helft das es mia gut geht. :zwink

froschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2014
39
5
418
moie, kennt jemand das Wörtchen 'tii' und weiß was damit gemeint ist? Grüße

Max77

Member Inaktiv
Inaktiver Member