Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.114
134.094
4.365
61
Stuttgart

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Hallo, mal eine Frage an Hammer und andere, die um die normale High Season Zeit dort waren bzw. sind:
Wie ist Euer Vergleich zu den Aufenthalten 2020 und jetzt um diese Zeit?
Danke für Eure Einschätzungen

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.787
3.815
das essen und das lokal sieht gut aus ...
dark side ist dann auch günstiger als in der city?
wie können die zZ. überleben ?

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Buck
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
zuvor wurde ich in der Nasenspitze und auf der Zunge etwas gemittelt und auf die Fragen aller Fragen
Nur zum richtigen Verständnis für mich
Der test war direkt bei Ankunft IM hotel ? Irgendwo in der Eingangshalle ?

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.094
4.365
61
Stuttgart
Der ist hier Geschichte, nachdem ich mal jemanden auf Ignorieren gestellt habe :)
das essen und das lokal sieht gut aus ...
dark side ist dann auch günstiger als in der city?
wie können die zZ. überleben ?
Ja warum sollte das schlechter aussehen :unsure: Aber mit Leng Kee natürlich nicht zu vergleichen :floor
Preis, dürfte gleich sein wie in der City, zumindest bei Kiss Food und auch die andere Lokale dürften gleich oder annähernd gleich sein.

Wobei es am Pratumnak, in der Sky Galerie oder 3MERIMINDS deutlich teurer ist :biggrin:
Aber wegen 10 oder 20 Baht mehr oder weniger mach ich mir keinen Kopf, Hauptsache es schmeckt :) , halt so wie bei Leng Kee :weg

Übrigens, ich bekomme Prämie wenn ich den Name schreibe :frech

glaube außer den Mieten wird nicht arg viel anderes jetzt so arg viel billiger sein, und geschlossene Geschäfte, jetzt mal von Bars abgesehen, ist mir noch nicht großartig was aufgefallen

Wie ist Euer Vergleich zu den Aufenthalten 2020 und jetzt um diese Zeit?
Danke für Eure Einschätzungen
Ganz ehrlich :unsure:
Wenn Du auf einen reinen Spaßurlaub aus bist und so wie ich kein Freund von dieser Online Dating Scheiße bist :confused1:

Eigentlich
- vergeutete Zeit
- unnötig verbrannten Geld
- das total falsche Urlaubsziel
- geplatzt Träume

Wenn das nächstes Jahr so hier weitergeht, sollte Covid noch massiv Kinder (Varianten) nächstes Jahr bekommen, muss ich mich vielleicht doch noch mit den "Negern" beschäftigen, ob das eine Option ist, oder doch der Schwarzwald :biggrin:

Nur zum richtigen Verständnis für mich
Der test war direkt bei Ankunft IM hotel ? Irgendwo in der Eingangshalle ?
Ja, rechts neben der Rezeption, außer sie haben umgebaut.
Ist ja schon ein paar Wochen her :ROFLMAO: wo ich dort war und es dreht sich ja nur um 1 Esstisch und 2 Stühle, welche verschoben werden müssen

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Hammer bleib in Pattaya, mit dir wäre ich gerne mal auf Tour gegangen bist ein sympathischer Typ aber ich komme erst am 28.d. M. aber ich denke, du findest schon was Neues muss selbst zugeben ist nicht leicht was Vernünftiges zu finden im Augenblick ich habe nur die Wahl, dieselbe oder die aber es kommt immer anders als man denkt

Anhang anzeigen 1728992
Du kannst doch gar nicht mit @Hammer1963 auf Tour gehen. Da wie wir ja alle wissen, du nur mit Thais unterwegs bist 😂.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.094
4.365
61
Stuttgart
Du kannst doch gar nicht mit @Hammer1963 auf Tour gehen. Da wie wir ja alle wissen, du nur mit Thais unterwegs bist 😂.
hm, sehr verwirrend und das, obwohl ich seit meinem Whirlpool Badewanne keinen Alkohol getrunken hab :eek1:

Auf was hast Du da geantwortet, oder auf wenn?

