Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.068
2.170
1.913
Zentralallmächd
Es gibt schmerzlosere Alternativen zum Urlaub verlängern. Also, habe ich aus unsicherer Quelle.

Ich flog seinerzeit mit dem Kopf gegen den Boden, 5 Promille, keine Badeschuhe und die glitschigen Fliesen in der Bude haben geholfen.

Ich wünsche dir schmerzfreies genesen und einen tollen verlängerten! Gute Besserung.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wünsche dir ebenfalls eine schnelle Genesung und im Anschluss einen angenehmen Rest-Urlaub. :daumen

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.409
3.418
113
kummerland
Sei vorsichtig, die Schürfungen sind widerlich und heilen nicht so schnell,
gute Besserung und netten Resturlaub.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.529
44.077
5.565
zu Hause
Gute Besserung wünsch ich dir nicht, denn viel bessern musst du dich nicht unbedingt. :biggrin:

Jedoch wünsch ich dir eine schnelle Genesung. (Wobei die Ärzte dir eine langsame Genesung attestieren sollen, haaste bloss mehr Urlaub)

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.808
8.132
2.415
Dunkel-Pattaya
Schürfungen sind widerlich und heilen nicht so schnell
TIPP:
Schürfwunden heilen problemloser und schneller (so paradox es klingen mag), wenn sie in/mit Frischhaltefolie umwickelt/bedeckt werden. Sollte täglich frisch gewechselt werden!
Es entsteht dabei nur minimal Schorf ...der dann halt nicht rissig und brüchig geworden nervt.
Funktioniert übrigens auch bei bereits vorhandenen, abgetrockneten Schorf prima.
Selbst x-fach ausprobiert!

🤗

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
901
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Oh Mann, gute und schnelle Genesung dir.
Behalt deinen Humor, ich werde an deiner statt jetzt für eine Weile dafür sorgen dass die Enten im Leng Kee nicht alt werden - hoffe trotzdem dass wir uns da noch sehen.

• Like
Reaktionen: kupoa

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.055
6.171
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Oh je, das ist aber gar nicht gut, und die ganze schöne aufgebaute Fitness durch deine täglichen Gewaltmärsche sind fuer die Katz durch dein langes Liegen jetzt.

Es hätte noch viel schlimmer kommen können - also Glück im Unglück.

Bleib weiter positiv eingestellt, verlänger Deinen Urlaub und werde schnell wieder gesund!!

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
TIPP:
Schürfwunden heilen problemloser und schneller (so paradox es klingen mag), wenn sie in/mit Frischhaltefolie umwickelt/bedeckt werden. Sollte täglich frisch gewechselt werden!
Es entsteht dabei nur minimal Schorf ...der dann halt nicht rissig und brüchig geworden nervt.
Funktioniert übrigens auch bei bereits vorhandenen, abgetrockneten Schorf prima.

🤗
richtig, vor allem wenn du dich im freien, Garten usw auskurieren möchtest, bei haben mal ihre welche Viecher Eier abgelegt, das wünsche ich niemanden, also den Tipp ruhig verfolgen, da ist was war's dran @hammer

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.046
13.331
2.815
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung @Hammer1963 und vor allem komplette Heilung ohne irgendwelchen folgen.
dein Humor hilft dir dabei.
Ich bin Anfang Januar kurz in pattaya. Falls du was aus Deutschland brauchst, sag Bescheid. Wenn ich es mitbringen kann, dann tue ich es.
btw:
Pessimist: es könnt nicht schlimmer sein!
Optimist: doch, doch!

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Was für ein Scheiß, genau was man im Urlaub nicht gebrauchen kann. Komm bald wieder auf die Beine....damit du die nächsten Runden drehen kannst.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.409
3.418
113
kummerland
TIPP:

🤗
Stimmt, kann ich bestätigen und das nicht nur bei Schürfwunden.

• Like
Reaktionen: kerrylu

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.748
20.596
4.265
hallo @Hammer1963 hoffe es geht dir ganz gut heute
und du bist auf dem weg der besserung. weiss das
mit den 4 rippen ist halt scheisse aber so nach 3
tagen geht es wieder- zwar mit schmerzen...

warum ich schreibe - nun weiss ich endlich was
du mit deinem titel aussagen wolltest...

November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

nur im monat geirrt ...

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963