Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Notlage mit Polizei - wer kann vermitteln?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Und zweitens muss man auch deren Einstellung mal ändern, die da ist: super, ein Farang haut einem anderen Farang auf die Schnauze....Zahltag!

es beschleicht mich das ungute GEfühl, dass niemand in diesem forum oder auch sonst wo, alt GEnug wird, um diesen tag noch zu erleben.

dann sehe zu, dass der Angreifer für ein paar Wochen oder Monate in den Thaiknast kommt und dass er an Dich 100000 bis 150000 Baht abdrücken muss

hoffentlich klappt das auch so, wenn der über keine ausreichenden finanziellen mittel verfügen sollte , wat dann ?

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
es beschleicht mich das ungute GEfühl, dass niemand in diesem forum oder auch sonst wo, alt GEnug wird, um diesen tag noch zu erleben.

Möglich! Wahrscheinlich! Ich weiss es nicht.

hoffentlich klappt das auch so, wenn der über keine ausreichenden finanziellen mittel verfügen sollte , wat dann ?

Das klappt schon. Falls er keine eigenen Mittel hat, was ich nicht glaube, da er ja eine Thaifrau "abgeworben" hat, wird der schon Freunde und Verwandte haben, die das Geld schicken...nach ein paar Tagen Thaiknast.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
.... Nachdem gestern weitere Behandlungen im Krankenhaus abliefen, sollen wir laut Ermittler heute Mittag wieder zur Polizei.

Nun meine Fragestellung: damit ich diesmal mitbekomme was da verhandelt und besprochen wird, wen kann ich zu Rate ziehen? Sollte ich vllt. Mit der Touristenpolizei sprechen bevor ich dort hin gehe oder den Konsul Hofer kontaktieren?

Bitte um Hilfe!

Chris

Also von vorne, wenn dir soetwas passiert dann nimm dir sofort einen Anwalt, die gibts auch in TH.
Und dann sehe zu was sich regeln lässt, dieser Anwalt regelt das für dich, und auch nach deinem Urlaub.
Lass dich nicht zu Straftaten überreden, manche Ratschläge in diesem Thread sind ehrlich gesagt ziemlich dämlich!

Konsul Hofer zu kontaktieren ist nicht schlecht, dieser kann dir ggf. einen Anwalt vermitteln der sich dem dann annimmt ....

Vorteil:

• Polizei macht ihre Arbeit
  • Du hast Ruhe im Urlaub
  • Bekommst möglichst das Maximum zugesprochen, auch wenn es länger dauern sollte.
  • Versicherung kann rechtsgültig einspringen, Rechnungen werden beglichen...
  • usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Ich würde da nichtmal zwingend Thaifreunde dazu holen, kenne in Pattaya durch meine Gruppierung viele Leute wo das ohne Problem für ein paar Bhat machen, kommen meistens aus den Staaten oder Australien oder direkt von uns aus dem balkan

• Like

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Jungs, der Vorschlag den Belgier von anderen verpruegeln zu lassen ist, gelinde gesagt, hochgradig zweifelhaft.

Ich frage mich auch, was das bringen soll. Die "Helden", die so was vorschlagen, sind mir gelinde gesagt auch suspekt. Entweder ich mache einen auf „Auge um Auge, Zahn um Zahn..." und hau ihm selber ein paar rein....mit allen möglichen Konsequenzen...oder ich lasse ihn wirklich dafür bezahlen und verfahre so, wie hier von mir und anderen vorgeschlagen.

Aber das mit der körperlichen Gewalt ist auch nie eine Option für den TS gewesen, soweit ich das gelesen habe, und das ist auch gut so. Daher muss man das auch nicht diskutieren.

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Ja gut, ist nicht jedermanns Sache, sich noch einmal persönlich um den Nasenbrecher zu kümmern.
Aber mit welchem Recht haut der Kunde einem die nase kaputt ?? Wegen ner Bar-Bitch ?? Der Belgier kann ja auch nicht ganz rund laufen....

Ich wäre da unentspannter...

Ps-gibt es denn was neues zum Fall ?? Ich hoffe positives. !!

• Like
Reaktionen: sockeye

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Andere Frage: Er hat Dich doch angegriffen, oder ?

Wieso hast Dir nicht die nächste Sangsom-Flasche gegriffen und ihm nen Scheitel gezogen ?

Angst oder was ?

Meine Güte....

was für ein dummes gelabber man du weist schon das wen du einem mit ner flasche einem den scheitel ziehen willst du ihn damit auch umbringen kannst oder ihm gar den Schädel brechen den wir sind hier nicht in irgendeinem 30$ billig hollywood movie sondern in der realität dann innteresiert nicht wer zuerst angefangen hat sondern wie lang so gewaltätiger Abschaum im Bangkok hilton landen darf

• Like

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ein Update vom Hauptdarsteller wäre ja nicht schlecht. Ist jeden Tag online (so wie auch im Moment) aber sagt seit 3 Tagen nix mehr.

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Bekam gestern eine sms, dass er gerne zahlen möchte und zwar auf der Polizeiwache. Meine Freundin hat dann den Officer angerufen und tatsächlich der Schweinehund saß auf dem Revier. Darauf folgend Habe ich die Übersetzerin angerufen, die dann auch noch dazu gestoßen ist auf der Wache... Und dann war waaaaarten angesagt( kein Wunder, die Polizei schreibt mehrheitlich mit 2 Finger such system bei der protokollaufnahme). Jedenfalls kam dann die Mutter zu mir und der Übersetzerin und verlangte die Herausgabe der goldkette die ich an Tag 1 als Kaution bekommen habe. Habe ich ihr natürlich nicht wieder gegeben, da dieses pack mich dauerhaft in meinem Urlaub aufs Revier zwingt und noch dazu jedes Mal ein nicht unerhebliches Honorar für die Übersetzerin fällig wird. Daraufhin meinte sie, sie würde mich anzeigen... Da bin ich dann kurz unhöflich geworden, aber wie soll es auch anders sein mit so abgezockten Und verlogenen Leuten. Hat mich dennoch geärgert, erst nimmt die Nutte Mich aus, dann werde ich verprügelt und dann will die Mutter mich auch noch verarschen. Nené so nicht - Habe mir sowieso geschworen, eine 0 Mercy Attitude walten zu lassen.

Gut, also der Standpunkt mit der Kette war ihr nun klar, nun hoffte ich das der Typ und meine ex bald mal rauskommen und die 150k auf den Tisch legen aber weit gefehlt... Er wurde nach oben verfrachtet und es sah so aus als wenn er bis zum Gerichts Termin in den Knast kommt. Er musste wohl erfahren haben, dass nun gegen ihn 2 Verfahren am Laufen sind - zum einen das strafrechtliche der Polizei und zum anderen meine privatrechtlichen Forderungen in höhe der entstanden Kosten und Schmerzensgeld. Da der idiot ja beim letzen Mal einfach nicht wieder gekommen ist als er den Pass holen sollte, ist es anscheinend zu spät um die Polizei zu bestechen, da der Fall bereits beim Staatsanwalt liegt. Nun gut, ein weiterer Nachmittag am arsch ... Die einzige Freude, gesehen zu haben wie er nach oben abgeführt wird... Haben dann noch schnell jmd. Geschmiert um am späten Abend erfahren zu können, ob er nun nen Thai Knast von innen kennt. Leider Gottes hatte er genug Geld dabei um die Kaution zu stellen, dass heißt er ist bis nächste Woche auf freiem Fuß - der Pass wurde ihm jedoch abgenommen. Habe mich bereits mit meinem Anwalt abgestimmt, nun fordern wir 400k da das Anwaltspersonal auch bezahlt werden möchte und ich wieder ein paar k Baht vorschießen durfte. Aber gut zu wissen, dass dieser Sack Geld für die Kaution hat. Ich freue mich ihn bald Bluten zu lassen, denn ich habe etwas stichhaltiges in der Hinterhand gegen ihn mit dem noch keiner rechnet - werde es dann nächste Woche announcen. Und zu mir selber... Morgen wird die Nase gerichtet, Fäden wurden gezogen, aber die Zähne tun noch weh! Wenn jmd. in Pattaya einen mit nem feilchen am rechten Auge sieht - das bin ich.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@chriys, danke das du ein Update gemacht hast, und schön zu hören das du auf dem Wege der Besserung bist.

Warst du denn inzwischen beim Zahnarzt?
Hier gibt es z. B. einen Forenzahnarzt der deine Zähne kompetent in Augenschein nehmen könnte.

Was hat es mit der Goldkette auf sich? Wessen Mutter ist deren Eigentümerin, die Mutter des Belgiers, oder meinst du die Mutter deiner Ex-"Freundin"?
So wie ich dich bislang verstanden habe, richten sich deine Ansprüche ausschließlich gegen den Belgier. Wenn es nicht dessen Kette ist, wo liegt der Zusammenhang?

Was genau macht der Rechtsanwalt? Will der ständig nur Geld, oder tut der auch etwas dafür?
Insbesondere verstehe ich nicht warum er nicht die die Gespräche mit der Polizei führt, sondern du selbst nebst eigener Übersetzerin ständig antanzen musst.

Den "Trumpf in der Hinterhand" kannst du uns ruhig wissen lassen.
Wir sagen es auch nicht weiter, und Belgier haben keinen Zugang zu diesem Thread. ;)

• Like
Reaktionen: BUG

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Echt die Härte-der will und kann Kaution bezahlen, anstatt sich diesen ganzen Mist zu sparen und gleich abzudrücken.
Der Kunde ist geistige Unterschicht.

Gute Besserung !!

• Like

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.835
3.023
2.315
Hamburg
Ich kann verstehen, dass Du Rachegelüste hat aber mir wäre mein Urlaub zu schade um mich tagtäglich um das Verfahren zu kümmern. Darüberhinaus ist der Ausgang ebenfalls ungewiss. Ich gebe zu Bedenken, dass Recht haben und Recht bekommen immer noch zwei unterschiedliche Dinge sind. Das gilt sicherlich besonders für Thailand.

Ich wünsche Dir dennoch, dass alles Deinen Vorstellungen entsprechend verläuft.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich würde die Nase in Deutschland richten lassen. Ist kein großes Thema. Einer der renommiertesten ist Professor Dr. Riedel in Mannheim und der verlangt dafür ca. 4000€.
Solltest du eine jetzt eine schiefe Nasenscheidewand haben, dann übernimmt die KK die Kosten. Für den kosmetischen Teil müsstest du dann ca. 1500€ dazuzahlen. Wenn du es in Thailand richten lässt, geht dein Urlaub dafür drauf, ca 10 Tage - 2 Wochen. In Deutschland kannst du dich für die OP krank schreiben lassen.