Ich vermute fast auf denjenigen, welchen ich auf Ignorieren gesetzt hab, wobei ich eigentlich gedacht hab, dass der illaw (anders rum gelesen) hier nicht mehr lesen und schreiben kann

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.063
4.215
der kann hier immer noch lesen und schreiben :confused1:
So hab ich mir das dann aber nicht vorgestellt :confused:
Was bringt dann das Ignorieren eigentlich
:unsure:

Ignorieren hier im Forum bedeutet "nur" dass der andere die eigenen Beiträge nicht mehr lesen kann und umgekehrt - aber das gilt nicht für Antworten anderer in eigenen Threads. Wenn also in einem Beitrag Ignorierer und Ignorierter Posten bekommen beide eine zerhackte Ansicht.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.094
4.365
61
Stuttgart
Ignorieren hier im Forum bedeutet "nur" dass der andere die eigenen Beiträge nicht mehr lesen kann und umgekehrt - aber das gilt nicht für Antworten anderer in eigenen Threads. Wenn also in einem Beitrag Ignorierer und Ignorierter Posten bekommen beide eine zerhackte Ansicht.
Was für ein Scheiß :eek1:

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.710
30.230
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Allerdings frage ich mich dann was der walli hier liest? Kommentare zu Beiträgen, die er selbst nicht lesen kann? :hyaenen
Sieht bestimmt lustisch aus vor der Tastatur.....

Er könnte natürlich auch denken, der @Hammer1963 postet hier nix mehr, da Spam ich doch gleich mal, mit meinen geistigen Ergüssen, hier weiter und bring Schwung in die Bude. :hyaenen:bigsmile:rolleyes1::wichsen:hyaenen

Achso und die ganzen unberührten Jungfrauen nicht zu vergessen. :rolleyes1::bigsmile

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.063
4.215
Was für ein Scheiß :eek1:

Gibt eigentlich nur eine sinnvolle Möglichkeit derzeit - ignorieren zurücknehmen und hier konsequent die Beiträge löschen - aber bedeutet natürlich Mehraufwand für dich.
Es gab neulich in dem Admin Thread eine Diskussion darüber, da wurde das auch von anderen kritisiert.

Aber mal BTT: Dein Bericht (und auch andere hier) haben mir die Entscheidung leicht gemacht - werde nach meiner Quarantäne nur wenige Tage in Pattaya bleiben und dann nach Phuket weiter ziehen. Denke mal 3-4 Tage werden mir reichen. Ist ein Ortswechsel nicht auch eine Option für dich, bzw. was (ausser dass dein Schwabenherz dann blutet weil du für deine Unterkunft zahlen müsstest 😅) spricht dagegen?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Tja @Hammer1963 ,wie ist denn dein Fazit gegenüber 2020?

Genauso? Noch Bescheidener? Besser? Ich weiss nicht? 😅 Obwohl für mich Wurscht,wäre dann ab Samstag,wenn alles klappt in LOS? Aber erst mal Bkk. Dann geht's ins Seebad,auch ein paar Traurige Videos machen.

Vielleicht Renovier ich wie @thomas.txl ? Da hat man auch keine Langeweile. Rammeln wird eh überbewertet. Warte schon auf deine Rosinenschneckenfotos.:rolleyes:👍

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.094
4.365
61
Stuttgart
Tja @Hammer1963 ,wie ist denn dein Fazit gegenüber 2020?

Genauso? Noch Bescheidener? Besser? Ich weiss nicht? 😅

viel, viel, viel mehr bescheidener als 2020, den bis zum 30 Dezember hatten ja Bars und A-Gogos sowie Clubs alle auf :biggrin:
Vielleicht Renovier ich wie @thomas.txl ? Da hat man auch keine Langeweile.
Ich unterstütze ja Thom aus dem Pool oder der Terrasse ja auch bei der Renovierung mit meinen blöden Sprüchen :ROFLMAO:

Ficken wird eh überbewertet.

Ja, aber das ist ja das was bei meinem Triathlon halt fehlt
- laufen, jeden Tag bis jetzt so 12 bis 16 Kilometer
- schwimmen, im Pool, so an jeder Seite ca 30 - 40x ankommen, ist ja aber kein Olympiamass im Pool, sind 15 oder 18 Meter, aber das x2 und mal 35 im Schnitt ist ja auch was
- ficken, normal 2x, mit Glück auch 3x ,natürlich ohne Chemie, wegen der Doping Kontrolle

Somit wäre das nun meine persönlicher Triathlon :floor

Warte schon auf deine Rosinenschneckenfotos.:rolleyes:👍
habe ich jetzt extra mal nicht eingestellt, aber wegen deiner Bitte, werde ich das dann gerne wieder tun :biggrin:

Ach ja, bis zum Moped dürften es noch so 3 Kilometer sein,
Screenshot_20211202-135838_Samsung Health.jpg
musste aber wegen dem Posten eine kurze Rast einlegen
20211202_131710.jpg
hat dann bestimmt die ganze verbrannten Kalorien wieder aufgepeppt :cry: