So bald die Freigabe kommt sollten wir die Aktion Rosienenschneckenbomber starten, ich denke das ist dringend angeraten.Das kann noch Wochen oder Monate dauern...bis er wieder eine Rosinenschnecke zwischen seineBeineBeisserchen bekommt....
Du glaubst also so ne Witzfigur die nicht Motorrad fährt, kommt mit nem Scooter besser zurecht als ein erfahrener Biker ?Stimmt nicht!
Gerade erfahrene Biker haben Probleme sich auf die völlig unterschiedliche Handhabung einzustellen und unterschätzen wie leicht ein Scooter die Balance verliert.
Stimmt nicht!
Gerade erfahrene Biker haben Probleme sich auf die völlig unterschiedliche Handhabung einzustellen und unterschätzen wie leicht ein Scooter die Balance verliert.
Das tut mir total Leid!Ich bitte aufrichtig darum, von solchen Sprüchen Abstand zu nehmen
Den der Sensenmann hat gestern mal wieder einen Anschlag verübt
Jetzt lieg ich da in meinem Elend und Thom schickt mir diese Nachricht
Anhang anzeigen 1731808
Was für ein Kumpel
das Essen liegt ganz ganz ganz weit weg von Leng Kee
Anhang anzeigen 1731807
Und das Ohr, hat auch alle Farben
Anhang anzeigen 1731806
Bin gespannt ob das Hörgerät überhaupt noch geht
Bin mal gespannt, ob ich nachher operiert werde
OP am Schulterblatt wurde abgesagtohh nee OP, was soll denn operiert werden? Gute Besserung in Rekordzeit wünsche ich
... ich wäre es dir vergönnt, wenn du diese Genesungsphase hier verbringen könntest, das entsprechende "Nursing" natürlich inkludiert.... ... alles Gute vom Beach 🏖....2 bis 3 Monate bin ich anscheinend nit Flugfähig Das könnte nur aber ganz gut gefallen .....
Ironie Button on ""Ne was solls, du hast ja zumindest ne nette Unterkunft" und sparst ja jetzt richtig Kohle und Pflegerinnen kommen ja auch in die Dark SideOP am Schulterblatt wurde abgesagt
Entlastung vielleicht 3 - 4 Tage
2 bis 3 Monate bin ich anscheinend nit Flugfähig Das könnte nur aber ganz gut gefallen
Aber mal sehen wie das weitergeht
mal hü mal hot
Nit Flugfähig!!!OP am Schulterblatt wurde abgesagt
Entlastung vielleicht 3 - 4 Tage
2 bis 3 Monate bin ich anscheinend nit Flugfähig Das könnte nur aber ganz gut gefallen
Aber mal sehen wie das weitergeht
mal hü mal hot