Bekam gestern eine sms, dass er gerne zahlen möchte und zwar auf der Polizeiwache. Meine Freundin hat dann den Officer angerufen und tatsächlich der Schweinehund saß auf dem Revier. Darauf folgend Habe ich die Übersetzerin angerufen, die dann auch noch dazu gestoßen ist auf der Wache... Und dann war waaaaarten angesagt( kein Wunder, die Polizei schreibt mehrheitlich mit 2 Finger such system bei der protokollaufnahme). Jedenfalls kam dann die Mutter zu mir und der Übersetzerin und verlangte die Herausgabe der goldkette die ich an Tag 1 als Kaution bekommen habe. Habe ich ihr natürlich nicht wieder gegeben, da dieses pack mich dauerhaft in meinem Urlaub aufs Revier zwingt und noch dazu jedes Mal ein nicht unerhebliches Honorar für die Übersetzerin fällig wird. Daraufhin meinte sie, sie würde mich anzeigen... Da bin ich dann kurz unhöflich geworden, aber wie soll es auch anders sein mit so abgezockten Und verlogenen Leuten. Hat mich dennoch geärgert, erst nimmt die Nutte Mich aus, dann werde ich verprügelt und dann will die Mutter mich auch noch verarschen. Nené so nicht - Habe mir sowieso geschworen, eine 0 Mercy Attitude walten zu lassen.
Gut, also der Standpunkt mit der Kette war ihr nun klar, nun hoffte ich das der Typ und meine ex bald mal rauskommen und die 150k auf den Tisch legen aber weit gefehlt... Er wurde nach oben verfrachtet und es sah so aus als wenn er bis zum Gerichts Termin in den Knast kommt. Er musste wohl erfahren haben, dass nun gegen ihn 2 Verfahren am Laufen sind - zum einen das strafrechtliche der Polizei und zum anderen meine privatrechtlichen Forderungen in höhe der entstanden Kosten und Schmerzensgeld. Da der idiot ja beim letzen Mal einfach nicht wieder gekommen ist als er den Pass holen sollte, ist es anscheinend zu spät um die Polizei zu bestechen, da der Fall bereits beim Staatsanwalt liegt. Nun gut, ein weiterer Nachmittag am arsch ... Die einzige Freude, gesehen zu haben wie er nach oben abgeführt wird... Haben dann noch schnell jmd. Geschmiert um am späten Abend erfahren zu können, ob er nun nen Thai Knast von innen kennt. Leider Gottes hatte er genug Geld dabei um die Kaution zu stellen, dass heißt er ist bis nächste Woche auf freiem Fuß - der Pass wurde ihm jedoch abgenommen. Habe mich bereits mit meinem Anwalt abgestimmt, nun fordern wir 400k da das Anwaltspersonal auch bezahlt werden möchte und ich wieder ein paar k Baht vorschießen durfte. Aber gut zu wissen, dass dieser Sack Geld für die Kaution hat. Ich freue mich ihn bald Bluten zu lassen, denn ich habe etwas stichhaltiges in der Hinterhand gegen ihn mit dem noch keiner rechnet - werde es dann nächste Woche announcen. Und zu mir selber... Morgen wird die Nase gerichtet, Fäden wurden gezogen, aber die Zähne tun noch weh! Wenn jmd. in Pattaya einen mit nem feilchen am rechten Auge sieht - das bin ich.