- 31 Mai 2009
- 23.117
- 64.206
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Eventuell weil er selbst eine Firma hat.warum habt ihr eigentlich keine firma besorgt
Eventuell weil er selbst eine Firma hat.warum habt ihr eigentlich keine firma besorgt
Äh wiwowa ich nicht,ich kann gut über mich selber Lachen und manch anderer über mich auch
Hammer1963, das ist jetzt echt gemein von Dir, um diese Uhrzeit, einem 'ne dicke Spuckepfütze auf der Zunge zu verpassen!und ich
Meine mickrige Alternative jetzt ...auf die Schnelle ...2 Schrippen, Salami und'n paar Käsescheiblies ->
Anhang anzeigen 1728867
Stacksreg123, das ist mir völlig Leberwurst, wie derlei Käse benannt wird und mit dem imitieren Käsegeschmack auf meiner Zunge, komme ich prima zurecht.Ich dachte sowas muss man Kunstkäse, Analogkäse, Käseimitat oder Käsesurrogat nennen
Ist mir bekannt tobsel,das redmi branding kannste in den einstellungen ausstellen -> Kameraeinstellungen - Wasserzeichen
und bei sowas jammert man rum wegen meinen Rosinenschnecken oder Leng KeeMeine mickrige Alternative jetzt ...auf die Schnelle ...2 Schrippen, Salami und'n paar Käsescheiblies ->
Anhang anzeigen 1728867
Hier dann für den nächsten Film mit Endzeit Szenario
Und mal ohne die Leiter zu besteigen eine Kontrolle der Schweißnaht
3x wurde so ein Winkeleisen angebracht, bevor er in die Soi 6 musste
hm, mal sehen was am Abend ist, bin voll planlos
9 Prinzessinnen angeschrieben
2 sind in Bangkok arbeiten, eine in der Bank, die andere in 7/11, statt sie hier sind, wegen Take-Care-Farang
2 Arbeiten jetzt Pattaya im Restaurant, allerdings auch noch Seafood und ich stell mein Essensplan bestimmt nicht um
Der Rest bei der Familie in der Heimat
Zur Ex LT kriech ich garantiert nicht zurück
Und Thaifriendly macht mir keinen Spaß
Ich glaub, ich buch um und verbring Weihnachten zuhause, so tot wie das hier alles ist
ne nix los, kannst eigentlich mit verbundenen Augen rüber laufen3rd ist ja auch tote hose - nicht mal mehr auto"verkehr" wie früher ...
Boa. Ist anstrengend Dir zu folgen wenn du so schreibst.Hammer bleib in Pattaya, mit dir wäre ich gerne mal auf Tour gegangen bist ein sympathischer Typ aber ich komme erst am 28.d. M. aber ich denke, du findest schon was Neues muss selbst zugeben ist nicht leicht was Vernünftiges zu finden im Augenblick ich habe nur die Wahl, dieselbe oder die aber es kommt immer anders als man denkt
Ja Herr Oberlehrer sonst hast du aber keine Probleme Hauptsache du hast es verstanden, was ich geschrieben habe, ohne Komma, merkst du was ich denke bestimmt nicht, echt ein deutscher wie ich sie liebeBoa. Ist anstrengend Dir zu folgen wenn du so schreibst.
Absätze und Punkte würden sicherlich helfen