Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Die musst du natuerlich hier im Forum 'lagern' und in Deiner Kamera loeschen.
Voraustzung dafuer ist ein Account im 18er, sonst kannst du deine eigenen Bilder nicht sehen. Dazu solltest Du aber mind. 50 Posts haben und einen Admin mit nicht jugendfreien Bildern per PN belaestigen. :bigg Das ist zwar noch nicht aktuell, aber so oder so aehnlich wird es wohl kommen. Auch dir kann also hier im Forum geholfen werden. :daume
Nimm fuer daheim aber nur Marktstaende mit aelteren Frauen auf und pass auf wer dir im Wat ins Bild laeuft. :bigg
Die flexible Form der Monogamie ist gar nicht so einfach. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
.... wobei, wenn ich es recht überlege - ab und zu mal hj oder bj .... das ist die klassische Monogamie !
:zwink
Wer damit zwischen Ostern und Weihnachten zufrieden ist, fuer den ist das sicherlich das Richtige :bigg und Geld spart man dabei auch noch. Man hat auf jeden Fall keine Sonderkosten, glaube ich jedenfalls :bigg.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ersteres wuerde ich nie !!!! sagen, es sei denn Du bist lebensmuede.Ist uebelste Beleidigung.
Fuer Zweiteres braucht man kein Thaidiplom. Eindeutige Gestik langt schon. Rest gern per PN. Das Getippsel aufm Dummsung ist mir zu kompli, kompri aeh halt zu bleed.
Mo Fan:eek::)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Mit Betonung auf 'kann'.
Rotlichtmilieu, wattn dat.
@diver - Tchock diii und let him smoke.
Mo Fan ;)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
bj = smoke

hj = Diesen Ausdruck kann man im Rotlichtmilieu von Pattaya bedenkenlos gebrauchen - kennt (und praktiziert) jede Lady - man
darf auch danach fragen.

Genau @diver .:daumeDer Fach-Ausdruck "tschag wau" :bigg erscheint mir gar nicht so vulgär.Ist wie eine Verniedlichung.(den Drachen steigen lassen) Frage ich sogar freundlich in Deutschlands Thaimassagen nach,die mir so einen Eindruck machen ,das hier was geht.
Schlimmstenfalls kommt ein lächelndes Verneinen ,Kopfschütteln.

Ach ja, vielleicht falsche Betonung. Wenn sie sauer reagieren sollte,glaube ich nicht,oder man gar eine geklatscht bekommt,:p da schmettert man halt ein :

"oh sorry ,my thai is under all pig." hinterher :lool oder ein "come on Mädel ;jump over your shadow." :bigg

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Chiang Mai Loi Kroh - am liebsten
Hallo tongshi,
dir traue ich zu, dass du das einfach asiatisch weglächelst, wenn sich eine aufregen sollte.
Sagst du eigentlich nur "tschag waau" oder einen ganzen satz ?
"kho tschag waau, dai mai, krahb" oder so ähnlich ?
:zwink

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Bleib bei manchen Dingen mal beim englisch@Pedder.

Es gibt zwar zB auch den thailändischen Ausdruck: ดูด "duud" = lutschen dafür ,aber englisch ist in dem Falle wohl besser.

Auch weil in der Betonung der Ausdruck für Arsch: ตูด "dtuud" nicht allzuweit entfernt ist. :bigg

Hallo tongshi,
dir traue ich zu, dass du das einfach asiatisch weglächelst, wenn sich eine aufregen sollte.
Sagst du eigentlich nur "tschag waau" oder einen ganzen satz ?
"kho tschag waau, dai mai, krahb" oder so ähnlich ?
zwinker3.gif

Da regt sich keine auf. Immer lächeln,freundlich sein -wichtig !!!

Ich denke

Das "kho" -"Bitte" kanst du auch weglassen, fast schon zu höflch. ist ok . Also = tschag wau ,dai mai?

Genau wenn du nach extra-Service (borigan ) pi-sed mai ? ......da verschluckt man auch das borigan. Übrig bleibt : "pi-sed mai?" = " auch extra hier? " und sie weiß was gemeint ist.

Anhänge

• zwinker3.gif
    zwinker3.gif
    20,4 KB · Aufrufe: 0

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Richtig, @Kalle . Auf einmal hat sie sich aufs Hinterteil - dtuud -konzentriert und man weiß nicht warum :bigg

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Mir persönlich ist der Ausdruck " smoke " fürs Blasen nicht einmal untergekommen :echt
Soll aber jetzt nicht viel heißen :nono:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065
Mir persönlich ist der Ausdruck " smoke " fürs Blasen nicht einmal untergekommen :echt
Soll aber jetzt nicht viel heißen :nono:

Dazu ne kleine Anekdote aus Bkk!

War vor 6 Jahren in Bkk im Nana Viertel und hatte gerade ne Ying entjungfert.Schlendere so rum, kommt eine LB daher und fragt mich You wanna Smoke? Ich ..Hä, I have Cigarette allready and I don´t want Cancha or Drugs.

Der LB guckt mich an und grinst....macht dann die Typische Blasebewegung mit der Zunge gegen die Wangeninnenseite. Erst da hab Ich geschnallt,was Smoke heißt,lol.
:bigg

Habe es dann erzählt das der Beutel leer ist und Es hat es eingesehen nix zu Smoken.