sehe dir das Video von Dezember 2020 an und dann vergleiche es mit den Videos die du jetzt von 2021 siehstWie ist Euer Vergleich zu den Aufenthalten 2020 und jetzt um diese Zeit?
Ne, den wallimeint ihr mich
Na dann ist das ja wirklich eine Geisterstadt und die kleinen Geisterhäuschen überall ersetzen die Entertainment Szenesehe dir das Video von Dezember 2020 an und dann vergleiche es mit den Videos die du jetzt von 2021 siehst
1st of December 2020 Walking Street, Pattaya Thailand, part two - YouTube
Nur zum richtigen Verständnis für michzuvor wurde ich in der Nasenspitze und auf der Zunge etwas gemittelt und auf die Fragen aller Fragen
Der ist hier Geschichte, nachdem ich mal jemanden auf Ignorieren gestellt habeNe, den walli
Ja warum sollte das schlechter aussehen Aber mit Leng Kee natürlich nicht zu vergleichendas essen und das lokal sieht gut aus ...
dark side ist dann auch günstiger als in der city?
wie können die zZ. überleben ?
Ganz ehrlichWie ist Euer Vergleich zu den Aufenthalten 2020 und jetzt um diese Zeit?
Danke für Eure Einschätzungen
Ja, rechts neben der Rezeption, außer sie haben umgebaut.Nur zum richtigen Verständnis für mich
Der test war direkt bei Ankunft IM hotel ? Irgendwo in der Eingangshalle ?
Du kannst doch gar nicht mit @Hammer1963 auf Tour gehen. Da wie wir ja alle wissen, du nur mit Thais unterwegs bist .Hammer bleib in Pattaya, mit dir wäre ich gerne mal auf Tour gegangen bist ein sympathischer Typ aber ich komme erst am 28.d. M. aber ich denke, du findest schon was Neues muss selbst zugeben ist nicht leicht was Vernünftiges zu finden im Augenblick ich habe nur die Wahl, dieselbe oder die aber es kommt immer anders als man denkt
Anhang anzeigen 1728992
hm, sehr verwirrend und das, obwohl ich seit meinem Whirlpool Badewanne keinen Alkohol getrunken habDu kannst doch gar nicht mit @Hammer1963 auf Tour gehen. Da wie wir ja alle wissen, du nur mit Thais unterwegs bist .
der kann hier immer noch lesen und schreiben@Hammer1963 genau auf denjenigen hab ich geantwortet.
der kann hier immer noch lesen und schreiben
So hab ich mir das dann aber nicht vorgestellt
Was bringt dann das Ignorieren eigentlich
Was für ein ScheißIgnorieren hier im Forum bedeutet "nur" dass der andere die eigenen Beiträge nicht mehr lesen kann und umgekehrt - aber das gilt nicht für Antworten anderer in eigenen Threads. Wenn also in einem Beitrag Ignorierer und Ignorierter Posten bekommen beide eine zerhackte Ansicht.
Was für ein Scheiß
Tja @Hammer1963 ,wie ist denn dein Fazit gegenüber 2020?
Genauso? Noch Bescheidener? Besser? Ich weiss nicht?
Ich unterstütze ja Thom aus dem Pool oder der Terrasse ja auch bei der Renovierung mit meinen blöden SprüchenVielleicht Renovier ich wie @thomas.txl ? Da hat man auch keine Langeweile.
Ficken wird eh überbewertet.
habe ich jetzt extra mal nicht eingestellt, aber wegen deiner Bitte, werde ich das dann gerne wieder tunWarte schon auf deine Rosinenschneckenfotos.