Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Glück gehabt und so siest Du es bestimmt auch - hätte noch viel schlimmer ausgehen können.
Ich wünsche wie die anderen gute Genesung, keine Schmerzen und Folgeschäden und evtl. nachdenken über Nutzung von Zweirädern in Thailand.
Das ist natürlich wenn man hinter der Bahn, kurz vor dem Isaan wohnt von Nöten, aber auch da gibt es ja zentrumsnäher alternative Domizile.
Nur gut, dass Du alleine auf dem Bike warst, wenn da eine Prinschwutte noch in Mitleidenschaft gezogen worden wäre - Hilfe!

Gute Besserung und was macht man da im Bett so:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.928
1.913
Gute Besserung, aus diesem Grund fahre ich dort selten, denn wie man sieht, selbst geübten Fahrern wie dir kann so etwas passieren, wenn man mal kurz unachtsam ist, aber schön zu sehe, das du selbst hier deinen Humor nicht verlierst.

Thailernen.net

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.152
71.068
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Zunächst natürlich gute Besserung @Hammer1963 . Ist mal ne richtige Sch**** die dir da passiert ist. Hoffentlich haben es deine Rippen einigermaßen gut überstanden.
Ich hab auch immer das 'Problem', dass ich mir auf den Rollern in TH wie auf einem Kinderspielzeug vorkomme und kein wirklich gutes Gefühl habe. Liegt bei mir einfach daran, dass meine beiden Motorräder (Harley Road King und Honda Pacific Coast) in heimischen Gefilden >300 kg auf die Waage bringen.

Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, leg dich an den Pool und engagier dir ne Privatschwester. :daumen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.113
134.060
4.365
61
Stuttgart

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.787
3.815
dachte ich mir doch als ich deine zehen sah ...
ja das mit den rippen dauert- spreche aus erfahrung
und das bescheuerte daran ist- merkst du als noch nach jahren...

Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ohje, dann wünsche ich mal gute Besserung! Sowas braucht im Urlaub keiner.
Im Bangkok Pattaya Hospital bist du ja gut untergebracht. Da war ich auch damals nach meinem Unfall.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Auch von mir gute Besserung

Wieviel Uhr ist das passiert. Meine Massage Lady hatte ja gestern auch einen Unfall. Siehe meinen Bericht.
Sie schreibt gerade :

Last night, I saw a foreigner man having an accident around 1am.

Ich soll folgendes von ihr , dir sagen
.
I would like to express my condolences to your friend.