gratuliere -denke du hast die kalorien damit sogar weit übertroffen...hat dann bestimmt die ganze verbrannten Kalorien wieder aufgepeppt
ps es soll dir ja aber auch gut gehen - also ich gönne es dir total!!!
gratuliere -denke du hast die kalorien damit sogar weit übertroffen...hat dann bestimmt die ganze verbrannten Kalorien wieder aufgepeppt
War Gung eine Servierkraft?Steak und Gung waren gut.
FresssackI Love it!
Der Beefeater ist einfach gut. Warum hast nicht das All u can eat genommen? Hatte ich das letzte mal.Steak und Gung waren gut.
Und die Servicekraft Gung war nicht da
wie nicht gezählt- man so wird das nix mehr mit dir ...Pommes nicht gezählt, hab ich aber auch nicht alle geschafft, ich Lutscher
Ich denke er hat es nicht nehmen können da es laut Schild nur Mittwochs erhältlich ist und er Donnerstags da war?.Warum hast nicht das All u can eat genommen?
Das Angebot gibt’s jetzt schon fast ein Jahr lang. Ist immer sehr sehr lecker.Ich denke er hat es nicht nehmen können da es laut Schild nur Mittwochs erhältlich ist und er Donnerstags da war?
Ich danke dir jedenfalls für das Foto von dem Schild, wenn es das Angebot noch in zwei Wochen gibt würde ich da auch gerne auf jeden Fall Surfen and Turfen
naja, wenn man diese Art von Gung eh nicht mag, also als Abfall zur Seite schiebt wird das unterm Strich nix bringen, oderps 695,- surf and turf - spitzenpreis ...
Danke dir ,Eagle Eye @NicoHamburg !Ich denke er hat es nicht nehmen können da es laut Schild nur Mittwochs erhältlich ist und er Donnerstags da war?
Du kannst beim nachbestellen auch nur das Rind oder Chicken wählen.naja, wenn man diese Art von Gung eh nicht mag, also als Abfall zur Seite schiebt wird das unterm Strich nix bringen, oder