Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.978
86.910
3.765
Und ich dachte du kommst endlich mal unfallfrei durch nen Urlaub.In Zukunft vielleicht vorher schon ein Klinikbett buchen, vielleicht klappts ja dann ohne Aufenthalt.
Natürlich gute Besserung und schnelle Genesung...Erfahrung mit der Situation umzugehen hast du ja.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Hammer1963 : Von mir auch für die nächste Zeit : Alles Gute und schnelle Genesung! :daumenHauptsache erstmal es sind noch alle Glieder dran. :daume Mit deinen Wanderungen in P. ist wohl für die nächsten Tage nicht zu rechnen. :hmm Und von sonstigen Aktivitäten eher auch nicht.....:ficken Kopf hoch, wird schon wieder.....
Ach so..."Ein Freund " hat gefragt, beim Betrachten der Fotos, wo du ja gerade im Hospital bist, was eine Fettabsaugung dort kostet.....:weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.044
55.619
4.315
Gute Besserung!!!

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.639
7.378
2.315
Dunkel-Pattaya
Ja @Hammer1963
die Straßen, hier bei uns kurz vor'm Issan, sind in letzter Zeit ziemlich schlecht befahrbar. Zu viele Straßenbaustellen mit zuviel Dreck und Sandverwehungen darauf. Es ist angeraten, nicht nur immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitzudenken, sondern auch ständig einen Blick für den grip des jeweiligen Straßenzustands zu haben.

Indes, Leider ist es hier oftmals so, dass irgendein Kappskopp völlig unverhofft plötzlich vor einem auftaucht und zur Notbremsung nötigt. Das geht sich oft gut aus ...muss es aber nicht, wie nun wieder bei Deinem Verkehrsunfall zu sehen.

Wünsche Dir baldige Genesung ... bzw. dass Du zumindest "gut betüddelt" wirst.
🤗

• Like
Reaktionen: Buck

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
was ist denn jetzt dein Schlachtplan wenn du ausm Krankenhaus raus kommst?

Dich in der Poolvilla von einer netten Krankenpflegerin gesund pflegen lassen oder zurück nach Deutschland?

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
322
596
1.133
Ich bin ein Fan deiner Pommes Zählbilder, Krankenhausbilder wollte ich nicht sehen :(.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich wünsche dir eine schnelle Erholung und noch eine gute Zeit in Thailand.