Wieso kannst du deine eigenen Berichte nicht lesen?
Weil sie nicht von mir eröffnet wurden
Weil die ignore Funktion behindert ist!
Und weil die Welt voller mimimi Mongos ist
Wieso kannst du deine eigenen Berichte nicht lesen?
Doch, es geht hier erneut um die behinderte ignore Funktion, oder?Hat mit der Situation hier nix zu tun.
Morgen Spaziergang erledigt
Um etwa 11 Uhr losgelassen und ca 13:30 dann wieder am Moped gewesen, jetzt brennen die Füße,
Anhang anzeigen 1730619
ok, nur 14 Kilometer
Anhang anzeigen 1730620
wird Zeit das die Masseurin zum Hausbesuch kommt, will gegen 15 Uhr da sein Bin mal gespannt
Und BBB wird ab heute auch wieder auf haben
Der neue Trend der Abkürzungen hab ich mal vom Kollegen übernommen, dürfte ab klar sein, oder
BBB steht für Bier-Burger-Busen
Anhang anzeigen 1730618
@Bricktop81 Mach dir darüber keinen Kopf nicht. Bumsen macht die Beine schwach ( Rocky Zitat).Da weisst du wie es um das Liebesleben des Herrn @Hammer1963 bestellt ist.... Was meinst du warum die Mädels in FC für jede paar Meter das Motorbike nutzen?Wow du legst ja ganz schön was vor was die Schritte angeht, hab mir extra eine Smart Watch geholt für Neo Pattaya aber an dich komm ich bestimmt nicht ran.
Also im Moment sieht das auf jeden Fall so aus, dassDu solltest etwas langsamer machen. Anderenfalls kommst du noch mit weniger Gewicht, besseren Leberwerten und vollem Geldbeutel wieder zurück nach Yöörmani. Dann wäre das Urlaubsziel massiv verfehlt und das wollen wir ja nicht...
Also von Tukcom zur 3rd Road, dann die Klang bis Buakhao und runter bis Tukcom.du läufst aber echt verwirrt durch die gegend -
aber ok wie du weisst mag ich dich ja ...
hab ich doch schon mal gepostet wie ich verzweifelt in der Agogo saß Und der aufmerksame Leser hat das auch noch im Hinterkopf, oder fahrst Du hier im Forum sogar einen täglichen Reset, so wie ich in der Firma
Du musst dein Schuhwerk nur richtig behandelnSag mal bitte @Hammer1963,
bei Deinem täglichem Laufpensum, stecken dabei eigentlich Deine Füße in den Schuhen "in vollem Saft"?